kann gelöscht werden

Begonnen von Wintermama, 18. März 2012, 14:21:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wintermama

Ich hab auch wieder mal was abzugeben. Kinderkleidung stell ich auch gleich noch ein.

Stiefeljeans von Esprit, Gr. 27, die ist knielang und soll 10 Euro kosten, gut erhalten



Schwarze Hüfthose mit silberner Stickerei, richtig schwarz- hab das Bild aber etwas aufgehellt, damit man es besser erkennen kann,  Bundweite 37 cm, Schrittlänge 17 cm, Länge  94 cm,macht einen tollen Po, NP 39,95 Euro, die Hose ist super erhalten, da nur wenige male getragen, hätte deshalb gern noch 13 Euro,   verkauft

Langarmshirt von Esprit, Gr. S, mit einem Carmenausschnitt, bis auf einen kleinen Fleck unter dem Arm ,der ist aber schlecht zu fotografieren, da er auch eher hell ist wirklich gut erhalten, 4 Euro



Pullunder, dünnere Qualität, Gr. M, fällt aber kleiner aus, getragen bei Gr. S, 6 Euro



Weinroter BH von Chantelle, Gr. 75 B, gut erhalten, Größenschild hab ich rausgeschnitten, NP 54 Euro, 5,00 Euro

cremefarbener Passionata BH mit Glitzerfäden in der Spitze, 70 B, NP 40 Euro, 5 Euro

Nahtloser Hautfarbener Schalen-BH mit Push up von Ernstings Family, Träger auswechselbar Gr. 70 B, fällt aber eher aus wie 70A, gut erhalten ( NP 11 Euro), 3 Euro

schwarzer Nahtloser BH, 70A, mit auswechselbaren Trägern, 2x getragen, wie neu, 5 Euro



weißer BH Gr. 75B , 2x getragen,  6 Euro           verkauft

BH von Chantelle, eine Mischung aus hautfarben und braun würd ich sagen mit Spitze hinten, Gr. 70B,mir ist aber der Unterbrustumfang etwas zu weit, würd sagen ist eher eine 75B, da auch das Körbchen etwas zu groß ist ( trage sonst 70B), wenige male getragen, Ladenpreis 54 Euro, hatte ihn bei einem Ausverkauf für 29 Euro gekauft, hätte gern 5 Euro dafür



grüner ungefütterter Neckholder BH, Gr. 75 A-B Körbchen geben gut nach, vorn transparenter Steg, gut erhalten, 3 Euro

BH gelb- orange  mit durchsichtigen Trägern, 75 B, gut erhalten, 3,00 Euro

rosa BH 75B, kaum getragen super erhalten, 5,00 statt 32 Euro        verkauft



BH weinrot, ungefüttert, Gr. 80A, wenig getragen, von Avon, Neupreis war ca. 20 Euro, 4 Euro



Gelbe Bluse von  HRC, Gr. 36, gut erhalten, 8 Euro



Top weiß, Gr. M, ist mir zu groß, ungetragen, 5 Euro

Weißes T-Shirt, Gr.S, 2x getragen, aber mich stören  die kurzen Ärmel, 2,50 Euro



Rosa  Jacke von miss H. Gr. 38, fällt aber viel kleiner aus, getragen bei Gr. 34/36, gut erhalten ( hat vorn einen grauen Strich, den versuch ich noch weg zu bekommen, sonst geh ich preislich runter), hinten innen hab ich das Futter mit wenigen Stichen etwas hochgenäht, schaute nämlich hinten manchmal 1 cm raus),NP 45 Euro, hätte gerne 12 Euro dafür



Espritkleid, Gr. 30, fällt aber eher aus wie 32/34, Breite unter den Achseln 41 cm, Breite in Höhe des Zugbandes 38 cm,  tolles Teil, mir aber leider zu eng ( trage eher Gr. 36), daher hab ich es leider umsonst gekauft ( hab es nur 2x getragen) und geb es schweren Herzens ab. NP 49,95 Euro, hätte gern noch 19 Euro dafür



Pinker BH Gr. 70B, von Passionata, kaum getragen, wie neu, hab ihn mir aber hinten am Verschluß ein klein wenig enger nähen lassen, NP 36,95 Euro, da er wie neu ist, hätte ich gern noch 12 Euro,

khakigrüner BH Gr. 70 B,von Triumph, selten getragen, was man am Schild erkennen kann, würd ihn daher als wie neu bezeichnen, NP 34,95 Euro, hätte gern 10 Euro,

cremefarbener String mit viel Spitze, Gr. 36, von Passionata, ungetragen- sieht man auch am Schild, NP 22,95 Euro, hätte deshalb gern 7 Euro

cremefarbener transparenter String,Gr. 38, von Triumph, 2x getragen, sitzt mir aber zu tief, NP 14,95 Euro, 5 Euro

pinker nahtloser Hipster, Gr. 36, sitzt mir aber zu locker, fällt also eher wie 38 aus, auf dem Po ist in pink ,, Playboy" aufgestickt, an den Schildern drin, sieht man, das er ungetragen ist, 3 Euro,


lila Tunika, von Tom Tailor, Gr, M, fällt aber klein aus, getragen bei Gr. 36, gut erhalten, NP 39,95 Euro, hätte gern noch 10 Euro




graue Hose, Gr.27 von Mogul, super erhalten, mit Strech, unten leicht ausgestellt, 2,50 Euro



Weißes Achselshirt, mit leichtem Glanz,  Gr. S, gut erhalten, 1,00 Euro



Kostüm Gr. 34, Farbe etwas kräftiger als auf dem Bild, top  erhalten, wenig getragen, 8 Euro



Beige Hüfthose mit vielen Taschen, Gr. 164, getragen bei Gr. 34, ziemlich gut erhalten, 5 Euro      verkauft

Bikini, Gr. 34/36, ziemlich gut erhalten, 5 Euro



Beige 3/4 Hose,Gr. 170, getragen bei Gr. 34, Beinenden kann man verstellen, viele Taschen, Knieabnäher, super erhalten, ganz wenig getragen, 5,50 Euro



oranges Achseltop, Gr. S, kaum getragen, 2 Euro



Neue und ungetragene Tom Tailor Jeans ,7/8Länge, Gr. 27, Bundweite 35 cm, Länge 84 cm, NP 49,95 Euro, Schild hab ich ganz bestimmt auch noch, 19 Euro

Schwarzer Pullover von Tom Tailor mit V- Ausschnitt, NP war 39,95 Euro, gut erhalten, 7 Euro



Blaues dünneres langarmshirt, Gr. S, gerne getragen, aber noch gut erhalten, 2,00 Euro

Schwarzes Jäckchen, toll für früh über einem Top wenn es noch nicht so warm ist , Gr. 36, sehr gut erhalten, 3 Euro



Rosa Stricktop, Gr. S, top erhalten, 4 Euro



Hosenanzug, hellblau Gr. 34, die Länge hab ich vorsichtig mit der Hand umgenäht, weil mir die Hose viel zu lang war. Kann man mit wenigen Handgriffen wieder aufmachen, top erhalten, da nur 1x getragen, 12 Euro



Hummerfarbenes Shirt, Gr. S, selten getragen, toller Rückenausschnitt, unten mit modischem Gummibund, 5 Euro



Hellgrünes Top Gr. S, passte farblich doch nicht zu meiner grünen Bluse deshalb ungetragen, 1,50 Euro ( NP 5 Euro)




Wintermama

#1
Manhattan Lidschattenduo classic marine, unbenutzt, 3,00 Euro
Manhattan Loop Lipgloss, unbenutzt, 3,00 Euro
Nagellack, Made in USA, 15 ml Flasche, Farbe würd ich als Rosenholzfarben bezeichnen, 1x benutzt, 2 Euro  verkauft
Anny Nagellack, Nr. 172,15 ml Flasche, 1x benutzt, NP 9,95 Euro, für 5 Euro verkauft
Anny Nagellack Nr. 440, hellgrün,6ml Flasche, 1x benutzt,  NP 4,95 Euro für 2 Euro verkauft
Nagellack sephora, Farbe L 20, helleres lila, 1x benutzt, 2,00 Euro verkauft



Nail Art Stempelset ( Schablone mit 7 Designs + Stempel), 1,50 Euro
French manicure Nagellack 0,50 Euro  verkauft
Sephora Lippenkonturenstift rosa , unbenutzt, nur Verschweißung geöffnet, 1,00 Euro
P2 Cremelidschatten,langhaftend, wasser und wischfest, Farbe 20 picasso = rosa, 2x benutzt, 1 Euro  verkauft
Cremelidschatten von Avon rosa/ weinrot, rosa etwas häufiger benutzt, 0,50 Euro   verkauft



Sephora Nagellacke je 1x benutzt, aber doch nicht so ganz meine Farben,
von links nach rechts
teeny bikini,curacao,tectonic, Farbnr. No 18 schimmerfarbe die je nach Lichteinfall schimmert apricot, No 42 ( ist ein weinrot mit Glitzerpartikeln),   alle verkauft

je 2,50 Euro

der oben in der mitte ist ein nagelneuer Lack von Loreal, der in 40 Sekunden trocken ist, Farbnr. 405 Pearly pastel, 1x benutzt, 2,50 Euro verkauft

Lippenstift sheer delight, shimmer-nude-farben, 1x benutzt 3 Euro verkauft
Isa Dora Crystal Gloss stick ( Lippenstift coral rose),rosa schimmer, Douglas,3-4x benutzt, 1,50 Euro verkauft
Lippenstift nude beige, unbenutzt, 2 Euro
BeYu Lipgloss 1x benutzt, 2,50 Euro
Mascara schwarz, mit einem ganz schmalen Gummibürstchen, 2 Euro
Essence Schimmerlidschatten rosa, dürfte auch noch halbvoll sein, 0,30 Euro verkauft
Color Trend Lippenstift iced champink, originalverschweißt,  1,00 Euro verkauft
ultra color rich Lippenstift cappuccino, sparkling nude,originalverschweißt, je 2,50 Euro statt 12 Euro verkauft



Schnelltrocknendes Nagellackspray 1,50 Euro
P2 Nagellack electric zartes lila, mindestens halbvoll 0,50 Euro
P2 Nagellack lilac love, 1x benutzt 1 Euro
Jade Nagellack rosa, 0,30 Euro
Catrice Nagellack forget me not, 1x benutzt 1 Euro
Catrice Ultimate nudes Farbe: dance like a primaballerina, 1x benutzt 1 Euro
Uma mini Mischung aus flieder und rosa würd ich sagen, 0,30 Euro
L.A.Colors Farbe Treasure Island, 1x benutzt, 2 Euro
Essence my yellow fellow, 1x benutzt 1 Euro           alles verkauft

Bettelarmband von Passionata im Geschenksäckchen,sehr gerade, das ich es falsch herum eingescannt habe, unbenutzt, 7 Euro
Rosa Ohrstecker, unbenutzt, 2,50 Euro
Kette mit rosa Steinen, ein kleiner rosaner Stein fehlt, 3,50 Euro



400 ml Balea Body Lotion Himbeere, noch halbvoll, 0,50 Euro
200 ml Naturals Bodylotion Aprikose/ Sonnenblume 1,50 Euro statt 6,90 Euro
2x 20 ml Bodymilk Jil sander Style, 1x unbenutzt, 1x viertest voll zusammen  0,50 Euro
50 ml Sonnenlotion F 15, Lancaster, unbenutzt 1 Euro
75ml Fußpeeling Wassermelone 1,00 Euro
150 ml Körperpflegecreme pur blanca, blumig reiner Duft, originalverschweißt, 2,50 Euro
Haarbürsten je 1 Euro
Hauttatoos, gratis dazu



200ml Winterreinigung 1,00 Euro
Dr. Caspari Augencreme OVP, 7 Euro
Weleda Calendula Creme, Eubos senstitive Aufbaucreme, shiseido men Feuchtigkeitscreme,Bübchen Calendula Creme je  0,50 Euro



50ml avon Deoroller pur blanca, blumig-reiner Duft, originalverschweißt, 2 Euro
125 ml Körperspray Aprikose/Sonnenblume, 3-4x benutzt,2 Euro
Deoroller mit Tropicalduft, geöffnet aber unbenutzt, 1,00 Euro



300 ml Balea Duschgel Melone, noch 3/4 voll, mir ist das aber nicht fruchtig genug, 0,50 Euro
Fa men Deo extreme cool, mein Sohn ( 12 Jahre) hatte mal so eine ganz kurze Phase, nun benutzt er es nicht mehr und mein Mann will nur seine Marke, auch etwa ¾ voll, 1 Euro
15ml Seba med Q10, unbenutzt


schnucki1011

Würdest du bei dem karrierten Espritkleid nochwas am Preis machen??
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Beiseline

Hallo!

Ich hätte gerne die schwarze Hose mit der Stickerei und die beige Hose in Gr. 164. Schickst du mir bitte ne PN mit Gesamtpreis plus Versand und deine BV? Danke!  :D

LG, Beiseline.



Wintermama

Zitat von: schnucki1011 am 18. März 2012, 18:00:22
Würdest du bei dem karrierten Espritkleid nochwas am Preis machen??

Würde 20 Euro inkl Versand im Maxibrief machen.Denk das ist sicherer als in einer offenen Warensendung.Wenn dir ein Päckchen lieber ist, könnte ich es auch mit Hermes verschicken. Das wären dann 22 Euro inkl.
Wären zwar nur 1,20 Euro weniger, aber viel weiter runtergehen wollte ich ehrlich gesagt nicht, da es wie neu ist und ich eigentlich 25 Euro geplant hatte. Ahnte aber schon, dass das etwas hoch gegriffen ist. Da es aber weniger als 50 % vom NP ist, ist es meine Schmerzgrenze.

Wintermama

Zitat von: Beiseline am 18. März 2012, 18:47:34
Hallo!

Ich hätte gerne die schwarze Hose mit der Stickerei und die beige Hose in Gr. 164. Schickst du mir bitte ne PN mit Gesamtpreis plus Versand und deine BV? Danke!  :D

LG, Beiseline.

PN ist unterwegs.

Wintermama