Wir hibbeln mit Smile - Baby endlich da!!

Begonnen von Alva, 28. April 2012, 12:23:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alva

Liebe Smile,

scheinbar möchte eure kleine Prinzessin kein Maikäferchen werden und kündigt euch heute schon den Mietvertrag!
Ich wünsche euch eine wunderschöne und entspannte Traumgeburt!!

News: Sms am 28.4. um 11.55Uhr:
Sie ist auf dem Weg ins Krankenhaus und verliert tatsächlich Fruchtwasser! Wehen hat sie aber noch keine. Wenn das CTG gut ist, möchte sie nochmal heimfahren und da weiter warten. Sie informiert uns dann weiter.
Sms am 29.4. um 8.15Uhr:
Sind seit 6 wieder im KH, hab jetzt AB und Gel bekommen. Wehen sind da, müssen nur stärker werden. Kind jetzt fest im Becken, GBMH verstrichen, MuMu 1cm.
Sms am 29.4. um 14.45Uhr:
Der Kleinen gefällts im Bauch. Dauert wohl noch, meine Werte sind gut, die Hebammen entspannt. Wir wollen der Kleinen die Zeit geben, die sie braucht. :)
Sms am 29.4. um 20.30Uhr:
Leider nix Neues, Wehen bewirken nix am MuMu. :( Hebamme meint, wir haben noch jede Menge Zeit, bin aber etwas frustriert. Hab jetzt zum 2. Mal Gel bekommen...
Sms am 1.5. um 12.40Uhr:
Matilda ist endlich da: 3700g 55cm 36cm KU. Nach über 65h wurde es leider doch ein KS!  :( Geboren am 1.Mai um 2.45Uhr. Uns geht es gut, bin nur totmüde.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

SteNe

auch hier nochmal liebe smile

wir denken an euch!!!

und warten auf neuigkeiten...

s-superdaumen

Kräuterhexe

Auch unsere Däumchen sind gedrückt für dich, liebe Smile.  s-daumendruck

Wir wünschen euch ne traumhafte und komplikationslose Geburt eurer kleinen Maus.

:-*



♥Chaosqueen♥

von mir auch hier nochmal alles alles Gute :-*


Smile

Hallo  s-winken

Ich bin wieder zu Hause, hab mich auf eigenen Wunsch entlassen.  ;) Wollte nicht nochmal das Gleiche durchmachen wie bei J. und stundenlang im KH rumdümpeln. Die Hebamme fands gut  S:D und selbst der Arzt meinte, dass sie eben aus Versicherungsgründen sagen müssen, dass ich dableiben soll.... :P
CTG war gut, alle 10min leichte Kontraktionen, der Kleinen gehts gut. Mumu noch zu und GbmH steht noch, aber alles sehr weich und sie würd auch ein fingerbreit reinkommen. Nur mein Blutdruck war ziemlich hoch....(ist aber auch verdammt heiß heute und ich merks am Kreislauf....). Blut und Urin wurden auch abgenommen.
US wurde nochmal gemacht, Maus wurde auf 3.400g-3.500g geschätzt.

Ich bleib jetzt erstmal zu Hause und warte, wies weitergeht. Heut Abend um 20Uhr geh ich nochmal zur Kontrolle hin und wenn da alles ok ist, fahren wir für die Nacht wieder heim und kommen spätestens (falls die Wehen nicht von allein stärker werden) morgen vormittag zur Einleitung wieder.

Bin jetzt ganz happy, das ich daheim bin. Da geht die Zeit doch wesentlich besser rum!!!!
Ich meld mich, wenn's was Neues gibt!  :-*

@alva: Danke für den Thread!!!!  :D


                      

Libelle

Auch hier drücke ich nochmal fest die Daumen, dass es eine spontane Geburt wird und die Wehen bald stark genug sind um den MuMu zu öffnen.
Versuch zu entspannen und ich schicke Dir mal jede Menge Geduld und Kraft.
Vielleicht hat sich die Nacht ja auch noch was getan und ihr kuschelt schon.  :-*
Ganz liebe Grüße


Alva

Liebe Smile und liebe Smile-Familie!

So lange habt ihr gekämpft und am Ende hats dann doch den KS gegeben. Dafür gabs dann aber die Belohnung mit eurer süßen Matilda! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr könnt die Kennenlernzeit genießen und kuschelt ganz fleißig!
s-so s-so s-so s-so s-so


Eine Mutter wäre fähig, das Glück zu erfinden, um es ihren Kindern zu geben.
Madeleine Delbrêl
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

TinaundCJ

Alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Prinzessin s-hug

Ich wünsche Dir ganz tolle Babyflitterwochen und erhol Dich schnell vom KS  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


SteNe

Hier auch nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER MATILDA!!!!

Erholt euch gut und kuschelt gaaaaaaaaanz viel!!!

Kräuterhexe

 s-so GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN MATILDA!!!!!  s-so

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit mit eurer kleinen Zaubermaus!!!  :-*