Wir hibbeln mit Chaos.....Laetitia macht sich auf den Weg!Sie ist daaa!!!

Begonnen von TinaundCJ, 03. Mai 2012, 05:47:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

ES GEHT LOHOOOOOOS!!!! S:D

Bin mit allen 2 Minuten Wehen wachgeworden,fahren jetzt ins KKH,melde mich später wieder

Jetzt wird deine Geduld belohnt Süsse!

Ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt und dass Du bald ganz viel kuscheln kannst :)

s-so s-so s-so s-so s-so



Wunder verlieren auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber.Laetitia Noemierblickte um 8.17 mit 50cm,2850g und 34 cm KU das Licht der Welt!Uns geht es prima!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Kräuterhexe

 s-springen s-springen s-springen ENDLICH  s-springen s-springen s-springen

Ich drück dir gaaaaaanz feste die Daumen, dass sich eure Maus jetzt wirklich lange genug hübsch gemacht hat und endlich auszieht.

s-so s-so



Alva

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

cat

ICH WÜNSCH DIR EINE WUNDERSCHÖNE GEBURT JESSI - FALLS IHR NICHT SCHON KUSCHELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Bin ganz hibbelig  :D und ausgerechnet heute nur unterwegs  ::)
Werd an dich denken  s-hug  :-* und heut Abend hoffentlich ein Foto bestaunen?!

SteNe

Jetzt gehts los
jetzt gehts los
jetzt gehts los...

endlich hat deine quälende warterei und die ewige weherei ein ende und die kleine maus macht sich auf dem weg und du musst nicht zum einleiten  :-*

Ich wünsch dir eine ganz tolle Geburt, aber ich denke ihr kuschelt schon.....

yarina

Yeah, Go Laetitia Go

Ich wünsche euch eine schöne Geburt und gaaaaanz schön Kuschelstunden :-*

BigFamily84

Aaaaaaaaaaaaah super, hoffe du darfst vllt. sogar schon kuscheln
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012


Clärchen

Hurraaaaa :D

Los kleine Maus, komm raus!!! Ich freu mich :) Und wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!!

s-so s-so s-so s-so

Vielleicht ist die Kleine ja auch schon da und Du kuschelst fleissig?! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

TinaundCJ

s-so s-so s-so


Alles alles Gute zur Turbogeburt eurer kleinen Prinzessin!!!

Ich wünsche Euch eine superduper Kuschelzeit  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


yarina

Na da hatte es ja jemand eilig. Glückwunsch zur Geburt eurer Maus. Genießt die Babyflitterwochen und kuschelt schön gemeinsam!

s-so s-so s-so s-so s-so

BigFamily84

Oh suuuper. Ging ja dann doch recht flott

Alles gute zur Geburt eurer 2. Tochter und eine schöne Kennenlernzeit  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Clärchen

Oh wie schöööööööön :D

Herzlichen Glückwunsch zur Euer Laetitia!!! Eune ganz wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit!
Da haste aber n ganz schönen Geburtstprint hingelegt :D
Erhol Dich gut :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Libelle

Chaos ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute zur Geburt eurer Tochter.
Genießt das kuscheln. Bin gespannt was die große Schwester sagt.
Herzlichen Glückwunsch.  s-so

Dafür das ihr so lange gehibbelt habt, ging es ja jetzt richtig flott und ihr wurdet nicht lange auf die Folter gespannt.  :D
Ganz liebe Grüße


Kräuterhexe

 s-soLiebe Chaos, lieber Chaos-Mann, liebe Lavinia,
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUR GEBURT  EURER ZAUBERMAUS LAETITIA!!!
   s-so

Dass es jetzt doch so schnell geht, entschädigt für ALLE Fehldiagnosen und die Warterei  ;D



Alva

Liebe Chaos und Familie!

Nun hat das Warten ein Ende und um den Wehentropf ist die kleine Zaubermaus auch herumgekommen! Herzliche Glückwünsche zur Geburt und eine richtig tolle Kuschelzeit!!
s-so s-so s-so

Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges.
Martin Buber
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Okisu




piper-81

Uuuuuaaaaaaahh JESSI!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D

Wie geil, wie geil!!! Heute ist DONNERSTAG  ;) ;D ;D ;D ;D

Ach, ich freu mich so für dich s-hug und es scheint ja eine super schnelle Geburt gewesen zu sein s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE!!!!!!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Naddl880

Jaaa, herzlichen Glückwunsch zur 2. Maus.
Ging wohl ziemlich schnell, oder.
Erholt euch gut und dann sehen wir uns auf dem Spielplatz! :)



Co-Co

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

s-so s-so s-so

Ich hoffe, die Geburt war so wie du sie dir gewünscht hast und ihr genießt eure Zeit zu viert!
Alles, alles Gute für euch!! :-*




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Jessy,

wenn auch verspätet, doch trotzdem von Herzen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

Och mensch das seh ich ja jetzt erst :o

Danke Tina, für den Thread :-*

Jaaaaa, ging sehr schnell und war sehr sehr schön :D - der Geburtsbericht befindet sich in der Geburtsbericht-Ecke ;) ;D

@ Piper:
hell no, stimmt, du hattest Donnerstag gesagt :o Vielleicht solltest du doch mal über eine Karriere als Orakel nachdenken :-*

@ Naddl:
jaaaa, nun hab ich Zeit - wir warten aber bis das Wetter wieder schön ist, oder? ;)

@ alle anderen:
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :-*


TinaundCJ

Na aber gerne doch...wenn ich durch so eine nette Sms geweckt werde  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Elena

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Laetitia Noemi.

Helena

Alice