Köpfchen 2 wochen weiter

Begonnen von schmeff26, 03. Mai 2012, 12:26:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmeff26

Hallo

also ich mach mich jetzt nicht verrückt, aber wollte doch mal nachfragen ob das vermehrt vorkommt oder ob ich mir doch sorgen machen sollte...  :-\

mir bestätigen es immer mehr F-ärzte, dass das köpfchen 2 wochen größer ist. Kann das vielleicht sein, weil ich auch groß bin ( behaupten zumindest die ärzte) oder kann es vom diabetes kommen...

vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben...

glg



TinaundCJ

Hat nix zu heissen...

Colin hatte ab der 36.SSW einen KU wie in der 40.SSW laut Rechner.

Gehabt hat er dann im Endeffekt "nur" 36cm bei der Geburt  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


~MaJa~

Bei meinem Sohn war der Kopf auch immer größer als er sein sollte. Bei ihm lag es wohl an der Kopfform, die war eher rund. Das hat das ultraschallgerät nicht mit berechnet...  ;)
Bei der Geburt war der ku bei 35cm.

Wenn der Diabetes schuld wäre, müsste auch der bauchumfang über der Norm liegen. Aber alle anderen Werte sind in Ordnung?
Große Schwester & Kleiner Bruder

schmeff26

hallo...

@ tina + MaJa also wie geschrieben mach ich mich da jetzt nicht so verrückt... meine kleine hatte nen ku von 37 cm und vielleicht war ihr kopf ja auch 2 wochen weiter nur hatte ich bei ihr nicht so viele us.. ich lass mich überraschen. raus muss er so oder so  ;)

@ maJa... alle anderen werte sind ok. wurde ja alles genau ausgemessen...

danke für eure antworten



Zauber

Lilly war immer etwas weiter mit dem KU. Würde mir da keine gedanken machen. Am schluss warn es 35,5 cm KU.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....