Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Nana2010























Froschkönigin
am 28.11.2012 um 22:59 Uhr, Shari-Luise mit 3150 g

Sonnenkind
am 08.12.2012 um 13:10 Uhr, Mats mit 2435 g, 44,5 cm, KU 32,5

Tina1304
am 13.12.2012 um 0:15 Uhr, Tino mit 2760g, 48 cm

Loladarling
am 28.12.2012 um 08:52 Uhr, Felix-Sebastian mit 2910g und 48 cm

Schnuppi0804
am 02.01.2013 um 8:20 Uhr, Mira leandra mit 3300 g, 54 cm, KU 34 cm

Nana2010
am 06.01 um 17:24, Lana Isabelle mit 4.380 g und 55 cm

Gurke
am 07.01.2013

frauantje
am 08.01.2013, Emma Annika mit 3920g 54cm und 36 cm KU

Pusteblume
am 10.01.2013, Alissia

Sonnenschein79
am 10.01.2013 um 09:05 Uhr, Louis mit 3500g und 53 cm

Nana2010

#1







ET 27.12.2013
30 Jahre, 3. SS (1 Sternchen, 1 Tochter: Mia Philine 17.03.2011)




ET 28.12.2012
24 Jahre, 3. SS (2 Söhne: Finn 3 Jahre und Oskar 11 Monate)




ET 01.01.2013
32 Jahre, 1. SS




ET 04.01.2013
25 Jahre, 2. SS (1 Sohn: Finn Luca)





ET ?




ET 12.01.2013
27 Jahre, 2. SS (1 Sohn: Jona-Leander 13.09.2007)

Wohnort NRW zwischen Köln und Düsseldorf
In Kur vom 31.10.12-21.11.12




ET 09.01.2013
28 Jahre, 8. SS (1 Tochter: Julie 04.07.09)





ET 08.01.2013
22 Jahre, 2. SS  (1 Tochter: Frieda 27.01.2011)





ET 09.01.2013




ET 07.01.2013
28 Jahre, 1. SS





ET 11.01.2013
6. SS (3 Sternchen, 2 Kinder 5 u. 3 Jahre) Wohnort NRW





ET 09.01.2013
26 Jahre, 2. SS




ET 15.01.2013
27 Jahre, 1. SS
Wohnort Hannover



ET 15.01.2013
1 Tochter 2006




ET 18.01.2013
38. Jahre, 1. SS,





ET 18.01.2013
32 Jahre, 3. SS (1 Tochter 23.02.2003)




ET 19.01.2013
33 Jahre, 1. SS




ET 20.01.2013
33 Jahre, 4. SS (2 Töchter 12 u. 5 Jahre alt)




ET 22.01.2013
25 Jahre, 1. SS
Wohnhaft NRW Rhein.-Sieg Swisttal




ET 24.01.2013
2. SS (1 Sohn 4,5 Jahre alt)



Nana2010

#2



ET 25.01.2013
34 Jahre, 2. SS (1 Sohn 5 Jahre alt)





ET 28.01.2013
31 Jahre, 1. SS

Wohnhaft Sachsen Kreis Meißen




ET 29.01.2013
2. SS





ET ?
4. SS (2 Töchter, 1 Sohn)





ET 30.01.2013
28 Jahre,  5. SS (2 Töchter)

Wohnort Hanau (Hessen)




ET 17.01.2013
28 Jahre, 1. SS
Wohnhaft NRW Düsseldorf



ET 17.01.2013
28 Jahre, 2.SS (1 Sohn geb. 25.01.2011)
Wohnort NRW



ET 29.01.2013
1. SS

Nana2010

#3




Unsere FA Termine und Sonstiges

Tini^_^ FA 18.11.12, Hebi 08.01.13
Loladarling FA 20.12.12
Mieze2909 FA 19.12.12




Unsere Geburtstage!!


Januar

14.01 Nana2012
16.01 Lissi
23.01 Schnuppi0804   

Februar

06.02 Pusteblume   
25.02 gänseblümchen

März

07.03 Tini^_^ 

April

04.04 Lil_leni
13.04 Tina 1304
18.04 Froschkönigin

Mai

08.05 dine080

Juni

11.06 Sonnenschein79


Juli

05.07 Loladarling
14.07 Der Juli Clan
15.07 frauantje

August
06.08 Hasenraupenmama
29.08 Schnecke83

September

23.09 Gurke
29.09 Mieze2909

Oktober

18.10 Sonnenkind

November


Dezember

01.12 Fae

Nana2010

#4










Mami in Spe           Wunsch       Gefühl       Outing
Ziferi                                               
dine080                                          
Tina1304                                        
Sonnenschein79                         
Mieze2909                                        
Tini^_^                                        
Schnecke83                                              
frauantje                                          
Froschkönigin                                     
Sonnenkind                                       
Loladarling                                        
Lissi                                                   
Der Juli Clan                                      
Pusteblume                                      
Nana2010                                          



Nana2010

#5
Sternchenecke

Leider hat auch unser MT Sternchen zu beklagen... :'(




Es weht der Wind...


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserm Leben.
Drum wird dies Blatt allein
uns immer wieder fehlen.





Liebe Namali,
wir sind immer noch sehr traurig, dass dich dein Sternchen schon so früh wieder verlassen hat. Wir wünsche dir von Herzen, dass dein Krümel ganz schnell wieder zu dir zurück kommt.
:-*





Liebe drowned-wednesday,
es tut uns so unendlich leid, dass dich dein Krümel verlassen hat. Wir wünschen dir alles Liebe und die Kraft den Verlust zu verkraften, damit euer Sternchen euch ganz schnell ein Geschwisterchen schicken kann.
:-*

Nana2010

#6





Steinbock-Kind

Ihr Steinbock-Kind wird keine besondere Vorliebe dafür haben, ein Nickerchen zu machen, sich zu verkleiden oder Verstecken zu spielen - das sind alles viel zu banale Dinge für einen kleinen Steinbock.
Diese Kinder sind von früh an daran orientiert, etwas Praktisches und Lohnendes zu tun. Sie arbeiten hart, um ihre Ziele zu erreichen. Steinbock-Kinder neigen dazu, früh zu wissen, was sie tun wollen, wenn sie erwachsen sind. Wenn Ihr Kind sich nur langsam entwickelt oder nur Interesse an speziellen Dingen zeigt, machen Sie sich keine Sorgen: Steinböcke werden mit der Zeit immer besser.
Kinder, die im Zeichen des Steinbocks geboren sind, sind große Planer. Erfolg und Anerkennung gehören zu ihren obersten Bedürfnissen. Sie wünschen sich, dass jeder anerkennt, wie clever, fleißig und kompetent sie sind. Achten Sie also darauf, Ihren kleinen Steinbock regelmäßig zu loben und belohnen.
Um Ihrem Steinbock-Kind den Wert des Geldes zu vermitteln, sollten Sie ihm ein Taschengeld geben und dies mit jedem Geburtstag erhöhen. Es ist gut möglich, dass Ihr Steinbock-Kind alles in einer Spardose sammelt und für wirklich heißbegehrte Wünsche aufspart.
Ihr Steinbock-Kind ist übrigens sehr gut als älteres Geschwister-Kind, denn es hat einen angeborenen Sinn für Verantwortung. Aber achten Sie darauf, es nicht zu früh schon mit zu viel Verantwortung zu beladen, auch wenn es so aussieht, als könnte Ihr Kind damit umgehen. Auch die ernsthaftesten Kinder brauchen Zeit und Platz zum Spielen und Erholen!
Achten Sie darauf, Ihrem Steinbock-Kind die Vorzüge von Flexibilität zu zeigen. Steinböcke neigen ansonsten dazu, in ein einspuriges Verhalten zu geraten, das mit einer rigiden Weltanschauung daherkommt.




Wassermann-Kind

Ihr Wassermann-Kind marschiert nur zu seiner eigenen Musik. Diese Kinder sind kreativ und werden Sie immer wieder mit ihrem Erfindungsreichtum und ihrer Originalität beeindrucken.
Wassermann-Kinder sind gut im sozialen Umgang und haben in der Regel viele Freunde. Je unterschiedlicher diese Freunde sind, desto besser.
Kleine Wassermänner und -frauen werden angezogen von neuen Dingen und unterschiedlichen Erfahrungen. Sie mögen häufig Lebensmittel, die andere Kinder noch nicht einmal probieren - Chilis, aromatischen Käse, Austern und ähnliches. Ihr Wassermann-Kind kann außerdem stundenlang in seinem Zimmer sitzen und und lesen oder etwas Technisches und Funktionales erfinden, dass Sie in Erstaunen versetzen kann.
Für Wassermänner ist es wichtig, ihre Individualität und ihre Freiheit auszuleben, geben Sie Ihrem Wassermann-Kind also Raum und Selbstständigkeit. Wenn diese Kinder sich nicht verhalten dürfen, wie sie es für angemessen halten, können sie rebellisch oder alternativ stur und depressiv werden.
Überlassen Sie es Ihrem Wassermann-Kind sobald wie möglich, sich selber anzuziehen, und geben Sie ihm zahlreiche Bücher, Kunstbedarf und anderes, was ihm dabei hilft, seine einzigartige Kreativität auszuleben. Wassermann-Kinder sind oft intelligent und haben einen fortschrittlichen Blick auf die Welt, was sie später zu guten Problem-Lösern machen kann.
Auch wenn Ihr Wassermann-Kind Sie mit seinen Interessen und Lebens-Entscheidungen immer wieder überrascht, sollten Sie offen bleiben für seine Art; Sie werden feststellen, dass es auf seine eigene Weise ein Genie sein kann. Diese Kinder brauchen manchmal einfach Zeit, um ihren eigenen Weg zur Brillanz zu finden.




Nana2010

Uff...
So, ich hoffe, ich habe jetzt genug Platzhalter.

Das ist ja nicht ohne, so einen MT fertig zu machen :o
Und der muss ja jetzt auch noch gefüllt werden, habe ja jetzt erstmal den "Rahmen" 8)

Falls ihr noch Ideen habt, was noch mit rein kann, bitte aufschreien!

Ich gebe mein bestes ;)

Also dann eröffne ich jetzt schon einmal den Januar MT! :D

Es darf gesabbelt werden :P

yarina

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft allen Januarmamis. Ich wünsche euch allen eine wundervolle Kugelzeit :-*

Nana, das hast du total schön gemacht.

Nana2010

@Dechsi
Danke :-*

Und danke fürs Anpinnen :)

@alle zukünftigen Januarmamis ;)

Ich bräuchte dann mal so einige Daten von euch:
ET, Geburtstag, Alter, wievielte SS?, schon Kinder?, nächste FA Termine!


So ich mache hier jetzt erstmal eine Pause ;)

Werde morgen weiter füllen und dann auch an der "Schönheit" arbeiten  ;D ;D ;D (Bildchen, Schnörkel, etc ;)).

Naaaaaacht! :-*

Miakoda7

ui! schön geworden!  s-daumendruck hoffentlich kann ich mich bald bei euch einreihen!

Matzel

 Oh, da sind sie ja schon... die Januarmamis...

Eure Seite ist echt schön geworden...



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen Mädels,

@Nana
Der MT ist sehr schön geworden. :)

Ach drückt mir die Daumen, dass ich bald zu euch wechseln kannt. Hab heute morgen doch einen SST gemacht. Ich meine mir das was einbilden zu können. Will jetzt in 1-2 Tagen einen CB digi machen. Meine BWs ziehen so, hab Hitzewallungen und schwindel.

Gleich kommt ne Freundin zu Besuch. Haben uns schon ewig nicht mehr gesehen. Da gibts bestimmt einiges zu quatschen.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

frauantje

hallo...

ich kanns immer noch nicht glauben :o.. hab heute morgen noch nen CB digi gemacht (was soll der jetzt hier vergammeln) und da stand auch wieder schwanger 1-2...hihi...

@mellie: denk positiv, daumen sind gedrückt!!!

@Nana: Ist total schön geworden, danke fürs erstellen!!!

Habt ihr schon irgendwelche anzeichen??? Ich habe ... nichts ...

LG

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@frauantje
Wo hast du den her mit Wochenbestimmung? Gibts die nur in der Apo?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

piper-81

NANA s-so Hast jetzt doch unter deinem Namen einen MT eröffnet  ;)

Glückwunsch!! Schöner MT (bis auf die Sternchenecke, die hoffentlich leer bleibt!!)

Allen 2013-Mamas: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

frauantje

ja aus der apotheke...aber denke die gibt es auch bei 321...

ich habe für 2 CB digi inkl. Wochenbestimmung 14.95 bezahlt... einer hätte 12.95 gekostet...muss man nicht verstehen...

Danke piper!!!

WinterMami

Oh wie schön  ;D

wünsche Euch allen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wundervolle Kugelzeit :D

nenny

Oh wie schöööön!  :)
Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine schöne Kugelzeit!  ;)



Schnuppi0804

Nabend Mädels,

@Nana: Die Seite ist echt toll geworden! Danke dir!!!!!!

@Mellie: Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es klappt!

@frauantje: Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test :D zu den Anzeichen, also ich habe ab und an ganz schön unterleibsziehen und Rückenschmerzen, und ab und an ein stechen in der Brust. Sonst geht es mir gut!

@me: Ich habe im moment voll Panik vor einer FG. Aber ist ja auch kein Wunder, habe in der letzten Woche auch schon 2 mal geträumt, das ich eine hätte. Kennt ihr auch sowas? Mir gehts total schlecht seid dem und renne ständig auf Toilette um zu schauen das ich nicht blute :(







Miakoda7

@schnuppi: mir ging das in meiner ss mit meiner Tochter auch so! Hab am anfang voll oft von einer FG geträumt... bin selbst auf arbeit ständig zum WC gerannt da ich das gefühl hatte zu bluten. erst nach der organsono hörte das auf, war glaub ich in der 20 Woche... fühl dich gedrückt!!!

Nana2010

Hallo ihr Lieben :D

@Miakoda + Mellie
Ich drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*

@Mellie
Und wie war der Besuch deiner Freundin? Viel gequatscht? Hast du ihr erzählt, dass du vielleicht SS bist? :)

@frauantje
Das ist normal, dass du so viele SST's machst. ;D ;D ;D
Ich habe auch schon meinem....ach, ich weiß nicht mehr wie vielten gemacht! ;)
Habe mir jetzt auch noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung bestellt: Mir fehlt in meiner Sammlung noch der, der 3-4 Wochen anzeingt ;D ;D

@Anzeichen
Übelkeit. Am schlimmsten vormittags. Nachmittags ging es dann heute. Aber auch erst so stark seit 3-4 Tagen. Aber noch weit davon entfernt mich übergeben zu müssen (zum Glück).
Ansonsten finde ich meinen Bauch doch sehr aufgebläht. Natürlich schwabbelig, wie immer  ;D ;D, aber irgendwie ist da mehr als sonst 8)

@piper
Ja, habe mich durchgerungen.
Hatte erst einen neuen Nck angelegt, aber dann war mir das zu aufwendig noch zig "Spam-Posts" loszulassen.... ::) Ich wollte ja sofort mit dem MT anfangen 8)

@schnuppi
Also ich kann mich schon seit Wochen an keinen Traum mehr erinnern....
Aber mach dir nicht so viele Gedanken. Dadurch, dass du so eine Panik hast, und dir Gedanken machst und hoffst, dass alles mit dem Würmchen okay ist, gerade dadurch träumst du ja dann so einen Mist (sorry :-*). Weil dein Unterbewusstsein deine ganzen Gedanken nachts verarbeitet.
Bleib locker, entspannt und vor allem: Immer positiv denken :-*

@me
Die Couch ruft :) Wünsche euch einen wunderschönen Abend s-winken

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Nana+Schnuppi
Danke euch beiden. :-*

@Nana
Nein hab meiner Freundin nix erzählt. Aber sie weiß, dass wir noch ein 2. wollen. Wollte jetzt nix sagen und dann ist es doch anders. ;)

@Anzeichen
Meine Brüste ziehen immer noch, Übelkeit eigentlich auch die ganze Zeit und dieser Schwindel.

@Träume
In meiner ersten SS hatte ich auch nur komisches Zeug geträumt. Aber ich glaub ne FG war nicht dabei. Bin aber trotzdem andauernd aufs WC um zu schauen. 2 mal hatte ich am anfang der SS auch Blutungen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

gänseblümchen

#23
guten morgen die damen  ;D

@nana: der mt ist toll geworden, vielen lieben dank :-*

@melli und miak:. ich drück euch weiterhin die daumen. wann wollt ihr testen??

@sst: ich habe clearblue mit wochenbestimmung aus ner online appo. da hab ich für 2 test 12,95€ gezahlt.

@anzeichen: in der ss mit frieda hatte ich keine anzeichen. jetzt ist mir abends bissl übel, hätt nicht gedacht, dass sich das schon sooo früh bemerkbar macht  :o

@träume: träume im moment nur wirres zeug, dass uns vögel angreifen und so, total der quatsch  ;D ;D

@frauantje: ich hab nen normalen cb digi gemacht und einen mit wochenbestimmung, der hat 1-2 wochen angezeigt. bei frieda hab ich glaube ich bis zum fa-termin 8 tests gemacht. ich mach in ner woche noch den 2. cb digi ;)

@fa-termin: habt ihr schon einen? ich ruf montag mal an, will aber erst ende des monats, in der hoffnung, dass man dann das herzchen schon bubbern sehen kann.  :) :)

So, und nun für die erste Seite:

Alter: 22

Schwangerschaft: 2.

Kinder: Eine Tochter, Frieda, geboren am 27.01.2011, Fa- Termin: mache ich am Montag.

Übungszyklus: 2.

falls noch was fehlt bitte bescheid geben :)


schönes rest-we euch allen!!  :-*

EDIT: hab meinen nutzernamen geändert, weiß nicht wer hier so aus meinem privaten umfelf rumschnüffelt :(
"Sei frech und wild und wunderbar"




╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@gänseblümchen
Wollte vielleicht morgen testen wenn die Mens nicht da ist. Du hattest doch mal wegen FB gefragt. Kannst mir ja wenn du möchtest deinen Namen per PN schicken. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14