So schnell kanns gehen

Begonnen von yarina, 05. Mai 2012, 22:27:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

Liebe Frauantje,


GB Pics - Schwangerschaft GB Pics für Jappy

Grad noch ein Warti und schon Schwanger. So kurz kann die Hibbelzeit sein ;D
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Ganz ganz herzliche Glückwünsche :-*

Mi84

Herzlichen Glückwunsch zur SS und wundervolle kommende Monate wünsch ich dir, genieß die Zeit in vollen Zügen  :-*

Lilly

Wünsche Dir alles Liebe zur SS und dass alles gut läuft!









stern83

Wie schöööön!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!  :)



Sabrina84

Na dann hier auch nochmal alles Gute  :)


Noch 2x schlafen, dann gibts die passende Umarmung  ;)

frauantje

oooh dechsi....DANKE DANKE DANKE!!! Das ist aber lieb!!!

Und natürlich auch euch anderen VIELEN VIELN DANK!!!


motte03

Oh, wie schön, das war dann ja wirklich schnell  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Alles Liebe für Dich und vor allem erst mal eine beschwerdearme Schwangerschaft!!!


Unser 2. Kerlchen




Maggy

<3-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & alles Gute dafür!  :)

Bei EO bin ich McSweet :)


frauantje

oh das ist lieb von euch...

bis jetzt bin ich "nur" müde...obwohl ich es schon seltsam finde, dasss ich 20 stunden am tag schlafen könnte...

ottili