an die dreifach mamis

Begonnen von teddy, 09. Mai 2012, 10:11:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy

wie macht ihr das mit auto fahren??
wir haben einen kombi bekommt man da alle 3 kinder rein oder brauchen wir was größeres???

und welchen geschwisterwagen könnt ihr empfehlen??




TinaundCJ

Also wenn Du alleine fährst kannst Du einen Kindersitz nach vorne packen.

Wenn nicht wirst Du (weiss ja nicht wie alt deine Kids sind) keine 3 Kindersitze nebeneinander bekommen.

Wir haben einen Galaxy,der hat Einzelsitze,da passt das.

Das beste ist halt ein grösseres Auto  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Stoffel

Kurze Frage zwischendurch: in welcher SSW bist du? Der Ticker fehlt dazu! ;)
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

guest5455

Meine Kusine hat auch lange nach einem Auto geschaut, wo drei Sitze nebeneinander reinpassen. Es waren wirklich wenige wo das ging. Jetzt fahren sie einen Touran. Man muss das wirklich ausprobieren!

Micaaaaa

Also der Touren ist uns zu klein gewesen vom Anschauen. Werden uns wohl den Peugeot 5008 kaufen...da muss immerhin neben 3 Kindersitzen auch Platz für ein Zwillingswagen sein und die Ladekante soll auch niedrig sein, damit ich mir keinen Bruch hebe.

BigFamily84

In unsern Kombi passen 3 Sitze nebeneinander, auch wenn es eng wird...  ;D wir haben einen Renault Megane... aber eine Dauerlösung ist es nicht

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Curly25

Wir haben einen Ford S-Max der hat auch 3 Einzelsitze...der ist super...geb den nicht mehr her...





teddy

hmm also brauchen wir wohl ein größeres auto, das doof unser hat mom son klasse verbrauch...

ich bin erst in der 6-8 ssw weiß nich genau wann es war war nich geplant



Mi84

Hi Süße,


also mein Mann fährt nen Kombi, da gehn hinten keine 3 Kindersitze rein, ich fahr nen O*pel Zaf*ira und da gehn hinten problemlos 3 Sitze rein(will ja auch noch en drittes)  ;) ;)


Bussi  :-*

Mamutschka

Wir haben uns den Fiat Ulysse gekauft. Der hat Einzelsitze und da passen drei Kindersitze locker, mit viel Platz nebeneinander.

Wenn wir genug Kohle gehabt hätten, wäre auch der Ford Galaxy in Frage gekommen





Falballa

Wir haben uns einen Peugeot 5008 gekauft.  Allerdings eher wegen der Größe des Kofferraums, vier Fahrräder passen da prima rein.
Aber gut, da hinten Einzelsitze sind und nochmal zwei Zusatzsitze, werden unsere Mäuse alle gut reinpassen.





♡mupselmama♡

Hallo :)

Also in unseren alten, einen Mondeo Fließheck haben wir auch problemlos 3 kindersitze nebeneinander rein bekommen. Auch gingen 2 kiwas in den kofferraum, da kommts auch ein bisschen auf den kiwa an ;)

Nun haben wir einen galaxy und kriegen natürlich alles problemlos unter :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

Achso noch was zum Geschwisterwagen. Wir haben den ABC design Zoom. Den kann man sowohl als zwillingswagen als auch als geschwisterwagen nutzen und ich würde ihn um nichts in der welt hergeben ;)

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡