Nach so viel Regen bei uns Entlich mal Sonne...Stimmt ihr für uns

Begonnen von Pico, 05. Mai 2012, 10:10:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flanki


Pico


Kleeblatt6609



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Osterhase1712






Nordlicht




frauantje


Ella




Pico

@Ella: ich weis... wir sind ein bischen weiter als die Mitte der Pinnwand und dann unten an der Pinnwand, neben uns ist eine Katze die komisch guckt...vielicht bringt dich das ja weiter...

Nixe

Hallo Pico,

jetzt muß ich den Thread wieder ausgraben. Was kam denn nun raus? Habt ihr gewonnen?

Edit: kaum hatte ich es geschieben, bin ich auf die Idee gekommen, selbst zu schauen  s-banghead
Schade, dass es nicht geklappt hat s-supertraurig s-supertraurig
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pico

oh ups... ja leider haben wir es nicht geschafft... aber so ist es... ein versuch war es wert...

Nixe

ja klar, hätte auch klappen können. Schade ist es auf jeden Fall.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen