Suche schöne Umstandskleidung Größe M/L

Begonnen von Mimmi, 10. Mai 2012, 08:08:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mimmi

Hallo :),

ich suche schöne Umstandskleidung für Sommer, aber vor Allem auch für den Herbst/Winter:

Oberteile (Größe M, auch L)
Hosen (38)
Gerne auch Kleider und Röcke (Kleider M/L, Röcke M)

Glg und schonmal danke,

Mimmi

momo28


Didi81

Huhu,

ich hätte folgendes: Die Sachen sind alle in einem top Zustand ohne Flecken ohne Löcher und wurden lediglich von mir getragen.

1. "Baby on board schwarzes Langarmshirt", Gr. 38, Preis: 8€



2. schwarze Bluse von H&M, Gr. M, sieht angezogen super aus, hat so feine Streifen, Preis: 5€



3. weiße Bluse von H&M, Gr. M, sieht angezogen super aus, hat so feine Streifen, also kann man gut jeden Tag tragen, ist nicht nur was für ne Feier oder so, Preis: 5€



4. Leopardentunika H&M, Gr. M, Preis: 9€



5. H&M Langarmpullover in anthrazit und dunkellila mit V-Ausschnitt, Gr. M, kann man auch gut hinterher noch tragen, Preis: je 10€



6. super süsses Langarmshirt mit 3/4 Ärmeln in lila mit silberner Glitzerschrift von 9Monate, Gr. 36/38"Little Wonder inside", Preis: 9€



7. schwarzer dünner Espritsommerrock, Gr. 36, neuwertig,  Preis: 15€



8. Jeansrock von Esprit, Gr. 36, neuwertig, zum Verstellen, Preis: 17€



9. Mama Licious lila Umstandskleid, Gr. M, neuwertig, hoher Neupreis, Preis: 29€



10. schwarze Stoffhose von C&A mit Bügelfalte, Gr. 38, neuwertig, Preis: 10€






Hexenmama

Ich habe auch einen Thread, schau doch mal hier: KLICK

Susann

Falls Du noch suchst, ich habe gerade einen Thread unter Biete erstellt.  ;)

Ricky

Hab eben noch einen Restposten bei mir entdeckt: einen rosa Umstands/ Still-Pyjama von Herrn Tchibo in Größe 42. Lade Dir bei Interesse gern ein Bildchen dazu hoch und wir verhandeln einen Preis., meld Dich einfach! :D