mal eure erfahrung braucht

Begonnen von babyträume, 10. Mai 2012, 18:46:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyträume

hallo ihr lieben
ich war lange nicht mehr on. da ich ja ne kleine hibbelpause einlegen muss. aber wie ihr mitbekommen habt habe ich nach der op die pille verschrieben bekommen und nehme sie fleissig. doch meine periode ist total komisch ich habe jetzt das 2. mal nur eine schmierblutung und die g.schleimhaut kommt auch nicht mit raus. und ich kämpfe in der zeit mit guter übelkeit musste heute morgen die toilette knutschen :-X ..da ich ja als teene das letze mal ne pille genommen habe kann ich mich nicht wirklich dran erinnern wie des da ist ..dazu kommt ja die problematik das ich ja jetzt nur noch einen eileiter habe. hiiiiiiiiiiiiiilfe ist des so normal oder muss ich zum doc und könnte doch schwanger sein ???
gaaanz liebe grüsse an alle hibbler
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

smily

Hallo,

die Pille ist ein Eingriff in den Hormonhaushalt und frau braucht bis zu 3 Monate, um sich daran zu gewöhnen.
Dass die Blutung schwächer wird, ist normal.

Mach doch einen SST, damit du dir sicher sein kannst. Wenn die die Pille aber richtig eingenommen hast, bist du zu 99% nicht schwanger  ;)
lg =) 

Mai 2015 und...

Frau B.

Hallo,

ich hatte mit der Pille auch recht schwache Blutungen. Manchmal auch nur SB. Mit der Pille spricht man ja auch von einer Abbruchblutung, die man mit einer normalen Mens nicht vergleichen kann.
Mit Schleimhaut meinst du bestimmt das Gewebe, welches mit der Mens abgeht? Das hat ich mit Pille auch nicht. Das scheint normal zu sein.

Es kann schon sein, dass dir übel ist. Viele vertragen ja bestimmte Pillensorten nicht bzw. muss dein Körper sich erst daran gewöhnen. Wenn es nicht besser wird, rede mal mit deinem FA. Evtl. musst du ein anderes Präparat bekommen - wielange musst/willst du sie noch nehmen?

Wenn du die Pille regelm. genommen hast, ist eine Schwangerschaft eher unwarscheinlich.

Alles Liebe  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️