MacWife ist zum 2. mal Mama

Begonnen von Okisu, 16. Mai 2012, 11:40:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okisu

Zitat von: macwife am 16. Mai 2012, 10:23:58
Nur ganz kurz: hatte heute Vormittag nen Blasensprung, bin mit dem Krankenwagen ins KH gefahren worden, weil das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist. Mal sehen wie es weiter geht. Leichte Wehentätigkeit und MuMu bei 2-3cm.  Drückt mir die Daumen.

Ich wünsche dir eine gaaaaanz tolle Geburt


s-so s-so s-so s-so



Annichen

Juppie, das 2. Juni-Baby ist unterwegs.

Ich wünsche dir liebe Mac alles Gute für die Geburt 
s-so

Schwester

Hibbel Hibbel Hibbel, wuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mac, ich wünsche dir eine wundervolle Geburt und alles Gute für die Zukunft.

Ich bin gespannt was du zu berichten hast  :-*

Alles Gute!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




cat



           s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


LIEBE MACWIFE ICH WÜNSCH DIR EINE SCHÖNE GEBURT !!!!

Okisu

Zitat von: macwife am 16. Mai 2012, 22:09:25
Hallo Mädels!

Ihr seid sooo lieb wie ihr an mich gedacht habt!

Wollte Euch nicht zappeln lassen, aber bin noch nicht dazu gekommen Euch zu berichten. Muss immer wieder meinen kleinen Mann ansehen, dann kommt immer wieder ne Schwester rein oder das Netz ist weg.  Bin auch erst seit 19.00 Uhr auf dem Zimmer.

Unser Leo kam um 14.45 auf die Welt und ist 48cm groß (KU 35cm) und 3230g schwer.

Geburt lief schnell und diesmal völlig unkompliziert im Vergleich zum letzten Mal. Dafür war es heute morgen turbulent..... Berichte ich Euch nachher genauer. Ich kann heute Nacht sicher nicht wirklich schlafen.


Liebe Grüße
Eure macwife

....wollte mich nicht vordrängeln.....

s-so s-so s-so

Alles Gute und eine gaaaanz tolle Kennenlerzeit wünsche ich Dir



Schwester

ui, was freu ich mich. Ich gratuliere dir von ganzen Herzen...

Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und viel Spaß mit eurem neuen Familienzuwachs  :-*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




RieJac01

Liebe Mac

Herzlichen Glückwunsch zu eurem sohnemann :-)


Kuschelt schön und genießt die zeit

s-so s-so s-so