chinesischer kalendEr :D

Begonnen von Gurke, 16. Mai 2012, 10:13:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stimmte das geschlecht bei euch?

er hatte recht
18 (45%)
stimmt nicht
16 (40%)
stimmt nur teilweise
6 (15%)

Stimmen insgesamt: 39

Gurke

Hoffen es machen möglichst viele mit?!
Bei wem hätte der chinesische Geschlechtskalendar recht?bei wem nicht? Und was haltet ihr davon?

Hier noch der link: http://www.chinesischerempfaengniskalender.net/kalender-tabelle.php
Gespannte grüße von der gurke

nadyxy

Er hatte recht, aber das kann bei einer 50-50 auch zu 50% Richtig sein :P

Gurke

Seh ich ähnlich,dennoch interessiert es mich :)

guest8475

also bei meinem ersten Kind hat es nicht gestimmt. Mal gucken, ob er vielleicht dieses Mal richtig liegt.

Takaya

  

Schnuffel

Beim 1. Kind hats gepasst!

Beim 2. Kind hoffentlich auch  ;)

 
          
 

Dschuule




Silverstar

bei mir hats in der 1. ss nicht gestimmt.. hätte laut kalender ein mädchen bekommen sollen.. und es wurde ein junge ;)

nun sollte ich einen jungen bekommen..vielleicht wirds dann ein mädchen ;)

Wir lieben dich!! <3<3<3



BigFamily84

1. Kind: stimmt!

2. Kind: stimmte nicht!

3. Kind: Wenn es beim Mädchen bleibt, stimmt der Kalender
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

anja-melanie

Hallo,

also bei uns hat er beim ersten mal nicht gestimmt, beim 2. mal schon und Nr 3 weiß ich noch nicht ;)

also denke ich das es ziemlich zufall ist ob er stimmt od nicht ;D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Mi84

hatte bei beiden kids Recht, denk aber dass es Zufall war. Ich persönlich glaub nich dran, aber das is Ansichtssache  :)
Find die Umfrage sehr schön  :-*

TinaundCJ

1. Kind passte nicht

2. Kind passte

3. Kind passte

4. Kind (kann ich Dir im September sagen)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Falballa

Ja Moment, so einfach ist das nicht. Ihr müsst Euer Alter in Mondjahren vergleichen.
Hier ein besserer Link, da passt es auch zu 95%...

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

(bitte runterscrollen und in den Dropdown-Feldern die gesuchten Daten eingeben)





Gurke

najaaa.... nach dem neuen link wirds nen bub..nach dem alten ein mädchen :D
demnach haben wir wieder eine 50/50 chance ^^ wow :D

BigFamily84

Bei mir solls auch nach dem neuen Kalender ein Junge... und nach dem alten ein Mächen...

nach dem neuen Link stimmt nur das 1. Kind... die andere beiden sind falsch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smilla

#15
Bei meinen Kindern stimmen beide Kalender nicht.

Oskar sollte ein Mädchen werden und Marie ein Junge. Verkehrte Welt ;)

Sollte ich die nächste Zeit schwanger werden, (bis Oktober) prophezeiht mir der Kalender einen Jungen. Sollte ich also eher mit einem Mädchen rechnen? ;)

Namali

Bei mir passt es bei beiden ;)
Liebe Grüße,
Namali


Dschuule

nach dem Kalender von Falballa stimmte es bei beiden *g*



Sabrina84

Bei mir stimmts

Ist eine schöne Spielerei, aber sonst glaub ich nicht dran oder so  :)

someandany

es irritiert mich jedes Mal auf's Neue; Gurke, könntest Du bitte KalendEr in den Threadtitel schreiben?

;D ;D ;D

*klugscheißmodus aus*

Was den Kalender betrifft, bei uns passte es  :)

Gurke

#20
besser? :D

sowas kommt von der tollen worterkennung im handy :D

BigFamily84

Ich dachte immer der Mann bestimmt das Geschlecht... also wäre es ja egal was für ein Mondalter die Frau hat
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Talida

Beim ersten kind hats gestimmt, beim zweiten nicht!  ;)



Paty

1. Kind Ja
2. Kind Ja
3. Kind NEIN, wenn es beim Junge bleibt  ;)
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside


          

BravesMaedchen

1. Kind stimmt und zweites mal schauen...;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16