Positiv...?

Begonnen von Namali, 19. Mai 2012, 18:19:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Namali

Hallo,
ich bin die Neue ;-)

Ich heiße Nadine, habe einen lieben Mann und 2 Töchter. Wir kommen aus dem schönen Nordrhein Westfalen.

Nun ist bei uns das Hibbelfieber wieder ausgebrochen ;-) und ich habe gestern einen 25er Schwangerschaftstest von Müller (Duchesse) und heute einen von Testamed (25er von DM) gemacht..
Auf der Suche nach Testergebnissen bin ich dann auf dieses schöne Forum gestoßen und dachte mir, ich registriere mich mal. ;-)
Hier scheint es ja wirklich nett zu sein!

Von beiden Tests würd ich Euch gern mal die Fotos zeigen und fragen, was ihr dazu meint??
Ich war zwar schon zweimal schwanger, aber irgendwie plagt mich die Ungewissheit.. und ein dolles Mens-Gefühl habe ich auch..
Der Duchesse ist übrigens auseinander gebaut.. anders war es leider nicht zu fotografieren....

Duchessse von Müller 25er, ca. ES+11



Testamed 25er.., ca. ES+12




Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße,
Namali


someandany

Hey und Herzlich Willkommen hier :)

Ich sehe auf beiden einen 2. Strich, auf dem zweiten Foto etwas mehr.

Sage mal leise Herzlichen Glückwunsch :)

Namali

Ja.. der erste ist ja auch von gestern Vormittag .. so um 11 Uhr..
Der zweite von heut Abend um 17 Uhr.
Ich denke schon dass diese 30 Stunden da was ausmachen... oder?

Jetzt bin ich total hibbelig .. kann's gar nicht glauben ..

Mensch ..
Liebe Grüße,
Namali


~MaJa~

auf dem 2. sehe ich auch eine ganz zarte Linie. :)

Ja, 30 Stunden machen einiges aus. Hast du noch einen Test da, den du morgen früh machen kannst?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Namali

Ja, ich habe noch einen Testamed (war eine Doppelpackung ;-) ) und ansonsten einen Clearblue Digital..

Übrigens habe ich auch so Billigteststreifen von Ebay.. Prolamed heißen die.. aber da komm ich zu keinem gescheiten Ergebnis, da sind ganz viele von beschädigt/haben Kratzer ect. so dass ich denen wirklich gar nicht mehr traue.
Liebe Grüße,
Namali


~MaJa~

Sehr gut, dann bist du für morgen früh ja prima ausgestattet.  :D

Mach direkt einen nach dem aufstehen, mit dem ersten Morgenpipi. ich tippe mal ganz stark darauf dass du eine schöne 2. Linie auf dem
Test sehen wirst. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Namali

Ich bin gespannt wie Flitzebogen.
Auch wenn ich das Ganze ja nun schon 2x hatte.. aber irgendwie ist's doch immer wieder anders, neu und aufregend.

Liebe Grüße,
Namali


Mauserl

Ich drück dir ganz arg die Daumen für Morgen früh  s-daumendruck aber wenn sogar ICH auf dem 2. Bild was seh hast du ganz gute Chancen  ;)
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Namali

#8
Ich muss sagen dass ich wirklich MEGA unsicher bin.
Merkwürdig eigentlich - das hatte ich bei meinen bisherigen Schwangerschaften nicht so ...

Ich habe jetzt mal gegooglet und Google spuckt leider aus dass Testamed oft 2te Linien haben? *verzweifel*
Je mehr man googlet, desto unsicherer wird man..
Ich bin mir allerdings sicher dass die 2te Linie ganz schnell erschienen ist ..
Das kann keine Verdunstungslinie sein, zu dem Zeitpunkt wo die Linie kam, war noch lange nichts verdunstet..
Dazu dann auch noch das absolute Mens-Gefühl .. und das Wissen diesen Zyklus eigentlich schon als negativ abgehakt zu haben..

Aber ich hab echt Angst dass ich morgen ein negatives Ergebnis in der Hand halte..

Sollte der Testamed morgen allerdings wieder positiv zeigen, kann ich dann wohl den ClearBlue auch schon wagen?
Liebe Grüße,
Namali


BigFamily84

Beim 2. Test seh ich auch ne 2. Linie... drück die Daumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Namali

#10
Hallo,

ich habe heute früh mit Clearblue Digital "nicht schwanger" getestet.
Der  Testamed hat wieder diesen Strich, den er gestern auch hatte...
Ich finde sogar, dass der Strich etwas ausgeprägter ist... oder?


Ich verstehe das nicht...
Ich denke, ich muss auf die Mens warten... :-(
Bei meinem jüngsten Kind hat der CB schon bei NMT-4 SCHWANGER angezeigt...
Ich denke schon dass auf ihn Verlass ist ..
Aber was ist mit den Linien?

Die Mens habe ich übrigens nicht, zudem nach wie vor Brustspannen.. schlecht geschlafen, war schon um kurz nach 6 wach...

Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Namali


Mamutschka

Also ich seh da nen hauchzarten Strich, aber auch nur, weil ich "weiß" worauf ich schauen soll.  :-\
Ich würde an Deiner Stelle noch 2-3 Tage warten, und dann nochmal testen.
Vielleicht hat sich Dein ES nur etwas verschoben und der CB braucht noch etwas

Ich drück Dir die Daumen, dass der Strich bleibt und noch dicker wird :)





Namali

Der ES hat sich nicht verschoben, da bin ich ganz sicher.. das isses' ja.
Die fruchtbare Zeit merke ich seit der 2ten Geburt mehr denn je..
Wir hatten auch nur einmal in diesem Zeitraum Se*x..und das war vor 13 Tagen..

Ich verzweifle' noch ..  :(
Liebe Grüße,
Namali


Knuffi23

Huhu namali.

Ich sehe da auch eine hauchzarte Linie...
Doof das der CB negativ angezeigt hat  :-\
Ich würde noch 2, 3 Tage warten, wenn die Mens dann noch nicht da ist nochmal testen, dann sollte der ja auf jedenfall schon deutlicher sein!

Ich drücke dir die Daumen  :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mauserl

Ach menno, schade! Aber vielleicht kommt ja die Mens doch nicht, dann kannst ja in ein paar Tagen nochmal testen. Wann ist denn NMT? Ist dein ZK denn immer regelmäßig? Geh doch einfach mal in einen der beiden Hibbler, da findest du Mädels denen es ähnlich geht wie dir!  s-hug und dann vergeht die Wartezeit sicher schneller  ;)
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Namali

Mauserl, ja, mein Zyklus ist immer recht regelmäßig.
Meistens so 28 Tage...
Klar, mal sind's 27 oder mal auch 30.. aber die Regel sind schon eher 28 Tage.

Meine fruchtbaren Tage kann ich recht genau eingrenzen... daher denke ich dass dieses wieder ein 28 Tage-Zyklus wird...
Morgen wird die Mens eintrudeln.. :o(

Dass CB-Digital an ES+13 lügt, glaube ich einfach nicht...
Ich frage mich nur wieso die anderen Tests positiv angezeigt haben...

Im kommenden Monat wollen wir nicht hibbeln.. sonst wäre der vorraussichtliche ET Ende Februar.. und da hat unsere Kleine Geburtstag. Das finde ich nicht so genial.. wenn ich im Zweifelsfall an ihrem Geburtstag entbinde oder so. Also setzen wir dann, wenn die Mens kommt, einen Zyklus aus.. und dann gehts wieder weiter....

Liebe Grüße,
Namali


Namali

Seht ihr hier auch was?
Ihr habt hier doch so ein geschultes Auge...  ;-)

Das ist einer von den billigen Ebaytests, die ich hier noch rumfliegen habe.
Die waren bisher (außer dass sie mal Kratzer hatten oder kaputt waren o.ä) immer blitzeweiß, daher habe ich sie bisher als nicht glaubwürdig und Billigschrott eingestuft.

Diesen hier hab ich vorhin gemacht.. so gegen 20 Uhr.. mit Abendurin halt.. war sogar ne' Stunde vorher noch auf Toilette..

Liebe Grüße,
Namali


Mamutschka

hm, ich seh leider nichts  :-\
Könnte aber auch am Abendurin liegen





Namali

Schau mal, ich habe mal einen Pfeil dran gemacht...

Evtl. Bildschirm etwas zurück kippen.. dann sieht man's vl. besser, ist ganz ganz zart..




Liebe Grüße,
Namali


Mamutschka

ok, jetzt hab ich auch was schimmern sehen  :D

du machst es aber auch spannend





Namali

Irgendwas muss da doch sein ..
Ich kann doch nicht sämtliche Verdunstungslinien, falsch-positiv und was auch immer für Linien es noch gibt, alleine gepachtet haben...  :(
Liebe Grüße,
Namali


someandany

Also wenn das ein OneStep ist, vergiss es, danach kannste nicht gehen.
Aber der andere, der Testamed von heut früh, sieht für mich auch positiv aus. Ist das ein 10er oder ein 25er? Sorry, wenn ich's überlesen habe.

Der CB ist auf jeden Fall ein 25er. Die können auch erst an NMT oder nen Tag danach positiv anzeigen. Muss nicht immer vor NMT sein, egal, was draufsteht.

Namali

Das ist kein Onestep, sondern ein Prolamed.
Ja, der Testamed sah für mich auch positiv aus.. allerdings war das auch ein 25er.. wie der Clearblue. Und dieser sagte ja "Nicht schwanger".

Heute ist NMT..
Liebe Grüße,
Namali


Moni28

Ich drück dir die Daumen dass du deine Regel doch nicht bekommst und du in Kürze einen eindeutig positiven Test in den Händen hälst.

;)

LG Moni





Namali

Hallo,

vielen Dank für den Zuspruch!

Heute ist NMT und die Mens ist bisher nicht eingetrudelt.

Ich habe mal die Tests verglichen.. die Billigtests von Ebay.. (Prolamed) ..

Hier...
Der erste von gestern Abend, der zweite von heut früh und der dritte von vorhin.. ganz frisch noch.
Sehen tue ich auf allen was...
Jetzt wo sie untereinander liegen und man direkt vergleichen kann, würd ich sagen dass der von heut Mittag bisher am stärksten ist, oder?

Die Prolamed waren übrigens seit ES+8 absolut frei von Strichen, ganz sicher. Ich habe ganz viele gemacht *schäm*  ;) und die hatten nie eine VL oder was auch immer..

Seht ihr's auch?

Immernoch verwirrend.
Ich würd ja sagen dass der ES sich vl. verschoben hat, aber dann kann theoretisch keine Befruchtung stattgefunden haben, weil wir nur 1x Se*x hatten..
Oder das Ei ist lange umher geirrt und hat sich erst MEGA spät eingenistet??!??

Liebe Grüße,
Namali