Februarbaby´s 2013

Begonnen von tanzesamba, 24. Mai 2012, 10:59:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tanzesamba

Hallo Mädels,

hab heute positiv getestet, der ET ist der 01.02.13  ;D

Gibt es schon mehr Februarmami´s 2013?

Auf zum testen, damit ich nicht lange alleine bin!!!

yarina

na herzlichen Glückwunsch, eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir! Da hast du ja eine Februarpunktlandung hingelegt ;D Ich hoffe dass dir bald ganz viele Folgen werden :-*

Februarmamas2013

Danke Dechsi  :-*

Hab gleich mal nen neuen Account wegen dem MT angelegt, den werd ich dann heute abend basteln 

yarina

hey das ist super, schau mal im FAQ Bereich, da kannst du in einem Thread deine 15 Beiträge voll machen, damit du den MT vernünftig gestalten kannst ;) Der ist extra für die MT mamas :D

Februarmamas2013

DAANNKEE für den Tip, hab ich gleich gemacht  ;)

Mamutschka


Wiiiiieeeeeeeee?? Schon FebMamis??

Herzllichen Glückwunsch  :D





Ella

Hey Tanze, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Und noch ein Oktobärchen bekommt ein Geschwisterchen :D



Schnuffel

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Wünsche dir und den noch folgenden Februarmamis eine tolle Kugelzeit  s-frauenpower

Schnuffel

 
          
 

Pico

Herzlichen Glückwunsch...das ist aber toll...Freu mich für dich...  :-*

Matzel

Herzlichen Glückwunsch  :D



WinterMami

WoW das is ja der hammer wie schnell das nun geht ;D

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit  :)

Knuffi23

Hey. Herzlichen Glückwunsch  s-springen s-springen s-springen

Ich hoffe ja insgeheim, dass ich mich bald dazu gesellen darf  ::)
Mein ES dürfte dieses WE sein und dann klappt es hoffentlich  ;D

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

guest8475

und ich habe mich gerade noch gefragt, wann wohl die ersten FebruarMamas kommen  :D

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

tanzesamba

Morgen Mädels,

vielen Dank für die Glückwünsche  :-*

Der MT für Februar steht schon mal, jetzt muss er sich nur noch füllen  :)

@ Ella: Ja voll toll, immer mehr Oktobärchen 2010 bekommen ein Geschwisterchen. Wie gehts dir?

@ Knuffi23: Meine Daumen sind gaaannnzzz fest für dich gedrückt, natürlich auch für alle anderen!!!


Pico

Ich folge euch auch irgendwann...und dann unterhalten wir uns über die Geschwister von denn OktoberMamas.... ;D

Smally

Tanzesamba, Glüüüüüüüüückwunsch! Toll, dass es so schnell wieder geklappt hat! Diesmal wird alles gut  :-* :-*


Pico *anfeuer* loooos, schenkt Samira ein Geschwisterchen  s-dance s-dance


Pico

@Smally: Also wenn ich mir gerade mein Verwüstete Wohnzimmer angucke und dazu ein frechginsendes Robbendes Murmelchen,warte ich doch lieber mit dem Geschwisterchen... ;D

Smally

Ach, Pico meine Liebe - den richtigen Zeitpunkt wirst du nie finden, erst gestern im Eiscafé habe ich so einen zuckersüßen Schoki-Burschen gesehen, mit toooootal niedlichem Lockenkopf - da hab ich gleich an Dich gedacht  ;D


Moni28

Herzluchen Glückwunsch und eine tolle Ss. Ich hoffe dann mal auf März oder April  :)





Ella

Tanze mir gehts gut - heute in die 15. Woche gestartet :) Wann hast du deinen ersten FA-Termin?

Pico, auf auf! Samira will ein Geschwisterchen  ;D



tanzesamba

Danke für die Glückwünsche!!

@Ella: Hab am 22.06. meinen ersten FA-Termin, dauert also noch etwas. Uiii, schön, du bist schon in der 15. Woche. Weißt schon was es diesmal wird?

@Pico: Bin auch für ein Geschwisterchen für Samira!!!!!  ;D ;) ;D ;D ;D ;D

Listara

mensch dass ist ja toll, das es wieder geklappt hat! 
s-so s-so s-so

es ist fast wie gestern als ich positiv getestet hab, die Zeit vergeht so schnell.

schnuuffi88

Erstmal herzlichen Glückwunsch :) :) :) :)

ich geselle mich mit dem 12.02.2013 dazu ::)

MissD

Ich geselle mich ebenfalls dazu :)

ET: 28.02.2013 (Gott sei Dank haben wir nächstes Jahr kein Schaltjahr  ??? )

Ich bin noch etwas überrumpelt von der ganzen Sache (weiß es seit 1 1/2 Wochen). Am Tag meines Eisprungs haben mein Partner und ich beschlossen, es langsam mal anzugehen (er ist 35, ich 34). Nachdem, was man alles so liest, habe ich fest damit gerechnet, dass es mindestens ein halbes Jahr dauern wird. Stattdessen ist es sofort bei diesem einen Mal passiert  :o

Es ist meine erste Schwangerschaft. Dementsprechend aufgeregt und leicht panisch bin ich auch  :-\