Das erste Juli Baby ist gelandet! Sophia ist da!!

Begonnen von luxi, 29. Mai 2012, 16:07:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luxi

Heute um 08:24 erblicke sternoase´s kleine Sophia das licht der welt!
und somit ist "unser" erstes Juli baby schon im mai gelandet :) s-so


Liebe sternoase auch hier nochmal von mir alles alles liebe zur geburt eurer tochter! erholt euch gut von den strapazen, wir denken alle an dich  :-*








sunlight4444

Auch hier von mir noch mal alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins! Ich wünsche euch eine tolle Zeit miteinander!  s-hug



Maggy

Auch an dieser Stelle wünsche ich euch alles, alles Liebe zur Geburt der kleinen Prinzessin Sophia!!!
Die habt ihr wirklich gut hinbekommen.  :)

Ich hoffe, ihr erholt euch schnell von der frühzeitigen Geburt und dürft ganz bald kuscheln.  s-kuscheln

Alles Gute!!!!!!  :-* :-* :-*


Bei EO bin ich McSweet :)


3Mäuse

Auch hier nochmal:

Alles Liebe zur Geburt der kleinen Maus und hoffentlich bald eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit zuhause!

Sophia sieht wirklich zucker aus  :-*

Erhol dich gut vom KS und den Sorgen der letzten Wochen  :)
Bei EO Peppeline

Maikie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER WUNDERSCHÖNEN SOPHIA!!!

Ihr habt sie so gut hingekriegt, und mit 2380g hat sie doch auch ein gutes Gewicht! Ich hoffe, bei euch ist alles ok und ihr könnt schnell heim!


Nénuphar

Hey auch ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eurer süßen kleinen Maus
s-so s-so s-so s-so s-so

Wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit  :) und das du dich schnell vom KS erholst :)

Kleeblatt6609

alles gute zur geburt. eure kleine Sophia ist so süß. ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


namaste

Auch von mir noch einmal alles Liebe zur Geburt eurer Tochter Sophia. Erholt euch gut und eine wunderschöne Kennenlernzeit :)

:D s-so s-so s-so



picassooline

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

s-so s-so
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Lilly

Alles Liebe zur Geburt. Wunderschöner Name. Wie groß und schwer ist denn die Maus?









pirANhJA

Liebes Sterni  :D

Da kommt es mir wie gestern vor, dass wir eingezogen sind ...
Wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit.


Alles Liebe Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

piper-81

Liebe Sternoase,

Manches fängt klein an, manches groß.
Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!


Alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Sophia!!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D