Bezug für Autoschale

Begonnen von Kathi33, 30. Mai 2012, 14:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathi33

Hallo,

ich habe letztes Wochenende eine gebrauchte Autoschale bekommen. So ist si enoch in einem top Zustand, nur der Bezug hat mehrere Flecken.
Jetzt überlege ich einen neuen Bezug zu kaufen. hat jemand einen Tipp woher ich einen bekomme?

Vg :)


BigFamily84

Ich hab meinen damals im Babyfachmarkt bestellt, dürfte bei einer gängigen Marke kein Problem sein
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Malou

Es gibt ganz tolle Bezüge bei dawand*.de (*=a)

Sind meist leider nicht ganz billig, aber dafür unikate und seeehr schön.
               


Kathi33

#3
ich habe gerade eben mal bei dawanda geschaut und da gibt es ja eine große Auswahl. Preislich, aber doch hoch :( Habe noch weiter gesucht und wurde fündig, dank dem Tipp *link entfernt* meiner fReundin ;D sie liebt den Shop