Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hope2012












Rötlich dämmert es im Westen,
und der laute Tag verklingt,
nur dass auf den höchsten Ästen
lieblich noch die Drossel singt.

Jetzt in dichtbelaubten Hecken,
wo es still verborgen blieb,
rüstet sich das Volk der Schnecken
für den nächtlichen Betrieb.

Tastend streckt sich ihr Gehörne,
schwach nur ist das Augenlicht,
dennoch schon aus weiter Ferne
wittern sie ihr Leibgericht.

Schleimig, säumig, aber stete,
immer auf dem nächsten Pfad,
finden sie die Gartenbeete
mit dem schönsten Kopfsalat.

Hier vereint zu ernsten Dingen,
bis zum Morgensonnenschein,
nagen sie geheim und dringen
tief ins grüne Herz hinein.

(Wilhelm Busch)
















Eine Schildkröte befindet sich auf der Polizeiwache. Sie wurde von einer Bande von Weinbergschnecken überfallen und ausgeraubt. Sie soll nun eine Aussage machen für das Protokoll.

"Also, Frau Schildkröte, erzählen sie mal, was und wie ist es passiert", fragt der Wachtmeister.

"Ach, wissen sie Herr Wachtmeister, das weiß ich gar nicht mehr so genau, dass ging ja alles - so blitzschnell..."
















Liebe Grüße
Hope




Hope2012

#1







Frisch aus der Warteecke eingeflogen  ;)


Mieze - unverhofft kommt oft!  ;D




06.06. Ava




11.06.  Nora




12.06.  Nixchen80




16.06.  Andi77




16.06.  Sylvie

16.06.  Leonsmama87




17.06.  Kleeblatt2012




19.06.  Maike & Sascha

19./20.06.  Kathrin

19.06.  Michaf

20.06.  Idalia




23.06.  Melli27

24.06.  Latvianflower




26.06.  Jenny

30.06.  Smilla




??.??  Trinity




??.??.  Milchmädchen




??.??  Hasenmutti

??.??  dreifachesglück




Warterinchen

Sammylein

°LeNe°04/11°

Kitiara




Sto86

Giuletta



Liebe Grüße
Hope




Hope2012

#2





Adeline
Kristin80
Patty79
m3
Milchmädchen





Melody



Okisu - Alina inside - ET 05.06.2012

Badita - Amelie inside - ET 12.08.2012

nikky*Ayleen*Lea - Luna Marie inside - ET 11.09.2012

Rexi - ?? inside – ET 18.11.2012

Inamama - ?? inside - ET 02.12.2012

Muse - ??inside – ET 05.12.2012

Katy - ??inside – ET 13.12.2012

Sim Mue - ??inside – ET 20.12.2012

Dine080 - ??inside – ET ??.??.??

Tanzesamba - ??inside – ET 01.02.2013

Cocomaus - ??inside – ET ??.??.??







Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Inamama – Klara (geb. 20.01.2010)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)

suesse - Luca (geb. am 09.06.2010)
Lysira - Kilian (geb. am 02.08.2010)
mhofi/erdnüsschen - Emilias (geb. am 07.08.2010)

Cindymaus – Finja Meleen (geb. am 28.09.2010)
Littelbaby - Letitzia (geb. am 15.10.2010)
Inibini – Kira Alina (geb. am 17.10.2010)
pueppi – Leann Summer (geb. am 27.10.2010)
someandany – Leni Marie (geb. am 16.11.2010)
Serendipity – Lainey Erika Rose (geb. am 19.11.2010)
Zauberfee – Lily Valentina (geb. am 25.12.2010)

Aradopsis – Hendrik (geb. am ??)
Claudia78 – Luca  (geb. am 06.06.2011)
Jasm06 – Jenke Len (geb. am 10.08.2011)

Mummy – Lara Celine (geb. am 26.08.2011)
Beiseline - Alexander (geb. am 01.11.2011)
Fela - Felix Tiberius (geb. am 02.11.2011)
Clärchen - Max (geb. am 11.01.2012)

Angelgirl - Nikita (geb. am )
Jura - Luis Maximilian (geb. am 18.03.2012 )
Inri - Felix Luca (geb. am 04.04.2012)
Alva - Konstantin-Herbert (geb.am 03.05.2012)



Liebe Grüße
Hope




Hope2012

#3





07.01. - Hasenmutti
29.01. - Zauberfee22
04.02. - Beiseline
07.03. - Badita
15.03. - Ju.Ra
16.03. - Trinity
04.05. - Sammylein
19.05. - Fela
05.06. - Warterinchen
07.06. - Nikky*Ayleen*Lea
10.07. - Dreichfachesglück
13.07. - °LeNe°04/11°
14.07. - Clärchen
14.08. - Rexi73
16.08. - Inri
26.09. - Melody
29.09. - Mieze2909
02.10. - jasm06
04.10. - katy
22.10. - muse
08.11. - Patty79
15.11. - Kristin80
19.11. - Simmue
25.11. - Nixchen
26.11. - Maike+Sascha
13.12. - Andi77
20.12. - hope2012
28.12. - Claudia78






Liebe Grüße
Hope




Hope2012






Arabidopsis - Frühling - - April 10
BoO – sofort -
Beiseline – in Kürze -  November 2011
<bröselKekz - Dezember 10 - ???
Claudia78 – September10 - – Luca ist im Juni 2011 zur Welt gekommen!
Clärchen – sofort -  Januar 2012
D@nce – Sommer - - April 10
Fela - Sommer -  2011
jasm06 -  sofort - - August 2011
J*maus - in den nächsten 2 Monaten/bis Mai -
littel.Angel - das dauert noch - – Juli 10
Lizzy - plötzlich und unverhofft -
Miau (gaga) - Juni - – September10
someandany - sofort/ist schon -
Zauberfee22 – ist schon - - Dezember 2010
Andi77 -  Sofort/Geburt im Frühling –  Sommer 2012
Ju.Ra – Ende Juni –   - März 2012
Alva - Patty hat "sofort" gezogen und es hat einen Monat später geklappt. - Mai 2012
Nikky*Ayleen*Lea - Sofort -  - September 2012
Clärchen - April/Mai  - - Januar 2012
Inri - Sommer 2011/ein Junge - positiv getestet im September, also hat Sommer gerade noch gestimmt! :D -
Rexi - im Winter - - März 2012 kann noch als Winter gewertet werden!



Maike+Sascha – Juni 11 - leider hatten die Karten nicht recht. Hoffentlich klappt es auch so ganz bald

Patty79 – frühe Schwangerschaft im November und auch die Tageslegung hat frühen November vorausgesagt! - Leider hat es bisher nicht geklappt. Die Daumen sind für euch weiter gedrückt.

Melody  - Im September/Nachts/im Dunkeln. :D :D :D :D – Ist dafür Hibbelmami geworden statt dessen! Und zwar pünktlich in September und sie hat Nachts im Dunkeln an den Hibblern gebastelt. Nun bist du nicht mehr Hibbelmama, aber als Hibbel-Oma bleibst du uns hoffentlich noch lange erhalten!

Warterinchen - im Herbst - vielleicht klappt es ja bis zum nächsten Herbst

Zauberfee - dem neuesten Orakel zu Folge darf sie im Sommer wieder hibbeln - da kann sie jetzt die kleine Lilly geniessen und aufwachsen sehen und ihr alles beibringen, was man als große Schwester so wissen muss - denn ab nächstem Sommer plus 40 Wochen darf sie sich dann um ihren kleinen Bruder kümmern!

Mieze - "plötzlich und unverhofft im Winter" - 2012 hat noch zwei Winter! Also Mieze: Viel Spaß!






Liebe Grüße
Hope




Hope2012

So ihr Lieben, jetzt dürft ihr losschneckeln, auf dass es viele gelbe Schildis regnet!

Ich war sehr wirr jetzt, fürchte es ist vielleicht nicht jeder da wo er hinwill, bitte laut und deutlich melden wenn was geändert werden muss!  :-*

Drück euch alle und wünsche euch viel Spaß im neuen Hibbler!
Liebe Grüße
Hope




Hexe Maike

@ Hope Super schöner Hibbler ist dir gut gelungen. Hoffe das du viele gelbe Schilder stellen darfst.

yarina

wow Hope, der ist ja mal richtig kreativ schön geworden. Klasse :D

Smilla

Sehr schön geworden Hope! Allerdings bin ich diesen Monat mit meinem langen Zyklus erst am 30.6.12 dran...

Auf dass im schönen Schneckenhibbler viele gelbe Schilder vergeben werden!


Frau B.

Hihi  ;D Ich wusste das es ein Schnecken-Hibbler wird  ;)

@Hope
Genau, lass die Zecken am Mann, dass Herz zählt  ;)

@Kiti
Ach schade  :-[

@Milch
Komisch finde ich das ja schon. Fand deine Kurve gut. Tempi ist gestiegen und es sah nach ES aus. Hat deine FÄ einen SST gemacht? Verstehe auch nicht, warum ihr jetzt pausieren sollt. Wenn der ES angeblich noch nicht war und da ein Foli ist, dann kann man doch herzeln. Irgendwann springt der doch und dann kann man Glück haben und die Herzen sitzen gut...
Ich hatte vor Jahren auch mal so lange Zyklen (über 6 Monate...). Meine FÄ hat mir nicht vom hibbeln abgeraten. Sie sagte nur,dass das normal ist nach Absetzen der Pille. Einige Frauen haben das Pech und nicht gleich einen regelm. Zyklus.
Ich drücke dir die Daumen,dass sich bald alles reguliert s-daumendruck

@me
Alles schick. Bald ist Wochenende. ZS riecht nicht mehr, denke das ist keine Infektion. Habe auch im WWW gelesen, dass das normal ist...

Wünsche Euch einen schönen Abend  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



MilchMaedchen

@ Hope: Ist nicht wahr, du hast das echt gemacht mit dem Schnecken Hibbler. Voll kultig.  s-so

@ Ava: Ich hatte nach ihrer Meinung diesen Monat ja auch einen ES (hatte die Kurve extra mit genommen), aber der SSPipiT bei ihr war auch negativ. Vielleicht ist es auch nur ein Trick von ihr, damit wir mal ganz ohne Stress da ran gehen. :-) Ich mach jetzt mit Messen usw. mal zwei Woche oder so Pause und fang dann wieder an. Das wär dann 28 Tage nach dieser komischen Blutung, vielleicht hab ich in der Zeit meine Mens bekommen und kann wieder aktiv und umfassend hibbeln. :-)
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

Hasenmutti

Halli Hallo, ich würde mich gerne hier anschließen...wir hibbeln seit diesem Zyklus wieder, da ich aber eine Eizellreifestörung habe, weiß ich nicht genau wann mein ES und somit NMT ist...ich tippe aber eher auf Ende des Monats, deshalb würde ich mich gerne zu euch gesellen...

@Hope: sehr schöner Hibbler, ein wenig Schnecken-Geduld kann ich gut gebrauchen  ;D
Was brauchst du für die 1. Seite?

@rest: s-winken

tanzesamba

Huhu Mädels,

ich wünsche viel Erfolg und drück Euch die Daumen, dass ihr mir alle noch in den Februar-MT folgt  ;) ;) ;)




ιηαмαмα

@hope
ich bin begeistert von deinen Hibblern, dafür dass du nur die Urlaubsvertretung sein solltest hast du den Bogen schnell raus  ;D Dann schneggelt mal los, ich bin dann mal weg in urlaub s-winken




♡mupselmama♡

Wundervoller hibbler :)

Würdest du mich zu den NMT losen schreiben und meinen nick von JULULY zu dreifachesglück ändern? Dankööö

Wir werden weiter hoffen, aber zuerst gibt des da noch gesundheitlich etwas abzuklären ich etwa 14 tagen weiß ich mehr ...

Werd nun auch wieder hier mit schreiben :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

BigFamily84

Ein suuuuperschöner Hibbler Hope  :-*

Ich lass dann wieder mal die ersten SS-Viren da *puuuuuuuuuuuuuuust*

Hab eben schon wieder mit Männe ne Diskussion gehabt... wir hätten ja am 15.6. einen Termin bei einem FA extra für 3D US... kostet uns 100 Euro. Ich bin noch so unschlüssig ob sich das wirklich lohnt für das Geld. Aber Männe ist mir keine Grosse Hilfe  >:(

Und dann nervt er mich mit dem Zweitnamen... alles was ich vorschlage mag er nicht. Er will mal was "normales" wie z.b. Luna Marie... mir z.b. gefällt Luna Coleen oder Luna Josephine... naja wird sich schon klären

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hasenmutti

@dreifachesglück: huhu, alles ok bei euch??

@Nikky: *einpaarVirenaufsaug* danke  :-*
/3D: wir hatten damals auch einen Termin um Lia zu sehen....brauchbare Bilder vom Gesicht oder so haben wir nicht bekommen, aber ein paar schöne vom Po und endlich ein Outing  ::) allerdings hat die FA das dann auch nicht berechnet, weil wir eigentlich ne DVD gekriegt hätten, aber da keine Bilder möglich waren, hat sie drauf verzichtet  :D
Ich würd es aber auch jeden Fall beim nächsten wieder machen!
/Namen: ich find Luna Josephine toll und finde das passt auch sehr gut zusammen  :-* die Namenfrage ist echt nicht einfach, wir haben auch ewig damals gebraucht bis wir uns geeinigt hatten  :-\ 

nora83

nikky: wie zweitname geheimhalten? uns kannst du es doch sagen  S:D ;D ;D

andi: wenn sich alles in dir gesträubt hat, dann war es ganz sicher richtig, kein herzchen zu setzen. ich kann gut verstehen, dass du so sehr angst hast, aber wie du schon sagtest: es kommt wie es kommt. hast du eine idee, wie du die angst etwas lindern kannst? hattest du nach den FG eine Betreuung? habe mal gehört, das man da auch anspruch auf eine hebamme hat. vielleicht wäre das ja auch eine möglichkeit, dass dir so jemand die angst wenigstens etwas nehmen kann.

kleine verwechslung: das mit dem quickie beim holzsammeln war hope, (leider) nicht ich  ;D

ava: mir wäre auch noch kein ungewöhnlicher geruch aufgefallen, habe aber vor längerem mal gelesen, dass sich der geruch (und geschmack  :-X ) wohl im laufe des ZK ändern. wie genau weiß ich nicht. habe weder extra gerochen noch probiert (a la charlotte roche  :-X ::) )

trinity: eigentlich müsstest du dir keine gedanken um deinen chef machen, wenn du ss bist, dann ist das so, dann bist du nicht von heute auf morgen weg, sondern er hat lange zeit sich damit abzufinden, jemand neues einzustellen und du könnstes ihn sogear noch einarbeiten. aber ich kenne das zu gut. ich habe letztes jahr eine neue aufgabe bekommen, mit mehr gehalt und mehr verantwortung und hatte damals schon überlegt, ob ich das annehme, weil es ja sein könnte, dass ich schnell ss werde. man ist wirklich manchmal zu gutmütig. ich habe lange überlegt und dann doch zugesagt. heute (ein jahr später) bin ich immernoch nicht ss und bin froh, dass ich das damals nicht vergeigt habe.
wenn der chef nett ist, dann ist das nochmal schwieriger. aber auch wenn es für ihn blöd ist, da musst du echt an dich denken.  s-hug

sylvie: da hat der kleine ja echt schon was durchgemacht mit seinem auge. und komisch, ich dachte immer abkleben wäre die 1. wahl. da gibt es ja mittlerweile so tolle pflaster für kids. hoffentlich habt ich auch gute erfolge damit

jura: schon 1 jahr her, dass du positiv getestet hast? :o ich dachte das wäre vorgestern gewesen  :D
aber das mit deinem bein zieht sich ja schon sehr lange. du arme!
*hüst* aber die 51. ss-woche ist auch nicht mehr angenehm, oder?  ;) ;D

hope: pilze suchen  ;D aber echt klasse, dass die das heute immernoch sagen in der schule
ja, war ein klasse 1. hibbler. schneckenhibbler ist auch klasse geworden!  s-springen
n haus am meer müsste man haben. zu süß!

kitiara: kopf hoch  s-hug

milchmädchen: schade, das tut mir leid  s-hug

hasenmutti: herzlich willkommen

ina: 14. woche schon?? das ging ja schnell

nikky nochmal: luna josephine finde ich gut. und ist doch ein normaler name.

♡mupselmama♡

Nikky - Puuuh 100 € ist ne stange geld. Ich hab bei meiner großen 50 € für ne DVD mit 5 Bildern und 4 kurzfilmen gezahlt. Ein bIldchen hab ich noch geschenkt bekommen (normal 25 €) da unsere kurze aber nun als modell in der praxis hängt hab ich das geschenkt bekommen.
Bei meinem neuen Fa würde es auch 50 € kosten. 1 dvd + 1 Bild ...
Es sind, mit glück, wirklich wunderschöne unvergessliche bilder, würde mir aber vll. mal bei anderen ärzten angebote einholen, wenn es dir zu teuer ist ;)
Also ich würde aufgrund der namen deiner anderen süßen wohl was mit J nehmen ;)

Hasenmutti - Ja soweit schon. Den kids gehts jedenfalls super ;)  und selbst?

Nora83  s-winken

so ich geh ins bettchen *gäääääähn*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

BigFamily84

Ihr seid echt lieb  :-*

Meld mich später, muss jetzt zur Arbeit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Hope, wunderschöner neuer Hibbler  s-so s-so hast echt gut hingekriegt  s-superdaumen

@all, ich muß mich mal über meinen ES ausko*zen  >:( ich hab keine Ahnung wann wie oder sonstwas  >:( >:( >:( >:( der verarscht mich  :P

ich hab weder einen geöffneten Mumu, noch nen gescheiten ZS, noch ne ordentliche Tempi, von den Ovus mal ganz zu schweigen. Die werden schon wieder schwächer!

so und nun? Körperlich könnt ich auch nicht sagen, daß ES war, zumindest hat sich nix danach angefühlt, keine Schmerzen - gar nix .... Herzchen haben wir aber auch keins gesetzt ...

@Hope nochmal, kannst mich aus der Hibbelpause nehmen  ;) NMT ist vielleicht der 16.6. je nachdem, wann denn der ES nun eintrudelt

Sodele, nachher melde ich mich ausführlicher, muß gleich los zum FA zur Blutentnahme  ;)

bis später s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hope2012

Guten Morgen meine lieben Schneggen!  ;) ;D

Maike, vielen Dank, ja das hoffe ich doch auch!  ;)

Dechsi, vielen lieben Dank! Auch fürs anpinnen!  :D

Smilla, auch dir Danke! Hab es schon geändert!  ;) Ja viele gelbe Schilder, schnapp dir eines!  :-*

Ava, du wußtest  ??? Wie denn das?  ;D Ja du weißt, er die Zecke ich die Schnecke, das muss ja werden!  ;D Na dann scheint ja alles okay mit dem Schleim,  s-kringellach Sorry mir kam grad das Wortspiel von Kriechschnecke und Riechschnecke in den Sinn...ahhhh manchmal sollte jemand mein Hirn ausschalten!  s-kringellach

Milch, ich finde das mit der Pause auch etwas komisch, das reguliert die Sache ja auch nicht, aber wenn sie meint. Ich will dich ja am liebsten gleich mal aus dem Hibbelpausenschneckenhaus wieder rauspulen... werdet ihr denn in den 28 Tagen verhüten oder einfach nur nicht gezielt herzeln da du nicht kontrollierst? Wo gehörst denn nu hier hin?  :-\ Ja klar, was anderes als Schnecken kam ja nun nicht mehr in Frage!  ;)

Hasenmutti, ja natürlich darfst du...ganz herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise...ich brauche eigentlich nur den NMT und wenn du magst deinen Geburtstag. Ich trage deinen NMT jetzt einfach mit Fragezeichen am Ende der Liste mit ein und dann kannst ja sagen wenn ES war wann er nun ist, kein Problem! Danke für das Lob!  :D

tanze, schön dass du mal vorbeischaust!  s-winken Ich schicke dir soviele wie nur möglich, dein MT soll ja voll werden!

Ina, vielen Dank!!!  :-* Ups schon soweit? Dann muss ich dir ja noch schnell einen schönen Urlaub wünsche gehen!  :o

Dreifach, na klar, schön wenn du wieder bei uns bist!  :-* NMT los nehme ich jetzt aber als bei den aktiven Hibblern nur mit Fragezeichen oder? Recht so?  ??? Magst erzählen um was es geht? Egal, ich drück die Daumen dass alles gut ist!

Nikky, danke! *schnelleinpaarvireneinsaug* Ich bin dir auch keine Hilfe, 100€ ist ein großer Betrag, ich würde wahrscheinlich eher dazu tendieren es für was "sinnvolleres" für die Kinder auszugeben, aber ich war jahrelang alleinerziehend und kenne das nicht darüber nachdenken zu können, von daher bin ich da sehr pragmatisch und einfach keine Hilfe denke ich!  ;)
Viel Glück beim durchdrücken deiner Namen  s-frauenpower Aber Luna ist ja schon sehr ausergewöhnlich, da würde ein gewöhnlicherer Zweitname nicht so weh tun, aber er muss schon euch beiden gefallen! Allerdings würde Josephine durch das J sehr gut zu den anderen beiden passen...außerdem ist der schön und gar nicht exotisch und da weiß man doch wie man den ausspricht!  :-\

Nora, huhu  s-winken Danke für das Lob!  :D Du schreibst immer soviel und so lieb und bei dir fehlt immer die Kategorie me....also wie geht das dir?  ???

me, so ich mache meinem neuen Hibbler alle Ehre und schleime vor mich hin...Schatzi hat mit der Bande heute hier genächtigt, damit wir noch nachschieben können, gut so, denn der ES kommt wohl erst noch. Aber feiner Tempiabsacker und viel Mittelschmerz und viel Schleim...also alles auf Sturm und es kann losgehen mit dem hibbeln!  s-springen







Liebe Grüße
Hope




Hope2012

#22
Andi, ja sicher gerne!  s-springen Voll cool du kommst ja zu uns 16ern!!!  ;D

Äh nochmal, vielen Dank für dein Lob!!!  :-* Hatte ich auch schon 2,3 mal, dachte der ES kommt mal früher und dann wars doch wieder pünktlich, da hat mal jemand zu mir gesagt es kommt vor dass das Ei kurz anlauf nimmt, sich das nochmal kurz überlegt und erst etwas später dann wirklich hüpft, vielleicht war/ist es ja so bei dir!?
Liebe Grüße
Hope




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#23
@Hope, na dann hopp hopp, rauf auf den Mann hört sich alles gut an mit deinem ES   S:D S:D S:D

ich lass es euch wissen, wie sich mein ES nun entscheidet  ;D ;D

ach und übrigens ...... Hope ....

*Modus sentimentales Gequatsche an*
ich find deine Schreibweise so megamäßig lustig, du bereicherst unseren Hibbler sehr, und ich bin froh, daß du wieder da bist s-hug
*Modus sentimentales Gequatsche aus*

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ach ja, nur noch ganz schnell, wir haben nun alle drei Lieder für unsere Trauung rausgesucht. War ne schwere Geburt  ;D ;D ;D

wer sie hören will, der klicke hier :

Einzug: http://www.youtube.com/watch?v=rMH0UwzlUL4 The Rose - LeAnn Rimes

Ringetausch:http://www.youtube.com/watch?v=7KzWV1ogKio Willst du bei mir bleiben - Klee

Auszug: http://www.youtube.com/watch?v=lPVa6CwInD8 Küss mich, halt mich, lieb mich - Ella Endlich

gut?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin