Spielesammlung wird ausgemistet :) (hauptsächlich Brettspiele)

Begonnen von nadyxy, 23. Mai 2012, 17:41:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nadyxy

Hallo
ich hab mal unsere Spielesammlung ausgemistet und verkaufe jetzt einiges.
Preise hab ich keine im Kopf, sagt mir einfach was ihr ausgeben wollt - Wir werden uns schon einig. Verschicke dann via DHL oder Hermes, je nach Wunsch :)
Habe auch Paypal :) (Käuferschutz)

Ich habe noch ein Schachspiel aus Glas in OVP, kaum genutzt, falls jemand Intersse hat.

Die Spiele sind alle vollständig und gut bis sehr gut erhalten wenn auch gespielt.
Ausnahme:
Das Trivial P., dort fehlt ein rosa steinchen glaub ich, dafür sind aber bei der Junior Edition unzählige Extrakarten dabei von Disney.
Pictureka ist sehr neuwertig nur einmal Probegespielt.

1.

2. Pictureka ist weg

3.

4.

5.

6.

7.

8. Runen sind weg

nadyxy


piper-81

Kleiner Tip...falls es hier nicht klappt: *omox.de   (* m)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nadyxy

Danke für den Tipp, aber die nehmen keine Brettspiele :(

Lilly

Pictureka würd mich interessieren, worum gehts da genau?









nadyxy

@Lilly: Zitat aus dem Internet :) Ich erklärs sonst vllt richtig ^^

Pictureka! fordert  Aufmerksamkeit und Adleraugen. Die schnelle Bildersuche, mit der man gar nicht mehr aufhören kann! Wer hat Augen wie ein Luchs? Denn wer's zuerst sieht, siegt. Mit dem lustigen Suchspiel Pictureka! von Parker kommt ganz neuer Spielspaß in die Familie. Findigkeit und Schnelligkeit ist gefragt, wenn es darum geht, den Meister des scharfen Sehens zu finden. Kleine und große Spielerunden stellen vor einem übergroßen Spielbrett mit hunderten von ungewöhnlichen Abbildungen ihren scharfen Blick und räumliches Denken unter Beweis. Neun doppelseitige Spielbrett-Tafeln mit wild angeordneten Gegenständen im modernen Design werden zu einem großen Spielfeld ausgelegt. Wer findet als erster die gesuchten Motive? Damit man sich das Spielbrett nicht zu gut einprägen kann, geben bestimmte Symbole auf der Rückseite mancher Karten vor, wie die Tafeln neu angeordnet oder vertauscht werden sollen. Wer als erster Spieler 6 Aufgaben gelöst hat, wird Pictureka-Meister.
Kindern ab 8 Jahren können zusammen mit ihren Freunden, Mama, Papa oder auch den Großeltern auf Bildersuche gehen.

nadyxy


Mieze2909

nadymausi was möchtest du haben für die 3 und die 8? also pictureka und ruinen?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


nadyxy


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


TerrorMausiii

Huhuuu
hast du ne beschreibung für 3 und 6?
Und preise wären interessant :)



nadyxy

3. und 6. habe ich selbst nie gespielt :)

daher muss ich dir Beschreibungen aus dem Internet nehmen :P

3. Erwachsenen-Spiel ab 18 Jahren für 2 bis 12 Spieler Wer mit wem? Das ist die spannende Frage beim frech-intelligenten "Liebes-Spiel", das die Herzen höher schlagen und Köpfe rauchen läßt. Beim leidenschaftlichen Partnerspiel wird das Traumpaar gesucht. 666 witzig-kniffelige Wissenfragen rund um die schönste Sache der Welt, 222 kitzlig-entlarvende Partnerfragen und der Würfel entscheiden über Liebesglück und Herzeleid.

6. Love U: Jede Spielerin versucht so schnell wie möglich Liebesgrüße zu simsen. Wer am schnellsten ist, bekommt einen Glitzerchip, wer drei Glitzerchips besitzt, gewinnt. Jeder hat einen Satz Spielerkarten mit witzigen SMS-Sprüchen, in der Tischmitte liegen Suchkarten mit denselben Sprüchen. Auf Kommando suchen alle gleichzeitig nach den entsprechenden Sprüchen, d.h. jeder deckt seine oberste Spielerkarte auf und sucht mit einer Hand nach derselben Karte in der Mitte, es wird immer nur eine Karte aufgedeckt und entweder passend mit der eigenen Spielerkarte abgelegt oder wieder umgedreht.

Im siebten Himmel: Welche Spielerin kommt am häufigsten in den Siebten Himmel und kann so die meisten Karten mit süßen Jungs sammeln? 36 Karten mit Zahlen von eins bis drei und sechs verschiedenen Farben müssen abgelegt werden. Solange bis eine Spielerin keine Karten mehr auf der Hand hat und gewinnt.

Preisvorschlag schick ich dir per PN :)

Allgemein kann man mir auch Preise vorschlagen ich bin da flexibel

nadyxy


Lilly

Oh, da war ich jetzt zu spät. Mist! Hab das voll vergessen.