JUNGS, bissi Mädels, Frühjahr, Herbst, Winter, wenig Sommer...Größe 50-68

Begonnen von Dodo1812, 09. Mai 2012, 12:25:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dodo1812

WIR ZIEHEN UM!!!

Und ausserdem wächst mein Sohn wie Unkraut...Deswegen haben wir schon einiges aussortiert...
Und die nächsten Sachen folgen bald...Sammeln ist also erlaubt und erwünscht...

Ich versende so günstig wie möglich, wer möchte aber auch versichert bzw. als Päkchen...
Einfach kurz Bescheid geben...

Alle Preise sind VB!!!!

Viel Spaß beim Schauen...


Größe 50/56 und 62/68

1.Links Minymo Fleeceanzug für kühlere Tage, Größe 56 (hatte den mal mit im Trockner, deswegen sind ein paar "rauhe" Stellen dabei...Sieht man aber nicht) 9 €
2.Mitte C&A Fleeceanzug auch für kühlere Tage, Größe 50, passt auch bei 56, 6 €
3.Rechts Kuschelanzug von Lupilu auch für kühlere Tage, Größe 50/56, passt aber locker bis 62 und länger...nur einmal angehabt...Dian passt es jetzt erst richtig, aber nun ist es zu warm, 4 €



4.Links blauer Schneeanzug von Papagino, Hände und Füße können umgeklappt werden, Größe 62/68, wie neu, 8 €
5.Rechts beiger Schneeanzug von H&M Baby, Größe 62, Hände können umgeklappt werden...Er wird vorne auf der Brust geschlossen, zu süß...ebenfalls wie neu, 8 €


6.Rechts Teddyanzug von C&A, super für den Übergang, Größe 62, wie neu, 5 € sunlight4444
7.Links Fußsack von Disney...Hatte ihn damals im Kinderwagen beim Dewey...Super für die Übergangszeit und wenns mal schnell gehen muss, da muss man nämlich nicht viel drunter ziehen, da er innen aus Kuschelstoff ist, der seeeeehr warm hält...6 €




8.Links dicke Jacke für kalte Tage von ??, Größe 50/56, passt aber auch bei 62, 2 €
9.Rechts dünnere Jacke für den Übergang von C&A, Größe 62, passt auch schon vorher, da man die Ärmel umschlagen kann, 3 €


10.Alvi Schlafsack Größe 50/56 in blau/weiß gestreift mit blauen Innensäcken, 19 € weg


11.Zuckersüße Sets von C&A aus Nicki, beide Größe 56, Hose mit Wohlfühlbund und Oberteil vorn zum Knöpfen, muss nichts über den Kopf gezogen werden, je 5 € oder zusammen 9 €
Foto kommt noch...Hab nur Tragebilder im Moment...
Türkises Set


Grünes Set


12.Links hellblauer Strampler von H&M, Größe 56 mit passendem Jäckchen...Sooo süß...4 €
13.Rechts gestreifter Schlafi von H&M, Größe 56...2,50 € sunlight4444


14.zwei süße Strumpfis Größe 62/68...passt aber auch schon von Geburt an...je 1,5 € oder 2,5 € zusammen Julia1102


15.zwei Strumpfis Größe 56/62, passt von Geburt an...je 1 € oder 1,5 € zusammen


16.süßes Set, bestehend aus blau-türkises Mexx-Jäckchen und braun-khaki "Jogging-"Hose von Berti, Größe 50/56 zusammen 8 €


17.Set aus Latzi von C&A, Größe 62, im Schritt zum Knöpfen und Nickijäckchen von C&A, Größe 62...Ein paar passende Babyschüchen leg ich dazu...6 € Julia1102


18.Links, hellblauer Strampler von KANZ, Größe 56, im Schritt zum Knöpfen, 3 €
Rechts, orangener Strampler von Smily, Größe 50, 1,50 €


19.Oben Links, absolutes Lieblingsteil, Schlafi oder Strampler von C&A, mit Arm, Nicki, Größe 56, 3 €
20.Oben Rechts, Schlafi von C&A, Größe 62, passt schon früher...2 €
21.Untern Mitte, Schlafi von Topolino, Größ 50/56, passt länger...2 €



22.Links dünner grüner Strampler von Topolino, Größe 56, Nicki...0,50 €
23.Rechts hell, gestreifter Strampler von Jacky Baby; größe 56, Nicki...1,50 €


24.6 Pullis aus Nicki, oben links Größe 62, oben rechts (Lieblingspulli) Größe 56, unten von links nach rechts, 56, 50, 50, 50...je 1 € oder zusammen für 5 €



25.Mützchen, ausser die braune mit Schuhen alles fürn Sommer oder Übergang, die braune fürn Winter...je 0,50 € Winnie Pooh weg Julia1102


26.Schühchen von Snoopi, je 1 €, Mütze (newborn) sunlight4444, 1 €, Söcken (newborn), zusammen 1 €








Dodo1812

Name it, 62, 4 €


Pullis, 62, je 1 €


Schlafi, Größe 60, 2 €


Sets, Größe 62, je 4,50 € oder zusammen 8 €


Strampler mit Pulli, zu süß...Größe 62, 5 €


Jogger von Dirkje, Größe 62, 5 €


Hosen, oben links 62, oben rechts 62 gefüttert, unten 56, fllt aus wie 62, je 1 € oder zusammen 2,50 €


Hab noch paar Sachen aussortiert, heute, aber noch nicht fotografiert...
Die gibts morgen...Mir gehts heute nicht so gut...





sunlight4444

Huhu! Kannst du mir einen Preis machen inkl. Versand für den Teddyanzug, Ringelschlafi und Zipfelmützchen?  :-*



Dodo1812

Huhuuu..Du meinst doch den von H&M oder??
Ich glaub ich muss mal anders beschriften gehen... :)





Julia1102

Ich hätte gern das Latzi-Set von C&A Gr. 62 (Nr.17), die blaue-gestreifte Winnie-Pooh-Mütze (Nr. 25), die 2 Strumpfis Gr. 62/68 (Nr. 14) und die Newborn-Mütze (wenn sie nicht genommen wird)!.

Kannst mir ja ne PN schicken  :D



sunlight4444

PN ist angekommen!
Kommt beim Platzhalter noch was rein? Dann warte ich noch, vielleicht ist noch was für uns dabei  :)
Aber der Rest ist auf jeden Fall schon mal fix!



Dodo1812

Ach jaaaa...Das hatte ich ganz vergessen...Da kommt noch was...





Dodo1812

Ich hatte vorhin alles fertig, doch dann wars weg...

Ich stell am Montag den Rest ein...Bin ab morgen bei meiner Schwester...

VG





sunlight4444




Dodo1812

Sorry Mädels...Wir sind voll im Umzugsstress...

Ich werde versuchen morgen die restlichen Sachen einzustellen und euch auch nochmal ne PN schicken, damit wir das so schnell wie möglich erledigt bekommen...

Sorry das ihr warten müsst...





sunlight4444

Kein Streß, wollte nur wissen ob grundsätzlich noch was kommt. Tu dir die Ruhe rein, solange das andere schon mal für mich gesaved ist, hab ich alle Zeit der Welt!  :-*



Dodo1812






sunlight4444




WinterMami