Voting für ne tolle Einrichtung :-)

Begonnen von mia192, 05. Juni 2012, 17:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mia192

Hallo Leute,

es wäre wirklich toll, wenn ihr beim nachfolgenden Link für die Jugendhilfe Hochdorf abstimmen könntet. Dort arbeite ich und  wenn wir beim Voting unter die ersten 10 kommen, gibts ne Spende von der Kreissparkasse. Unsere Kids, die alle nicht mehr zu Hause wohnen können, habens echt verdient. Ich danke euch allen schonmal!!!

Der Verein heißt Jugendhilfe Hochdorf, zur Zeit auf Seite 2 zu finden, das Bild mit dem Auge unter dem "Zukunft" steht!

Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeee!!

https://www.spendenvoting.de/voting/

nadyxy


mia192


RieJac01


mia192

wäre super, wenn noch ein paar voten könnten. den vierten platz zu halten wäre suuuuper!! ich danke euch!

~MaJa~

gevotet! ich musste das Bild erst suchen, mittlerweile ist es ja schon auf der ersten Seite. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Maggy


Bei EO bin ich McSweet :)


Fae




Rabenmutter