neues Rätsel - da ist nix, oder?

Begonnen von Knuffi23, 06. Juni 2012, 10:49:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

 Huhu,
hier mein Test. Ich bin jetzt Es+8, oder Es+10 oder Es+12, ich weiß das nicht genau, irgendwann am Pfingstwochenende war angeblich mein ES  S:D

Desto länger ich mir das Ding angeschaut hab, desto mehr habe ich mir einen zweiten Strich eingebildet  8)  :D
Habe das Bild bearbeitet.

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

someandany

Zeig mal ein unbearbeitets Bild ;) und was ist das für ein Test?  :)
Ich könnte mir da auch eine 2. Linie einbilden  ;)

yarina

Also ich seh nichts, aber das heißt nichts ;) Die letzten Male habe ich auch nie was gesehen auf Fotos und lag damit falsch  ::) :P

Hast du denn Anzeichen? Ich würde an deiner Stelle von ES+8 ausgehen ;)

Knuffi23

#3
Das war ein 10er von One Step, hatte auch noch einen von Genekam gemacht, aber nicht mit morgenpipi und da konnte ich mir auch ne zweite Linie einbilden  :D
Aber für ES+8 wäre das doch ok, wenn der so aussieht und die Linie wirklich da ist, dass man die kaum erkennt oder?  :D
Auf den unbearbeiteten Bild sah man irgendwie nur was wenn man den im bestimmtem Winkel ins Licht hält  :D Ach ich mach mich verrückt  8)

Achso und Anzeichen habe ich, habe ein Ziehen im UL und seit ein paar Tagen Durchfall, wobei das auch sein kann das ich krank werde. Und meine Brustwarzen ziehen immer mal wieder. Und ich sehe aus wie in der Pubertät. kann aber auch alles PMS sein ::)

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

someandany

Ach verdammt, die OneStep. Es gibt ja verschiedene, aber ich muss leider sagen, dass auf all meinen OneStep eine Linie zu sehen war  :-\ und ich war nicht SS  :-[

Aber ich drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen.

Knuffi23

hmm, bei mir war da nie was. Und das hat auch gestimmt  :D Ich muss mich wohl noch etwas gedulden  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

yarina

Ich seh nichts :( Aber Onestep wurd hier schon sooft gesagt dass die gern mal falsch positiv anzeigen. Ich drück dir die daumen dass du die nächsten tage einfach durchhälst und der Test dann iwann richtig positiv wird.

Knuffi23

Danke  :) Ich hoffe am Wochenende ist der fett positiv  :D Zumindes würde das dann auch meine Anzeichen erklären  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bettdeckendieb

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da was sehe.

Bei meinen OneSteps war es übrigens anders herum: ich war schwanger, aber da kam erst bei ES+15 eine hauchzarte Linie (obwohl es 10er-Tests waren).
Der 25er Genekam hatte bei ES+12 in etwa eine vergleichbare Linie produziert ;)


Knuffi23

Man ist das aufregend  ::) Und gut, dass ich nicht als einzige da was erahne  :D Ich hab eig auch nur einen gemacht, weil ich so UL Schmerzen hab und weil ich so pickelig bin, was ich normal nie bin  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sonnenschein79

Also ich seh bei dem ersten Bild auch eine zweite Linie.....hier ist alles gedrückt!!!!!!!!


Knuffi23

Auweia ich kann bestimmt gar nicht schlafen die nächsten Tage. Ich mein so weit war ich noch nie  ;D sonst waren die Tests immer sowas von negativ negativer gehts schon gar nicht mehr. Und jetzt kann man schon einen Schatten sehen  ;D  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Frau B.

Hallo Knuffi,

ich bin mir unsicher. Irgendwie sehe ich was, dann wieder nicht. Muss nachher zu Hause nochmal gucken.

Ich finde deine Kurve aber auch, wie soll ich sagen, nicht so eindeutig. Du hast ja geschrieben, wann dein FA einen Foli gesehen hat u wann er weg war. Irgendwie passt das ja nicht zu den Balken. Und du hast ja die Werte vor den Balken nicht mit drin, ich erinnere mich aber, dass die Tempi da sehr hoch war, oder?
Ansonsten sehe ich keinen Anstieg.
Ich hatte es im letzten ZT, dass ich Balken bekam, da aber def. kein ES war, denn der kam erst viel später.

Was passiert wenn du die Werte vom Anfang wieder mit reinnimmst?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Knuffi23

@ava: Die ersten Werte hab ich rausgenommen, weil die entweder so hoch waren wegen dem Clomifen und meinen Hitzewallungen, oder weil ich einen Infekt hatte, der nicht richtig durch kam. Mein Freund lag zu der Zeit auch mit Fieber flach.  :-\
Ich find meine Kurve ja auch so komisch, aber selbst eine andere FÄ sagte das es unwahrscheinlich ist, das ein Foli bei 14mm einfach so verschwindet  :D
Deswegen bin ich einfach mal vom ES am 28.5 ausgegangen, wo die Tempi nochmal sank  :-\
Die Balken hat Wunschkinder so automatisch reingemacht. Da war ja auch definitiv kein ES, wo das angezeigt wird. Wenn ich die Werte von vorher rein mache sind gar keine Balken mehr da, nur die Kurve.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

yarina

und wenn du deine Kurve mal so manipulierst dass es mit dem ES passt? Dann hast du auch die richtigen Balken ;) ich würd zb mal probieren die Tempis an ZT 12, 13 und 16 rausnehmen

~MaJa~

Ich sehe leider auch nichts auf den Fotos, aber mein Laptop hat auch eine schlechte Auflösung..  ;)

Wegen der Kurve schließe ich mich Dechsi an. Tag 12, 13, 16 runtersetzen, dann müssen Balken kommen.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Knuffi23

Ok das probier ich mal aus, ist zwar nicht Sinn der Sache, aber sieht besser aus  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

yarina

manchmal muss man eben nachhelfen ;) meine aktuelle ist auch größtenteils manipuliert, ganz einfach weil ich zum ES nicht messen konnte ;)  ;D

yarina

was ist wenn du die drei werte komplett raus nimmst?

~MaJa~

#19
11, 14 und 15 müssen einen Punkt nach unten..

Das Problem ist, dass die Tempi nach dem ES nicht soooo arg gestiegen ist. Du bekommst nur Balken wenn 4 Werte höher sind als die letzten 3 davor .
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Aaaah, na also. Da hast du dir jetzt  eine wunderbare Kurve gebastelt. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Knuffi23

Jetzt sieht sie gut aus, so wollte ich sie die ganze Zeit habenm, eig ohne manipulation, aber nun ja  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

yarina

aaaaaah, jetzt passt es. Prima ;) bin gespannt wie es weiter geht

Knuffi23

Aber ist der Tempianstieg den ich da habe überhaupt ok? Also das eine ss möglich wäre??


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Also ich hab zwar von Tempi keine Ahnung, aber wenn ich Deine  :) in der GV Spalte sehe, werde ich dunkelgrün vor Neid.
Wieso ist meiner nur so Herzel-faul ??  ::)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!