Jeansjacke 42 Jeansset mit Rock XXL Kaiser Lammfellfusssack 2 Umstandsjeans44+46

Begonnen von TerrorMausiii, 24. April 2012, 10:41:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TerrorMausiii

Alle Preise sind VHB. :-*

Jeansjacke kurzarm 42 10 Euro


Jeansset aus Jacke und Rock Größe XXL 25 Euro





TerrorMausiii




nadyxy

Hallo

kann man an den Preisen bei den SS Hosen noch was machen?
Hätte interesse an den beiden. Wo wäre das kleine Löchlein?

TerrorMausiii

Hallo Nadyxy,
Beide zusammen 15 Euro? zzgl Versand.
An der Innenseite zwischen den Beinen.



nadyxy

Was kommt noch als Porto hinzu? Versendest du als Päckchen oder Hermes oder Maxibrief oder so?

TerrorMausiii

Huhu.
Würde Dir anbieten da es als WS und MB zu schwer ist
es als päckchen zuschicken ob über dhl oder hermes kannst Du dir aussuchen.
Paypal zahlung gegen aufpreis von 0.50 cent möglich und ich würde dir noch gratis eine Hose draufpacken die aber zwischen den Beinen kaputt ist aber super bequem für zuhause ist. und mit langem oberteil kann man sie auch draußen nutzen.
Sag einfach bescheid sonst geht es ab zu E*ay :) 19 Euro inkl wenn mit paypal 19,50 Euro :-*



nadyxy

Okay ich nehm Paypal :) Und von mir aus auch gerne DHL Päckchen ^^
Und die kaputte Hose auch :) Hab ja auch Zeit zum Nähen *lach*

Schickst du mir deine Email für Paypal per PM. Dann sende ich heute noch das Geld zu :)

TerrorMausiii




TerrorMausiii




nadyxy

Hi hast du den Fußsack schon verkauft? Such noch einen für ganz Kalte Tage :)

TerrorMausiii

Ja den einen Ja habe noch ein Hellblauen. Schicke Dir nachher mal eine PN