Jetzt muss ich auch mal nerven

Begonnen von Idalia, 15. Juni 2012, 15:37:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idalia

Hey hibblerinen  :D
habe am ES + 7 ...+8...+9 ( heute)
ovus gemacht und die waren immer positiv.also sind immer bissl positiver geworden (aber nur ein wenig)

was könnte es bedeuten?.Ich meine ist es normal, dass sie schon so positiv anzeigen ?(ich meine wegen dem orakel).sie sehen aus als hätte ich 3 tage lang meinen ES bzw kurz davor.(was aber nicht sein kann)

habe dann heute auch einen sst gemacht -> schneeweiss.

ich weiss es ist noch sehr früh aber bei vielen zeigt der sst da doch schon positiv an.das deprimiert mich schon ein wenig. :'(

(ich weiss vor nmt kann noch viel passieren und selbst wenn es schwanger anzeigt kann es in einem abort enden. aber selbst wenn es so ist würde ich es wissen wollen )

och man bin so hibbelig und andererseits auch depri.auch wenn es mein 1 üz ist würde ich mir wünschen dass es sofort klappt :-\

Mi84

Hi  :)

also wenn du heute ES +9 bist, finde ich es schon arg früh für nen (evtl) positiven SST Test, okay, bei manchen zeigt es davielleicht schon was an, aber ich persönlich denke, das is eher die Ausnahme. Kommt ja auch immer drauf an, wie dein HCG steigt....
wegen den Ovus...also meines Wissens spricht man von nem positiven Orakel wenn die Ovus täglich ssichtbar deutlich stärker werden....haste ein Foto das du vielleicht einstellen kannst?

LG

Idalia

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/wenn-tempi-ovus-nfp-den-kinderwunsch-begleiten/7800/


seite 313

hab ich 2 gepostet von vorgestern und gestern ...der von heute ist ein wenig dunkler als der von gestenr aber nur ein wenig.

Mi84

okay, also da is ja schonmal ne Veränderung sichtbar, und der von heut is nochmal dunkler? Hmm....kann jetzt natürlich dass du wirklich ss bist, aber der HCG einfach noch nicht hoch genug um auch bei nem SST positiv anzuzeigen oder aber es deutet auf die Mens....jetzt biste zwar so schlau wie vorher, aber mehr kann ich jetzt au nich sagen....ich würde die nächsten tage nochmal weiter Ovus machen und dann FRÜHESTENS an NMT nochmal nen SST wagen....


viel Glück dir!!!!!

Idalia

ich hab im letztem zyklus auch aus neugier einfach kurz vor der mens ovus gemacht..die waren eher negativ  :-\...deswegen finde ich das jetzt komisch.

heute wieder ein ovu gemacht positiv... sst negativ.

ich werd jetzt bis nmt testen....irgendwie hilft es mir mich auf ein "nicht schwanger " einzustellen.


das ist schon komisch...weil mir mein körper eigentlich sagt dass ich schwanger bin...hatte in der einnistungszeit unterleibsschmerzen (mensartige)....dann hatte ich die berühmte einnistungsblutung ...normal habe ich nie zwischenblutungen (die war bei es+ 7)
...das war so schleim mit nem hellrosa blutfaden drinn.
usw  :-[

yarina

du bist doch erst ES+10. Und wenn die Ovus nu alle total positiv sind und letzten zyklus vor der Mens nicht sieht es doch schon ganz gut aus. Ein SST reagiert eben erst später.
Mach mal ein Foto von allen Ovus die du gemacht hast und den SST´s

Gib noch nicht auf, es ist noch verdammt früh dür einen pos. SST. Du weißt nicht wann genau die Befruchtung war, wann also das HcG hätte steigen können. Noch ist nichts verloren ;)

Idalia

danke für die lieben worte.
fotos mache ich heut abend. gehen grade raus...hier ist tolles wetter :P

einerseits denke ich mir auch so "ist noch nichts verloren" aber andererseits denke ich mir "na siehst du du bist nicht schwanger...also stell dich schon drauf ein nicht schwanger zu sein denn da bist du weniger enttäuscht" :-\

yarina

das stimmt wohl, wenn man negativ denkt wird man theoretisch weniger enttäuscht. Ich glaub im Prinzip kann man aber seinen Kopf und vorm allem sein Herz doch nicht verar***en.... Dafür ist wohl der Wunsch einfach zu groß. Aber ich wünsche dir, dass du im Falle des Falles wirklich nicht arg enttäuscht bist.

yarina


Idalia

hey sorry hab das ganz vergessen.

hab heute getestet ...blütgenweiss.

mumu zwar noch hart und verschlossen aber ich denke die mens kommt.
ich warte jetzt einfach und wenn sie ende der woche nicht da ist teste ich dann.

yarina

hm komisch bei dir. tut mir leid. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Idalia

mens immer noch nicht da...muttermund verschlossen.

ich denke ich teste morgen wenns negativ ist warte ich weiter auf die mens.

Mi84

bin gespannt und drück die Daumen  :)

yarina

Hattest du denn noch Ovus weiterhin gemacht?  Bist ja dann morgen auch an deinem NMT oder nicht?

Idalia

ja die ovus sehen immer gleich aus total positiv. hab die aber nun alle weggeschmissen. mache jetzt keine mehr außer morgen den sst. wenn dieser negativ ist warte ich bis freitag und teste wieder und am monat geh ich zum fa wenn da der test immernoch negativ ist weil eigentlich kam die mens immer pünktlich  :-\

yarina

hm, ok, na dann drücke ich dir einfach bis dahin weiter die Daumen ;)

Idalia

wieder negativ...
selbst wenn ich am freitag mein es haben sollte müsste der sst positiv sein von heute :-\

ich denke ich habe garkein es gehabt und deswegen zieht sich auch der es so  :(

yarina

hey, sind die Ovus denn mittlerweile wieder weiß? DAnn würde es ja wirklich zu einem verspäteten ES passen ;)

Idalia


yarina

zeig mal bitte Bilder. also das ist echt seltsam. vielleicht kann dir ja dein FA am Montag was sagen woher das kommt. Also so lang durchgehend positive Ovus kenn ich echt nur vom Orakel oder PCO :-X

Viktoria89

@Idalia

Wann sollte deine Mens. kommen??

Idalia

Heute ist mein nmt ( wen. Ich von den lerzten zyklen ausgehe)

Aber vor 14 tagen war der ovu ned richtih positiv die linie war bissl heller als die kontrolllonie)
Laut zs und mumu war aber meine fruchtbare zeit.

Pco habe ich meines erachtens nicht.

Denke ich hatte garkeinen es diesen monat und deswegen krieg ich bisschen später meine tage aber ich werde auf jeden fall zum arzt gehen.

WinterMami

hallo Idalia

also wenn du keinen ES hattest diesen monat dann würdest du auch keine Mens bekommen...drück die daumen das sich ein kleiner bauchbewohner auf den weg macht :)

Hasenmutti

Ich muss da leider WinterMami ein bisschen widersprechen, es gibt auch Zyklen ohne ES, dann findet irgendwann eine sogenannte Abbruchblutung statt, meist später als die normale Mens einsetzen würde... *sorry*

Idalia

genau hasenmami das hab ich auch gelesen.


hab schon heute abend gedacht die mens kommt...da frisches blut dabei war beim abwischen....also wie bei beginn der periode...jetzt ist aber garnix...muttermund immernoch verschlossen...frage mich was das war.

man mein körper verarscht mich..warum kann ich ned einfahc meine tage bekommen wenn ich schon ned schwanger bin :-\