Slimmy hats geschafft, sie hat ihr Baby!!!

Begonnen von Schwester, 18. Juni 2012, 09:24:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwester

Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen: Malin Juna erblickte heute um 5.40 Uhr mit 2565 g und 50 cm das Licht der Welt!

Herzlichen Glückwunsch  s-so
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




BigFamily84

Oh wie schön... Glückwunsch zum kleinen Mäuschen, der Name ist wuuuuunderschön.

Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

Wow, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Genießt es und alles Gute für eure Zukunft :D

Naima

Liebe Slimmy!

Ich gratulier dir ganz ganz herzlich zur Geburt deiner kleinen Maus!

Ging ja jetzt sehr schnell, bin schon gespannt auf einen Geburtsbericht :)

Alles Liebe,
Naima



Mephistophelessa

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Töchterchens! Ich wünsche wunderschöne Babyflitterwochen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

piper-81

#5
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄäääääääääääääääääää SLIMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYY UUUUUUUAAAAAHH  :'( :'( :D :D s-so s-so s-so s-so


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE LIEBE SLIMMY

Malin Juna....schöner Name....und so klein und zierlich, toll
VIEL SPAß BEIM SCHMUSEN  :D


Wahnsinn, ich freu mich soooo  :-* :-* :-* :D :D :D :-* :-* :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie schoeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ganz herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eurer kleinen zarten Maus und geniesst das Kuscheln in vollen Zuegen!

Ich freu mich mit euch :-* :'( :-* :'( :-* :D :D :D :D




♥Chaosqueen♥

Nääääää!! :D

Herzlichen Glückwunsch liebe Slimmy und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit :-*

Was habt ihr euch für einen wunderschönen Namen ausgedacht :D





Didi81






♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Slimmy,

ich gratuliere euch von Herzen zur Geburt eurer kleinen Malin :-*

Genießt die ersten Kuschelstunden zu dritt


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lenina2000

Liebe Slimmy !!!

s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zur Geburt eurer Tochter !!!

Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und vorallem Kuschelzeit !!!
s-so s-so



 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Co-Co

Das sehe ich ja jetzt erst. Aber besser spät als nie, nicht wahr? ;)

Liebe slimmy,
ich freue mich sehr, dass du nun dein Glück im Arm hälst!!! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt die gemeinsame Kennenlernzeit noch! Ich hoffe, wir lesen uns ml wieder!




cat

 :D :'( :D :'( :D

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche  s-kuscheln

Wir genießen jede Minute mit unserer kleinen Maus!




GBPicsOnline - Danke Jappy Bilder