RieJac ist Zweifachmama: Lotta Helene ist da!!!!!

Begonnen von Didi81, 18. Juni 2012, 16:31:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didi81

RieJac schrieb gerade:

Wunder verlieren auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber! Unsere Lotta Helene ist am 18.06.2012 um 14:12 Uhr mit 3980g und 55cm und einem KU von 36cm geboren
.

Herzlichen Glückwunsch.  s-so s-so s-so





Naima

Liebe Doreen!

Wie schön, dass du es nun auch geschafft hast! Alles alles Gute zur Geburt der kleinen Lotta! :)

Naima



BigFamily84

Oh wie schön... herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Ach nee, wie toooolll!!!  :D  :D  :D  :D
Du nun auch s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE RIE und eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit  :D :D :-* :-* :-* :D :D :D

Ich freu mich riesig für euch, alles alles Gute!!


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Schmaili80





Frawo

Hallo Mausi..Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus...bis nachher :-*



Pixie

Liebe Doreen, von mir auch alles alles Gute zur Geburt eurer Lotta Helene!
s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen
Ich wuensche euch von Herzen eine wunderschoene und entspannte Kennlernzeit zu viert :-* :-* :-*



Rexi73

#7
Liebe Rie,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!! Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Dir!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Rie,

ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer kleinen Tochter :-*

Genießt die erste Kuschelzeit in vollen Zügen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

Aaaaaah neeeeee!!

Liebe Doreen,

alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter :D



Lenina2000

Liebe Rie !!!

s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zur Geburt eurer Tochter !!!

Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und vorallem Kuschelzeit !!!
s-so s-so



 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!