Vornamen für unsere beiden!

Begonnen von lindae, 27. Juni 2012, 12:20:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche Kombis?

Jasper & Ida
14 (70%)
Oskar & Klara
3 (15%)
Anton & Frida
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 16. August 2012, 12:20:57

lindae

Hallo!

Wir hatten ja schonmal Vornamen gesucht und haben super Vorschläge bekommen! Nun wissen wir ganz sicher, dass wir ein kleines Zwillingspärchen bekommen, einen Jungen und ein Mädchen.

Da konnten wir uns aber leider noch nicht einigen, und könnten deshalb mal ein Meinungsbild gebrauchen!

Es stehen zur Auswahl:

Jasper Frederik & Ida Mathilde
Oskar Frederik & Klara Mathilde
Anton Frederik & Frida Mathilde

Lunacole

Glückwunsch zu Zwillis!

Also da ich ja nen kleinen Oskar habe und ein Mädchen bei uns Frieda gehießen hätte wäre ich für Oskar Frederik & Frida Mathilde  :D ;D

yarina

Ich bin absolut für Jasper und Ida. Obwohl ich Klara auch ganz toll finde. Aber von den Jungennamen eindeutig Jasper :D

Glückwunsch zum Pärchen, das ist ja wirklich klasse :D

guest5455

Ich finde alle Pärchen absolut stimmig und schön. habe aber trotzdem für Jasper und Ida gestimmt. :)

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

~MaJa~

Jasper und Ida!

Beide Namen würde ich auch an meine Kinder vergeben. So schöne Namen. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Aki

Jasper erinnert mich immer an Rauhaardackel  :-\

Ich würde Anton und Ida nehmen  ::) ;D
Unser Nesthäkchen!

gänseblümchen

Ich würde Oskar und Frieda nehmen, oder unter deinen vorschlägen anton und frida...

jasper erinnert mich immer an den "verbrecher" von 101 dalmatiner ;) und das pferd meiner freundin heißt so  ;D ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"