hab ich ne chance?

Begonnen von hasi23, 27. Juni 2012, 13:01:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo ???

ich bin neu und hab ne frage
Ich hatte ca an zt 11 und 15 ungeschützten Se*x,allerdings kam er nicht.
Bei zt 11 fast,er hats zuruck gehalten,bei zt 15,hatten wir ne Menge Lusttropfen ..
Bin jetzt ca es +3.
Hab ich dennoch ne Chance?
Das mit dem sperma im lusttropfen ist ja umstritten.
er kam vorher nicht...
Lg
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

nadyxy

Sorry musste kurz loslachen, als ich das gelesen habe, nicht böse gemeint.

Erinnert mich an meine Cousine, die war zwei mal schwanger und das schon sehr jung. Als ich sie fragte wie das sein kann, meinte sie : Keine Ahnung, er ist ja nie in mir gekommen -.- Ja aber auch im Lusttropfen sind Millionen von Spermien...
Sie hat also zwei Kinder dank dieses Tropfen :)

Immer schön im Sexualkundeunterricht aufpassen, da wird das auch erzählt :D
(nix gegen dich, ich muss nur an meine Cousine denken und lach mich deswegen immernoch kringelich)

Sonnenkind

Hm, ich glaub ich versteh die Frage nicht :)

Du wolltest schwanger werden, aber er hat extra zurückgehalten??

Also es soll doch schon einige "wir haben aufgepasst" Babies gegeben haben :)


yarina

Also um das beurteilen zu können wäre auch mal ganz wichtig an welchem ZT dein ES denn dann nu war ;) Es heißt ja nicht automatisch das immer an ZT 14 ES ist. Wie lang sind denn deine Zyklen?

hasi23

#4
Ja wir wiollen ein Kind,er hat angehalten,weil er noch spass wollte,sagt er,fand ich schon doof.
Das mit den Spermien im Lusttropfen ist ja so umstritten..

Hab eigentlich immer nen 28 Tage zk und,wenn ich nach dem empfinden geh,am 13,14 zt es gehabt

Nun man sagt doch da sind nur spermien drin wenn er iwann vorher kam...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

yarina

ok, wenn ihr an ZT 11 und 14 fraglichen GV hattet und du tatsächlich deinen ES an ZT 13 oder 14 war würde ich sagen nu musste noch gut 10 Tage warten und dann mal testen ;) Möglich ist alles. Es kann geklappt haben, oder eben auch nicht ;) sry,

deine Chancen stehen wohl 50:50, wie bei allem im Leben :) Drücke dir die Daumen

hasi23

Hey cool,is der tropfen echt so fruchtbar ? ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

yarina

ich hab keine ahnung wie fruchtbar der ist. Aber entweder hat es geklappt oder eben nicht. und damit ist die chance 50 50 ;)

Gesell dich doch zu einem der beiden Hibbler, da warten noch mehr mädels auf ihren NMT und positiven test. Da kannst du dich die nächsten Tage gut ablenken ;)

Mephistophelessa

Wenn man auf gar keinen Fall schwanger werden will und "aufpasst", dann kann der kleine Lusttropfen schon reichen. Und wenn man gern schwanger werden will, reicht selbst die "volle Ladung" zum perfekten Zeitpunkt nicht aus.

Alles kann - nichts muss - und nie Murphys Gesetz vergessen ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

hasi23

Wo finde ich denn die hibbler?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mephistophelessa

Das sind der EM- und der Schnecken-Hibbler. Sind beide oben angepinnt. Viel Spaß beim quasseln!  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 27. Juni 2012, 14:29:56

Alles kann - nichts muss - und nie Murphys Gesetz vergessen ...
Genau das wollte ich auch schreiben, damit ist alles gesagt. ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

hasi23

Das mit dem Gesetz versteh ich nit *dumm guck

In welchen hibbel threat soll ich oder is das egal?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

Je nachdem wann Du Deine Mens erwartest, das siehst Du am Datum, der EM-Hibbler ist für den NMT (nächster Mens-Termin) in der ersten Monatshälfte und der Schneckenhibbler für die zweite Monatshälfte. Viel Spaß beim Hibbeln!

PS: Kann es sein, dass Dein Mann/Freund/Partner in Wirklichkeit noch nicht bereit ist für ein Baby, wenn er sich zurückgehalten hat und dann nicht gekommen ist?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




hasi23

Doch er will,will auch inner üben,hat aber schon länger etwas huddel mit dem Org*as*mus..er hielt an,weil er weiter spass wollte
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sonnenkind

Und am Ende hatte er dann gar nichts von? Vielleicht macht er nächstes Mal einfach zweimal :-) vielleicht hat er unbewusst wirklich Angst

Frau B.

Hallo und Willkommen hier  :)

Hatte mich mal wg. dem Lusttropfen belesen. Man kann dadurch nicht wirklich schwanger werden , ausser der Mann ist kurz vorher bereits zum Org*as*mus gekommen und es sind noch Spermien vorhanden.

Wünsche dir viel Erfolg beim Hibbeln  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Das meine ich,es steht überall was anderes:-(
Wird vor dem orgi eigentlich Sperma abgegeben unbewusst?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sonnenkind

Ich glaube das ist völliger Humbug dass man vorher nen Org*as*mus gehabt haben muss.
Hatte mal ne Freundin da sind zwei Kinder mit der sogenannten 'rauszieh-Methode' entstanden.

Sie dachte er ist ja nicht gekommen, kann ja nix passieren und schwupps!

Frau B.

Aber wann zieht ein Mann denn raus? Doch eigentlich erst wenn er Sekunden vor dem Org*as*mus ist... würde ich behaupten  :) Und dann kann durch die Kontraktionen ja schon Sperma getröffelt sein..  ??? Vorher rausziehen macht doch keinen Sinn, dann hat er doch i.d.R. nichts davon, es sei denn, er legt dann noch schnell Hand an.

Denke nicht, dass das so gehandhabt wird. Kann schon sein, dass deine damalige Freundin so schwanger wurde, aber ich kann sowas immer kaum glauben (wie bei "TroPi" Kindern)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Naja es ist ofter so,das er zu erregt ist,ubd manchmal geht dann erst mal.gar nix mehr...ist echt mysterös mit dem lustropfen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Idalia

#21
DOCH MAN MUSS VORHER EINEN Org*as*mus HABEN!

bzw...
damit ist gemeint dass der mann vor dem gs einen Org*as*mus hatte und nicht pinkeln war.
dann sind in den lusttropfen noch spermien vorhanden.

hat der mann aber vor dem Se*x schon einmal oder öfter uriniert sind keine spermien da(klar kann es auch ausnahmen geben wo einige spermien da sind und genau die die gebärmuter erreichen..aber das ist schon sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich)

eigentlich auch logisch...den urin reinigt dann quasi den weg. pipi und sperma kommen ja durch die harnröhre.


also ich denke nicht dass du schwanger sein kannst:/

dein mann sollte das nächste mal einfach kommen  ;)

aber ich vermute auch dass er vielleicht unbewusst angst hat.

hasi23

Die orgi Probleme hatte er auxh,als wir noch verhüteten...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

Also meine Freundin ist ungewollt schwanger geworden, weil sie mit Ihrem Freund zu herzeln angefangen hat und dann ist Ihnen währenddessen noch eingefallen "ups wir brauchen ein Kondom" und haben es drann drauf getan. Er hatte vorher sicher keinen Org*as*mus und trotzdem muss das Lusttröpfchen gereicht haben, dass sie doch schwanger geworden ist.
;)
Allerdings war das kurz nach der Geburt ihrer ersten Tochter und da stand der Mumu wohl noch offen, keine Ahnung... hat sie mir jedenfalls so erzählt  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




hasi23

Ein arzt schrieb mir im Inet,das man s werden kann,da der tropfi vor dem orgi kommt und das tûkisch ist,die wahrscheinlichkeit ist aber nicht imens hoch..darf ich nun hibbeln oder nit...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr