Krankenhaus oder Arzt

Begonnen von Hoffnung79, 26. Juni 2012, 06:08:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hoffnung79

Hallo,

bin gerade etwas durcheinander und vielleicht kann mir ja jemand sagen was er machen würde. Habe  heute nacht (4.30 Uhr) leichte Blutunng gehabt mit etwas Schleim. Danach war nichts mehr aber nun habe ich Angst dass das Kind tot sein könnte, da ich das letzte Mal in der 8. Woche ein Kind verloren habe und da fing es auch mit Blutung an.
Würdet ihr nun euch erst beim Vertretungarzt anrufen, hat leider keine Öffnungszeiten angegeben  (meiner ist im Urlaub) oder gleich ins Krankenhaus. Bin mir sehr unsicher da die Blutung ja jetzt nur 1 mal war. Oder übertreibe ich mit meiner Angst?

Sonnenschein79

Hoffnung....erstmal ganz ruhig bleiben.

Geh doch ruhig ins Krankenhaus! Und wenn die schon denken, du übertreibst, was solls? Hauptsache du bekommst Gewissheit und Beruhigung! Ich finde das vollkommen verständlich, dass du in großer Sorge bist bei deiner Vorgeschichte! Lass sie doch einfach mal kurz nachschauen!

Ich denke nicht dass du Sorge haben musst und ich drücke hier alles für dich!  :-*


Froschkönigin

Hallo Hoffnung,
ich würde auch direkt ins Krankenhaus fahren. Eine Blutung sollte immer abgeklärt werden, auch wenn ich denke, dass Du dir da jetzt keine Sorgen machen musst,
Trotzdem würde ich fahren!
LG
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


☼Anja☼

Hallo Hoffnung,
hoffe, Du bist schon ins KH gefahren oder besser schon wieder zurück?!

Ich bin bereits häufiger unangemeldet im KH erschienen (2. und 3.SS). Hab bislang nie das Gefühl gehabt, dass jemand denkt ich würde übertreiben. Also keine falsche Zurückhaltung.

Drück die Daumen!



WinterMami

Hallo Hoffnung,

ich würde auch in KH fahren und mach dir keine gedanken was andere darüber denken würden...es ist nunmal wichtig zu wissen ob alles gut ist und ich hätte da genau so eine angst wie du wenn ich blutungen hätte...ich drück die daumen das mit deinem kleinen schatz alles gut ist und es sich ganz toll bewegt :)
s-hug

Muse

Wie gehts dir und dem Baby denn?

nadyxy

Hallo

ich hatte auch mal einige Stunden lang leichte Blutungen. Meine Frauenärztin und Hebi meinten das könnten Kontaktblutungen durch GV oder ähnliches gewesen sein, weil ja alles stark durchblutet ist. Das war vor zwei Wochen. Baby gehts supi ^^
Obwohl meine Frauenärztin nicht so happy war, dass ich es nicht gleich abgeklärt habe :(

Wenn du Schmerzen dazu hast, dann ab ins KKH!!! Ansonsten sollte es reichen, wenn du zum vertretungsarzt gehst....

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! :)

anja-melanie

Oh weh Hoffnung :-\ ich hoffe du bist im KKH gewesen und schon wieder zu hause und alles ist in Ordnung und du musst dich nur vom stress heute ausruhen und hast dich deshalb noch nihct wieder gemeldet :-[! Ich drück dir ganz fest die Daumenn das alles gut ist! Meld dich doch mal wie´s dir und baby geht!

:-*lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

WinterMami

ich hoffe dir und dem baby geht es gut :-[

Loladarling

Hoffe auch das alles ok ist  :-\



drowned-wednesday

ich wuerd auch ins kh gehen. egal ob schmerzen oder nicht. ich drueck dir alle meine daumen dass alles ok ist  s-daumendruck

Mieze2909

auch ich drücke die daumen das alles gut ist....hoffentlich meldet sie sich bald  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sonnenkind

Ich hoffe alles ist gut  s-kuscheln

Hoffnung79

Hallo Mädels

so nun bin ich wieder da  :) also ich war an dem morgen beider Frauenärztin und die machte nen Ultraschall und da turnte das kleine vor sich hin. aber sie sah ein kleines Hämatom in der Gebärmutter und wollte lieber das ich zur Überwachng ins KKH gehe. Da war ich nun bis heute morgen. Wurde vorher nochmal geschallt aber leider will das kleine noch nicht verraten was es ist.
Ich bin so erleichtert das mit unserem Purzelzwerg alles in Ordnung ist. Ich hattte am Dienstag so Angst das ich eine Fehlgeburt haben könnte nachdem ich das Blut sah. Aber nun ist alles gut  ;D

Ganz liebe Grüße an euch

Sonnenschein79

Ich freu mich mit dir!!!  s-hug


Mieze2909

*großersteinvomherzfällt* gott sei dank ist alles ok. versetz uns doch nicht so nen schock. freu mich sehr das alles Ok ist.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sonnenkind

Super dass alles gut ist...Man man, du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt..

Hoffnung79

ach ihr seid ja süß  s-kiss da merkt man das man im Forum doch nicht alleine ist .

Mieze2909

hoffnung niemand ist alleine. wir sind alle für einander da. auch wenn wir uns nicht kennen. und wenn jemand nach einen rat fragt und wie in deinem fall es so schlimm aussieht nimmt es doch jede mit von uns.

umso schöner ist es das es dir und deinen minime gut geht :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Loladarling

GSD ich hab mir schon Sorgen gemacht ...

Glg Lola



Muse

Freut mich sooo sehr dass alles okay ist!  :-*