Tisch, Mamaklamotten, Schuhe und vieles mehr (auch für die Kleinen) :)

Begonnen von nadyxy, 01. Juli 2012, 13:02:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nadyxy

Hallöchen,
wir brauchen etwas Platz, daher miste ich mal den Dachboden und Keller aus :D

Tisch und Teppich müssten in Karlsruhe abgeholt werden, evtl können diese Sachen auch gebracht werden, wenn man in der Nähe von Bad Homburg v.d.H. wohnt :)
Rest kann gegen Portoübernahme versendet werden. Paketpreise sind machbar ;P

Ich habe mir noch nicht über alle Preise gedanken gemacht, also Hopp Hopp ich nehme daher gerne die Preisvorschläge an :P


IKEA Tischgruppe incl 4 Stühle (soweit ich weiß Massivholz) Preis: 75Euro VHB
Zustand: Leichte Gebrauchsspuren ist ja auch schon 5 Jahre alt
Maße: Tisch 118 cm lang, 74 cm breit, 74 cm hoch
Verkauft

IKEA Teppich (ich habe ihn zwar mehrmals gereinigt, aber wir haben/hatten 2 Katzen darauf liegen, also nix für Allergiker) Preis: 15Euro VHB

Zustand: Leichte Gebrauchsspuren, aber dennoch gut :)

ODURA Gadget Fototasche für Spiegelreflexkameras (ich hab eine Nikon D3100, die perfekt passte) Preis: 10 Eruo VHB verkauft Dechsi
Zustand: Neuwertig, nur 1 mal benutzt zum Testen, bekam dann eine große Tasche geschenkt.
Tasche hat innendrin eine flexible Unterteilung für Kamera und Objektiv und ein kleines Fach für Akku und Co. Kann man umhängen oder am Gürtel tragen :)


Deko für Teelichter oder andere Kerzen aus Ton
Maße: ca 15cm hoch, ca 17cm Durchmesser
Zustand: Gut :)
verkauft

ZEN Garten OVP
Zustand: NEU alles Original verpackt incl Steinen
Maße: 20x25cm
verkauft

Deko Stein für die Freundschaft ;) mit Teelichtern

Maße: 11,5cm x 11,5cm
Zustand: neuwertig


Briefmarkensammlung 1.000Stück Eine Weltreise ^^
Bilder sind nur ein KLEINER Auszug  ;D






Schuhe

1. Akria Größe 38 Preis: 3Euro VHB

Zustand: wenig getragen/nur zum Tanzen getragen, daher Gebrauchsspuren

2. Polaris Größe 38 Preis: 3Euro VHB

Zustand: ungetragen, trotzdem sind an einem Schuh weiße Fleckchen, keine Ahnung woher :(, Klettverschluss am Knöchel

3. Graceland Größe 40 Preis: 4Euro VHB

Zustand: Sehr gern getragene Pumps, daher mit Gebrauchsspuren

4. Ariane Größe 41 Preis: 10Euro VHB

Zustand: wenig getragen, gefüttert, minimale bis keine Gebrauchsspuren, Lederstiefel mit Profil ideal für Winterausflüge

5. Victory Größe 40 Preis: 5Euro VHB

Zustand: wenig getragen, keine Gebrauchsspuren nur unser Kater hat bei einem Schnürsenkel leider ein paar Fäden gezogen :(



und was für die Kleinen ;)

Ein Paar Clownsohrringe (Modeschmuck) und ein Rassel-/Glöckchenarmband mit Klettverschluss Preis zusammen: 2Euro


Eine grüne Dinotasse (ohne Macken)


Plüschfrosch Höhe ca 35cm

Zustand: "Gebraucht" (stand eigentlich nur auf einem Regal) aber gut :)

Zespri GOLD Kiwifruit Frischhaltedose/Tupperdose (kein Tupperware)

Zustand: Gebraucht aber sher gut, Spülmaschinengeeignet

Wunderschönes Holzkästchen mit schöner Elfe
(Unikat, da selbst gemacht worden bzw Handarbeit)

Maße: 8,5cm tief, 12cm breit, 15cm hoch (bis Spitze Elfe)



Mamaklamotten diverse Größen

1. TOP GRIL Größe XL (entspricht aber eher 38/40)

Zustand: gerne getragen, aber sehr gut gepflegt, sieht immernoch aus wie gerade gekauft
Farben: Schwarz-rot... leicht asiatischen Touch durch den Verschluss am Delkotee, halblange Ärmel

2. FashionConcept Größe 44 (sehr Figurbetonend)
Schöne Raffung in der Mitte (falls auf dem Bild nicht so erkennbar)

Zustand: Top gepflegt, keine Macken oder Gebrauchsspuren
Farbe: Schwarz

3. JP COLLECTION Größe L (entspricht ungefähr 38)
Mittellange Ärmel

Zustand: Gerne getragen, teilweise leichtes Peeling, ansonsten gut erhalten
Farbe: Rücken komplett schwarz, vorne siehe Bild

4. AMISU Größe XL
Mittellange Ärmel / 2 in 1 Optik

Zustand: sehr gut, nur 1 mal getragen, ist doch nicht mein Fall :)
Farbe: Khaki-rosa

5. James&Nicholson Größe XL (entspricht ca 40/42)

Zustand: gut, nur ab und zu zum Sport getragen
Farbe: Schwarz-weiß

6. Schiesser Trend Größe 40 (entspricht eher 38 mit Strech)

Zustand: leichtes Peeling ansonsten sehr schön mit kleinem Schmetterling links in Regebogenfarben
Farben: Blau

7. No Name Größe 44 (mit Strech)

Zustand: 2-3mal getragen, daher sehr gut
Farbe: Hellbraun

8. Reject Größe 42

Zustand: sehr gut
Farbe: grau

TerrorMausiii




yarina


nadyxy

Preise sind verhandelbar:

Tisch 75Euro
Teppich 15Euro
Fototasche 10Euro

alles zusammen im Paket: 85Euro -begrenztes Angebot ^^-

yarina

könntest du mir bitte den Tisch einmal ausmessen? Ich habe einen der sieht von der Farbe her gleich aus, aber sehr groß...

Die Kameratasche würd ich gern mal reservieren ;)

nadyxy

Alles klar mess ich dir heute noch aus :)

Und die Tasche ist reserviert ^^

nadyxy


nadyxy