Heute ist Andis großer Tag!

Begonnen von Clärchen, 30. Juni 2012, 11:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clärchen

Meine Liebe Schnecki,

heute ist Dein großer Tag! Du heiratest! Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und einen wunschbaren Start in Eure Ehe!!
Für Eure Zukunft wünsch ich Euch das aller Beste und eine tolle Flitterzeit!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Ich drück Dich ganz fest! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Pauline

Wow... es ist schon so weit??  :o Man wie die Zeit rast!!!

Liebe Andi und "Andi's Mann"  ;D ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und eine noch tollere Ehe... Feiert schön, genießt den Tag und die Zeit die noch auf Euch wartet und ... ach... keine Ahnung was ich noch schreiben soll...  ;D ich freu mich einfach sooo für Dich!!!!  :-* :-* :-*

Liebe Grüße

Pauline





LadySunshine

Liebe Andi,
ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit deinem Liebsten! :-* Genieße den Start ins Eheleben und sag brav "ja" ;D
Auf dass ihr zusammen alt werdet und alle Höhen und Tiefen weiterhin so toll gemeinsam meistern werdet :-*


Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

cat

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINEN UNVERGESSLICH SCHÖNEN TAG  :-* :-* :-*



GBPicsOnline - Hochzeit GB Pics


Lg  s-hug

BigFamily84

Hoffe ihr hattet bis jetzt einen supertollen Tag  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

marcialle

Huhu! Auch von unserer Seite noch einen ganz tollen megasuperduper- niemals-vergessen Tag!!! Das Wetter war auf eurer Seite  :D :D :-*

Beiseline

Liebe Andi, lieber Andi-Mann,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft, viele schöne und glückliche Momente und dass wir gemeinsam alles bewältigt, was es zu bewältigen gibt!  :D

Alles Liebe,

Beiseline.



Mi84

So liebe Andi, jetzt biste also unter der Haube  :D

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch  :) :)

ich hoffe, ihr hattet einen unvergesslichen tollen tag und werdet noch oft an diesen zurückdenken!!!

Alles erdenklich Gute für eure Ehe und für alles was da noch so kommen mag  ;)

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Nixe

Hallo Andi und "Andimann"

ich schließe mich an! 
Herzlichen Glückwunsch zum Ja-Wort!!Ich wünsche euch alles alles Gute, eine tolle Ehe und das ihr in guten und schlechten Tagen immer füreinander da seid!!

Liebe Grüße vom Nixchen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Och ihr seid ja süß *tränchenwegwisch*  :'( :'( :'(

vielen, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :-*

Wir hatten den tollsten Tag, den man sich vorstellen kann. Das Wetter war super super super gut  ;)
Ja gut 10 °C weniger wären auch nicht schlecht gewesen. Es waren wohl so um die gute 30°C und der pure Sonnenschein.

Unsere Trauung war der Hammer. Soooooooooooooo schön und so persönlich, humorvoll, witzig und seeeeeeeeeeeeeeehr romantisch  :) :) :) :)

Unser Brautauto war der Hammer, die Torte perfekt, die Gäste super gut gelaunt, das Essen wunderbar und das anschließende Fest war einfach perfekt.

Joa unser Schlafzimmer sah aus wie ein Schlachtfeld  :o :o  S:D S:D

Die Hochzeitsnacht war *psssssst wird nicht verraten*  S:D S:D S:D S:D S:D 8) 8) 8) 8)

Aber ausführlich berichten tu ich dann die Tage mal, muß erst mal alles sacken lassen und realisieren  ;D ;D ;D

ich stell noch schnell ein paar Fotos ein. Die ganz tollen Bilder kommen dann, wenn ich sie von meiner Fotographin bekomme!!!

ES WAR EIN WUNDERVOLLER TAG, DER NICHT SCHÖNER HÄTTE SEIN KÖNNEN !!!!!
















Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Liebe Andi, ich gratuliere dir aus vollem Herzen zur Hochzeit. Ich habt wunderbar ausgesehen und die Bilder sind jetzt schon der Hammer.

Ich Wünsche dir, dass das gemeinsame Leben so sonnig weiter geht wie es gestern begonnen hat. Und natürlich, dass sich dein sehnlichster Wunsch bald erfüllt.

Viele Bussis
Xenia

*12/09 *12/10 *10//11

yarina

Liebe Andi,

von Herzen alles Gute zur Hochzeit. Bei so einem perfekten Start in die Ehe kann ja nur noch Gutes folgen. Ich wünsche es euch sehr.

Die Bilder sind toll, du warst eine wunderhübsche Braut und dein Brautstrauß *Schwärm* ein Traum :-*

Clärchen

Wow :D Du bist ja eine ganz wunderschöne Braut gewesen :) Das klingt nach einem wunderbaren Tag! Ich freu mich, das ihr so eine tolle Hochzeit gehabt habt :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

Liebe Andi und Andi`s Mann,

Alles gute zu eurer Hochzeit.



Mag das Schicksal eurer Lebensbahn
Mit Glück nicht sparsam sein.
Auch wenn es Stolpersteine wirft
Ihr seid ja nicht allein.


Liebe Andi ich fand dieser Spruch passt zu euch beiden.



LadySunshine

So schöne Bilder :D Ich freu mich sehr, dass der Tag so toll für euch war!
Deine Frisur... der Hammer *auchhabenwillzurnächstenHochzeit*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 s-springen s-springen s-springen s-springen

Hier ist mal ein klitzekleiner Vorabgeschmack auf die Bilder vom Fotograph  ;)



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

Andiiiii.... herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich, dass ihr einen tollen Tag hattet! Die Hitze war aber wirklich Ausnahmezustand...bei uns hatte es sogar deutlich über 30 Grad und ich bin abgekackt ;D ;D ;D

Sooooo schöne Bilder, hach, ich freu mich für dich!

Zauber

Andi mein schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz, Auch alles gute von mir und Herzlichen Glückwunsch :D :D :D :D :-* :-* :-*
Du siehst super schön aus! Einfach nur wundervoll!!!!!!! :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Andi Hammer  :o :o :o supertolle Bilder und das klingt ja nach einen total gelungenen Tag.
Ich wünsche euch alles alles Gute und eine gaaaanz gaaaanz tolle Zeit zusammen.


ηєттуº¹

Liebe Andi,

wow was für tolle Bilder!!! Dein Brautstrauß ist ja zuckersüß und passt ja mehr als gut zu deinem Kleid  :)

Du siehst so happy aus  :-* Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ganz viele schöne Jahre.

Liebe Grüße
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Melody


GBPicsOnline - Hochzeit GB Pics für Jappy

Von mir auch - etwas verspätet wegen Urlaub - alles alles Gute!!!