hilfe Jungsnamen

Begonnen von Paty, 05. Juni 2012, 06:35:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paty

HAllo wir schauen immer noch weiter nach einem Namen für Nr. 3, hatten zwar erst Nico wie ihr unten sehen könnt aber vielleicht gibts ja noch einen schöneren. Luca ist ein schöner Name aber im KKH die sagten schon so heisst hier jeder 2. Junge  ::) toll!

Habt ihr denn noch Ideen für kurze Jungennamen!!!
Mein großer heisst Leon!
Meinem Mann gefällt noch Nick aber ich weiß nicht so recht  :-\
danke euch schonmal
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside


          

Elliot

Luca finde ich persönlich von den genannten am schönsten. Und ich kenne hier auch keinen mit dem Namen. Letztlich kann man machen was man will, es kann sein, dass man jetzt einen Namen wählt, der nächstes Jahr in der Top-Namensliste in die Höhe schießt und was dann?
Wichtiger finde ich, wie man selbst zu dem namen steht.


Kurze Namen die mir einfallen.
- Kai
- Lasse
- Ben
- Leo (woei Leo und Leon zusammen doof ist *g*)
- Hannes
- Finn
- Noah
- Paul
- Erik
- Oskar
- Felix
- Mika
..... :)



Kiky

Wir sind seit gestern auch fleißig am suchen ;)
Garnicht so leicht einen schönen, kurzen und eher seltenen Jungennamen zu finden!

Unser Ergebnis bis jetzt:
-Damian
-Levi/Leevi
-Espen
-Ijen/Ian
-Bastian/Bastien
-Liam
-Linus/Lynus
-Noam/Noah

Wir tendieren zurzeit eher zu Ijen oder Bastian :)



yarina

 ;D yeah, endlich mal wieder ;)

Max
Finn
Miko
Eliah
Elias
Lias
Noel
René
André
Lukas
Moritz
Jonas
Julian/Julien
Jamie
Tim
Tobias
Noah
Jim
Sam
Jona
Jan

Silverstar

Unser kleiner heißt Tim ..kurz und knackig und super passend :) falls es nun wieder ein junge wird dann wirds echt schwer mit den kurzen jungs namen..hoffe auf ein mädel.. da fallen mir 1000 tolle ein :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Peperlchen

Hallo,

ich finde Nico sehr schön - Luca weniger, aber dann gibt es zumindest mal einen weniger...  ;)

Was mir spontan einfällt (ich hoffe jetzt ich habe nichts doppeltes):
Tom
Keke
Anton
Paul
Johan
Lenny
Lennox
...



im Herzen.

nadyxy

Hey Paty,
ich hatte mir für meinen Junge folgendes überlegt (bevor klar war das es ein Mädel wird)

- Kilian (unser Favorit wenn dann bei Kind 2 ^^)
- Jules
- Julius
- Joey
- Kim
- Kai
- Gabriel
- Ben

Dschuule

ich steh total auf diese namen

Finn
Eliah
Elias
Joel
Joshua


Aber mein Partner nicht, deshalb müssen wir uns noch mit dem festlegen gedulden  ::) :D



BigFamily84

Mir gefallen noch

Luke
Lyan
Noah
Ben
Luis
Nick
Noel oder Joel
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

mir ist noch einer eingefallen

Joey

Kathi33

Aron, Kuno,
sonst finde ich Finn sehr schön


Didi81

Mir gefallen so gut wie gar keine Jungennamen. Passend zu Leon (der ja auch sehr häufig ist) finde ich aber Paul, Luca & Ben.





TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


yarina

Mattis/Mattes
Till
Tom
Thilo

schnuuffi88

wir haben gesagt wenn es ein Junge wird nennen wir ihn Connor

runa_frieda

Da ich ja auch damit gerechnet habe, dass es ein Junge wird, hatte ich mir schon ein paar Gedanken gemacht.

Mein absoluter Favorit war Ramon.
Ansonsten fand ich noch prima: Kolja, Josa, Kilian, Raphael

Mit den Namen Max, Luca/Lukas, Fynn, Jonas, Ben wirst du momentan immer die Problematik haben, dass fast jedes 2.-3. Kind so heißt, außer du hast Glück in deiner Gegend! ;)

Gurke

tendiere derzeit zu connor oder collin

muss aber dazu sagen das ich mich auch nicht so auf jungennamen einlassen kann :D
wir wollen es so handhaben das wir uns 3-4 namen aussuchen und dann entscheiden wenn wir unseren zwerg im arm halten....
dasselbe gilt natürlich für kleine zicken ^^

mia192

Also unser Kleiner Schatz heißt

NINO

Ist ja Nico sehr ähnlich und doch nicht so geläufig  ;)

Honigbluete

Nils
Jan
Finn
Jona
Jonas
Mark
Erik
Lars
Paul
Kai

es gibt sooo viele schöne Namen... nur den passenden zu finden, ist echt schwer! Wir haben uns beim Großen erst nach der Geburt entschieden...



frauantje

Zitat von: Dechsi am 05. Juni 2012, 12:57:45
;D yeah, endlich mal wieder ;)

Max
Finn
Miko
Eliah
Elias
Lias
Noel
René
André
Lukas
Moritz
Jonas
Julian/Julien
Jamie
Tim
Tobias
Noah
Jim
Sam
Jona
Jan

ich finde jona ja gut... ;)

luisekusch

Luisekusch bei EO

Marienkäfer

Ich finde die Namen, die Dschuule vorgeschlagen hat, toll!
Johann ist wunderschön ;)

florena84

wir haben nen Timo :) kurz und bündig :)

Lia84

Ich finde Robin und Noah total süß... aber Noah heißen auch schon viele... ::)


marcialle

HUhu! Ist das hier noch aktuell? Ich mag ja Rick (ähnlich wie Nick) oder Riko/ Riku...aber Nico Leonardo ist auch schön  :)