Falsches Outing! Kein Mädchen doch ein Junge!

Begonnen von Pünktchen, 03. Juli 2012, 13:33:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pünktchen

Ich schmeiß mich hier grad total weg. Ich geh zum kontrollUS ins Klinikum und plötzlich meint der Chefarzt: "Hmm, also das ist kein Mädchen, das ist ein JUNGE!"

Ich wäre fast von der Liege gekippt! Das Geschlecht ist mir ja ziemlich egal, aber eine Änderung zwei Wochen vor dem Geburtstermin!!!

Ich hab an Klamotten hier alles in Rosa!

Mamutschka

Hm,
dann muss wohl ne Riesenpackung Färbesalz in blau her ;D ;D





MangoSine

Solange du nicht zuviele Fotos macht wird ER nie erfahren, dass er mal rosa tragen musste....  ;D S:D ;D

Nein, im Ernst, ich würde mich auch tierisch ärgern.





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

LadySunshine

Wie bitte?? Nicht im Ernst, oder? Ist heute 1.April? Ist der gute Arzt zu besonders heftigen Scherzen aufgelegt?? ??? ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Froschili

Pünktchen....dann sei doch froh, dass Du es noch VOR der Geburt erfahren hast  S:D.

Meine Arbeitskollegin hatte eine turbulente Schwangerschaft, sie lag lange im KKH, es war immer ein Mädchen. Beim FA, bei allen Untersuchungen im KKH....von verschieden Ärzten.....tja, letzten Monat kam dann ein schöner Junge raus  ;D.

Sie waren allerdings erst nicht "begeistert" oder wohl eher geschockt, ist nämlich deren 3. Junge  S:D.

nadyxy

*lach* Sag doch sowas nicht, das ist sowas wovor ich total Angst hab jetzt nicht negativ gemeint. Hab nämlich auch nur Mädelsklamottis gekauft ^^ Armer Bub ^^

Naja wenigstens hast du es vor der Geburt erfahren und nicht danach :)

BigFamily84

Das wäre auch mein größter Albtraum... wenn ich jetzt doch nen Jungen bekäme, wo doch 3. Ärzte sagen Mädchen  :D

War er sich ganz sicher? Konnte er es dir zeigen?

Aber wir wissen ja alle, dass es nicht immer stimmt und bei der Geburt auch was anderes rauskommen kann, man hofft nur nicht betroffen zu sein
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Paty

was die Ärzte sagen würde ich nicht so vertrauen, ich muss es mit eigenen Augen sehen und zwar eindeutig!!! Meine 3 haben sich immer sooo offensichtlich gezeigt bis ins Detail das es nie Zweifel gab!!!

Aber ich wäre auch voll durch den Wind und das 2 Wochen vorm Termin  :o
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside


          

Steffie

Da wüsste ich auch nicht ob ich lachen oder weinen soll  ::).
Man stellt sich wochenlang auf das eine Geschlecht ein und dann ist es doch das andere. Wenigstens weißt du es "jetzt" schon und nicht erst nach der Geburt.

Zuckerschnecke2612

Au weia, das nenne ich mal richtig krass!  ???

Also wenn mein Kleiner plötzlich zum Mädel würde... Naja, aber heute sah ER noch immer aus wie ein ER  ;D

Scherz beiseite, erstmal sacken lassen!

Aber das ist echt heftig!!! Hoffentlich hast Du es bald verdaut!!!





Kleeblatt6609

da sieht man mal, wie deutlich Mädchen im US zu erkennen sind  ;D

ich wär wohl erstmal schockiert. lasst es sacken und freut euch auf ein gesundes baby.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Brombeere

Also iiich glaube an mein Jungs-Outing immernoch nicht... obwohl mein FA so sicher ist wie er sicher sein kann. Ich hab im Schall nie was gesehen... und selbst wenn, würd ich denken, da kann noch was abfallen... (zur Not hab ich jedenfalls auch einen Mädchennamen in petto, den ich spontan aufdringen würde :P )



Franka *10/2010

Krümelchen2

Oh mein Gott !!! Hab das gerade meinem Mann erzählt, der wurde bleich und musste sich setzen!

Was macht ihr nun? krass ich kann das immer noch nicht glauben!






Maggy

Oh nein wie schrecklich, aber hey... tief durchatmen - es gibt immer Schlimmeres!!!  ;D :D

Davor hatte ich allerdings auch immer bisschen Angst, aber rausgekommen ist dann doch das Richtige...

Bei EO bin ich McSweet :)


Listara


Pünktchen

Zitat von: Listara am 04. Juli 2012, 08:59:05
Stell dir vor es kommen zwei raus!

  ;D ;D ;D

Das war auch der erste Kommentar meiner besten Freundin!

nadyxy

@Listara: ui das wäre ja DAS Horrorszenario schlechthin ^^
Nummer zwei läge solange versteckt bis zum schluss, aber eigentlich dürfte das in der heutigen technischen Zeit gar nicht mehr vorkommen Oo

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Froschkönigin

;D

kenne ich. lennard war auch ein mädchen. von verschiedenen ärtzen bestätigt.

und als er dann da war, hörte ich irgendwas von herzlichen glückwunsch. ein kräftiger kleiner junge. ich dachte ich höre nicht richtig. gefreut hab ich mich trotzdem total und meine freunde und bekannten waren froh, dass sie wussten, was sie schenken konnten. nämlich blaue klamotten. wir hatten die anziehsachen auch alle in rosa!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Koko

Mein mittlerer Bub war bis zur 32 SSW auch ein Mädchen ( von 3 Ärzten bestätigt!!! ) ... die rosanen Klamottis liegen seitdem auf dem Dachboden und hoffen auf einen anderweitigen Einsatz  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Pünktchen

Wie schon gesagt - ich nehm das eigentlich mit Humor.

Es hat ein bisschen einen faden Beigeschmack , da unser Würmchen ja eine Reflux-Diagnose hat und die bei Jungs oft schwerer bzw. komplizierter ausfallen. Das trübt alles noch ein bisschen.

Im Moment fällt es mir noch recht schwer vom "ihm" zu reden. Vorher mit "Luisa" war das ganz natürlich! Nun muss mein Kopf erstmal auf Benedikt umswitchen, sodass die Vorstellung auch eine Jungsmama zu sein bei mir ankommt. Aber das wird. Man kann kein seit Monaten gefestigtes Gefühl in einem Tag verändern.

piper-81

Nee, ne!?!?!?!?!!? 
Das ist ja der Hammer!!! Auch wenn es im Prinzip nicht schlimm ist, aber dass du dich da erst mal umstellen musst ist klar....s-hug

Oh man

Was sagt denn dein Mann??
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

*lol* OH MEIN GOTT! ;D Hast du dir das NOCHMAL bestätigen lassen?? Ich glaube ich wäre Stammgast in der Gyn ;D

Davon ab war meine Kleine auch 4 Wochen ein Junge ABER eben von 15+4-19+4... ICH hatte 1. das Gefühl dass das Outing nicht stimmt und 2. noch die halbe SS Zeit mich umzugewöhnen...

Mensch sei froh dass "er" nicht 14 Tage vor ET kam... Sonst wäre es dir ergangen wie Froschkönigin ;D Absolute Horror-Vorstellung...


Rabenmutter

Schön, dass du so locker damit umgehst und dich nicht auf ein geschlecht eingeschossen hast.
wir haben hier ein wages mädel-outing. mal sehen wie´s in 4 wochen beim 3. us ausschaut. :)

Pünktchen

@Rabenmutter- es war kein waages Outing! Es war immer definitiv ein Mädchen. Ich hatte sogar ein Outingfoto.  ;D  tja...entweder ist was gewachsen, oder er hat es immer gut versteckt!

Ich bin ziemlich sicher, dass es ein Junge ist. Einerseits hatte ich immer irgendwie ein Bauchgefühl , dass da irgendwas nicht stimmt. Und der Arzt hat am Tag des neuen Outings den P*en*is und den Hodensack vermessen.

Vorsichtshalber Verkauf ich Enyas Babyklamotten erst nach der Geburt.  :) vielleicht fällst ja wieder ab!  S:D