Interesse an einem Kinderbett (Kiefer, teilmassiv) Maße 120x60?

Begonnen von Bloom, 08. Juli 2012, 12:39:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bloom

Wir haben das o.g. Bett letztes Jahr für unser Schlafzimmer gekauft, da das andere (größere) Kinderbett platzmäßig nicht reingepasst hat.

Nun schläft Luca seit einiger Zeit in seinem großen Bett im Kinderzimmer, und wir benötigen das kleinere Bett nicht mehr.

Maße: 120x60
Lattenrost: 3-fach verstellbar
auf einer Seite heraus nehmbare Gitterstäbe

Preislich dachte ich an 40 Euro, nehme aber auch gerne Preisvorschläge entgegen!!!

Abholung wäre super (PLZ-Bereich: 350..), aber auch ein Versand wäre möglich (Originalkarton ist noch vorhanden) ;) Die Versandkosten müsste ich dann nachschauen!!!

hier einmal mit Matratze


und einmal ohne





Pico

Was würdest du dafür haben wollen und wie Hoch ist das,hat das ähnlichkeit mit einem Babybay?

Ach mach am besten mal Fotos...

nadyxy

Ich schließe mich Pico an :)
Und meine Zusatzfrage: Wo kann man es abholen? :D

Bloom

@Pico u. nadyxy: Bilder, Preis, PLZ-Bereich etc. sind drin :)





Bloom






nadyxy

Hi
kannst du mir mal sagen welches Bett das genau ist. Also Name und Modell? :)
Abholen könnten wir es leider nicht (sind im PLZ Bereich 76xxx). Hat es macken, gebrauchsspuren etc?

Bloom

@nadyxy: Das ist ein ganz normales Gitterbett, kiefer und teilmassiv. Kein spezieller Name oder Modell ;)

Das Bett ist jetzt 9 Monate alt, und hat keinerlei Macken. Inwiefern Gebrauchsspuren? Gebraucht ist es, klar, mein Sohn hat ja ca. 8 Monate drin geschlafen ;)

Der Zustand des Bettes ist top!!!





nadyxy

Mich würde trotzdem der Name und das Modell interessieren :) Auch wenn es jetzt kein Markenname ist :)

Bloom

@nadyxy: Kann ich dir nicht sagen, da ich das Bett damals online gekauft habe, und da nur Gitterbett, 120x60, kiefer und teilmassiv stand.





Bloom

@nadyxy: Hast du Interesse? Bin auch für Preisvorschläge offen ;)





nadyxy

Muss ich mal mit meinem Schatzi klären, wäre ja ein superschnäppchen :)

Bloom

@nadyxy: Ja red mal mit deinem Schatz ;) Wäre lieb, wenn ich es bis Donnerstag weiss, ob du es nimmst oder nicht. Falls nicht setz ich es bei E*bay rein, brauchen nämlich dringend Platz (die zu klein gewordenen Klamotten meiner beiden nehmen schon viel Platz weg) ::)





Mieze2909

Dann werfe ich einfach mal mein Interesse an dem Bettchen auch rein. Falls Nadymausi es nicht nimmt würde ich es evtl. nehmen. Rede nachher mit schatzi. aber nady hat den vortritt.

Was würde das mit versand kosten? komme ja aus dem PLZ bereich 01
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


nadyxy

Miezemaus kann das Bettchen ruhig haben.

Mein Schatz hat sich ein dunkles Vollmassives verknallt, das hätte er lieber -.-
Ich hab da kaum Mitspracherecht nur die Klamotten darf ich aussuchen :P

Mieze2909

Nadymausi dann weiß ich bescheid. werde mit schatzi sprechen wenn er zurück ist.

wir lieben ja buche, aber wenn man auf das geld achten muss...naja mal abwarten was schatzi sagt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

So Bloom,

Habe mit Schatzi gesprochen. Er wäre damit einverstanden, aber er will erst nächsten monat das machen, da wir diesen Monat knapp bei kasse sind durch unseren Urlaub.

Also wenn es OK wäre könnten wir das so machen. Wenn nicht stell es ruhig bei e*bay rein.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Bloom

Hi Mieze,

na klar können wir das machen ;) Wenn ich weiss, dass du es nimmst, dann ist das kein Problem :-*

Solltest du an der Matratze auch Interesse haben, dann gib bescheid!!! Ist ne Matratze von Zöllner, hab ich zeitgleich mit dem Bettchen gekauft. Der Bezug ist abnehmbar und auch waschbar.

Alles weitere machen wir dann über PN :-*

Wie gehts dir denn? Was macht der Bauchzwerg?

LG
Bloom





Mieze2909

Uiii das ist Klasse danke dir.

Ja wir nehmen das Bettchen dann auf alle fälle. schreibe dir gleich mal ne PN.

Unseren Bauchzwerg geht es gut. Herzchen schlägt magenblase haben  wir auch gesehen. leider war kein Bildchen möglich, da es schlecht war wegen der fettmasse und der lage von dem minibär. aber alles so wie es sein soll.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Bloom

Hi Mieze,

ich hab deine PN bekommen, und ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir :-*

Wir haben einen Trauerfall in der Familie :'(, und ich hab mich hier nur kurz mit den Mädels, die mir schon das Geld überwiesen haben, per PN ausgetauscht!!!

Bitte nicht böse sein :-* Ich melde mich, sobald alles erledigt ist (Beerdigung etc.).

LG
Bloom





Mieze2909

Hey Bloom,

mein Beileid. Dann ist alles Ok. Melde Dich sobald du alles geschafft hast.

Alles gute dir erstmal.

Ich warte einfach auf eine PN von Dir.  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!