Reduziert!! Tupper*ware, immer 4,-Pam*pers-Gutschein dazu

Begonnen von Nini+LiLu, 08. Juli 2012, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

Hallo,
musste mal endlich meine Küchenschränke durch sortieren.. Habe im Keller noch einen ganzen Karton Tupper gefunden... tjaaa... nun habe ich einiges doppelt...  :P

Ich möchte für meine Lisa gerne ein Sommerfest am 05.08. machen, da sie am 25.12. Geburtstag hat und dieser IMMER unter geht... Dafür sammel ich nun etwas für ihren Spartopf oder ein tolles Geschenk. Sie wünscht sich ein Hochbett mit so Himmel, Rutsche und all dem Klimbim...  ;D Da sie nachts bei meinem Sohn ins Hochbett huscht und dort schläft kommen wir da wohl nicht drum herum!  ;D

Ich schreibe Euch einfach den ungefähren Preis hin und ihr schaut was ihr geben könnt und möchtet. Wir werden uns da ganz sicher einig!!!

Je nach Preis kommen dann noch Portokosten (verschicke über Hermes) hinzu.

ACHTUNG!!!! Zu jeder Bestellung gibt es auf Wunsch einen Gutschein von Pam*pers im Wert von 4,-€ dazu!!!! Gültig bis 30.09.2012
Liebe Grüße

Nini


2. 2,1 Liter Kanne, Farbe ist türkis, selten benutzt - 10,-€



4. Eleganzia-Set in Sonderfarbe, leichte Gebrauchsspuren, als Set oder einzeln, macht mir einen Preis! Große 4,6 L 15,-€ incl. Porto, kleinere 2,3L 13,-€ incl. Porto und Servierschale 12,-€ incl. Portodie beiden kleinen blauen Dessertschälchen  und eine 4,6L sind verkauft!!!  






5. Ergonomica, ganz leicht zu öffnen und schließen, habe allerdings 5 Stück davon und kann nicht alle behalten... ideal zur Mitnahme von Müsli oder Joghurt - 3,-€


16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#1
So... weiter geht´s!

7. Käse Mini, habe auch mal ein paar Scheiben Brot drin gelagert, war nie in der Spülmaschine! Keine Gebrauchsspuren vorhanden - 8,-€, 11,-€ incl. Porto


8. Kühlschrank-System, habe ich auch 3 von.. da muss eines weg... Komplettes Set mit Kühl-Akku, Abtropfgitter, 2 verschiedenen Deckeln und 3 Behältern - 25,-€ incl. Porto!!!!! Neupreis über 60,-€




9. Mikrowellen-Kanne, habe noch eine kleine und eine große.. das reicht, muss eine kleine Kanne weg - 22,-€, incl. Porto!!!!!


10. Großer Mixbecher, habe ich auch zu viel von... mache darin immer Pfannkuchenteig, möchte gerne 3 Stück abgeben... - je 9,-€, incl. Porto 11,-€



12. Pasta-Meister für die Mikrowelle, selten benutzt - 10,-€, 12,-€ incl. Porto



16. Küchenrollen-Halter, neuwertig, 4,-€


18. Mini-Prima Klima, hatte meine Teebeutel drin, wie neu, habe 5 oder 6 Stück - 4,-€


19. Kleine Naschkatze, neuwertig, Feuchties nur wegen der Größe... 6,-€


20. Große Naschkatze, neuwertig, 12,-€



21. Flip&Shake, neuwertig, zum panieren, marinieren und transportieren, NP 29,90€, gegen Spartopfspende



22. Winter-Keksdose mit Hello*Kitty, schließt luft- und wasserdicht, Kekse bleiben also frisch, neuwertig, habe sie 2 x je 10,-€

 


26. Brotdosen, kleine rote 5,-€, große blaue 7,-€, zusammen 10,-€



So... bin fertig... vielen lieben Dank!!!!!

Achso.. die Sachen kommen natürlich sauber bei Euch an! Nichtraucherhaushalt! Das Plastik riecht also nicht...  :P

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Ganz vergessen.... gebe natürlich MENGENRABATT!  S:D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Schmaili80

Was käme bei der 11 an Versand dazu? Und würdest du bei der 5 auch die beiden kleinen einzeln verkaufen und was würdest du dafür haben wollen?




Nini+LiLu

Hallo,
Du meintest bei der 4 oder? Die 5 sind die ergonimica.. Du meintest diese kleinen blauen aus der Eleganzia, nicht? Die sind noch nie benutzt.
Würde Dir beide zusammen mit dem Omeletti für 17,-€ incl. Porto schicken. Was meinst Du? Wenn das OK ist schick mir Deine Adresse per PN, dann bekommst Du meine BV.
LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Osterhase1712

Hey du -

ich würde mich für 1+2 interessieren - was käme da für Porto dazu?

LG





nadyxy

Hallöchen
hast du für die 13. Teigfalle noch die Anleitung? Wieviel kommt da noch an Porto dazu? Geht das in einen Großbrief noch rein?
Kannst mir auch gerne eine PN schicken :)

Nini+LiLu

Huhu,

@schmaili Hast PM

@Osterhase Beide Kannen incl. Porto über Hermes 17,-€

@nadyxy Anleitung habe ich, kein Problem! Incl. Porto egal ob Brief oder Päckchen 7,-€



Ich beteilige mich grundsätzlich am Porto!!!!!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


regenbogen78

hallo
ist die nr 3 noch da?
und die nr 6 ? ist die mikrowellengeeignet?

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Nini+LiLu

Hallo Regenbogen,

die 6 ist offiziell nicht für die Mikro.. Wenn Dich ein Hitzerand nicht stört kannst du sie trotzdem rein machen... Die Babynahrung wird ja nicht kochend heiß gemacht... Bei 500 oder 600 Watt und dann nur kurz mit rühren zwischendrin geht das bestimmt. Sollte es einen Rand bekommen ist es halt kein Tauschgrund, das ist die Gefahr dabei... Habe daraus immer Obst oder andere kalten Sachen gefüttert. Kann man auch toll darin transportieren, weil die ja wasserdicht ist.

Die 3 ist noch da.

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Vermont_2

magst du die letzten-tropicana mal reservieren und mir den durchmesser schicken?

Nini+LiLu

Hallo,

die Tropicana haben einen Durchmesser von 15,5-16 cm.. Der Rand hat halt auch schon 2mm und da wusste ich nicht ob Du innen oder aussen Durchmesser meinst. Ich habe in meinem Küchenschrank auch noch die 4. Tropi gefunden. Eine rote. Würde dann komplett 15,-€ haben wollen incl. Porto.  ;)
LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#12
Habe noch einen Dosenöffner entdeckt... Der istnoch Originalverpackt... Kostet regulär irgendwas bei 37,-€... Würe gerne incl. Porto 18,-€ haben..  S:D

Wenn man mal Beraterin war hat man aber auch angesammelt sag ich Euch!!!  :-X ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


nina1986


Nini+LiLu

Es sind momentan fest reserviert nur die Sachen die oben unter reserviert stehen. Der Omeletti (da habe ich aber noch einen von in Lila) und bei dem Eleganzia-Set sind die beiden kleinen blauen weg.
Sonst habe ich bisher nur Anfragen bekommen  ;) ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


pirANhJA

Hallo s-winken

Würdest Du mir eine grüne Eleganzia Schüssel mit Deckel (sind die gleichgroß?) auch einzeln verkaufen (habe die Serie in orange, aber grün passt auch super in die Küche, gg)?!

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

#16
Hallo,

na klar kann ich das machen!  ;D Sind beide 4,6 L Fassungsvermögen, also gleich groß.
Für ... hmmmm.. das habe ich mir noch gar nicht überlegt was ich dafür haben möchte... Was würdest Du zahlen wollen, wandert dann in Lisas Spartopf.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Jetzt NEU!!!! Zu jeder Bestellung gibt es auf Wunsch einen Gutschein von Pam*pers im Wert von 4,-€ gratis dazu!!!!! Der Gutschein ist gültig bis 30.09.2012. Ich habe genügend Gutscheine hier, wobei dieses Angebot natürlich nur so lange besteht wie Vorrat reicht!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Vermont_2

huhu-schade, die tropicana sind mir dann leider zu klein-da habe ich von der größe leider schon genug-aber ich hätte interesse an der anderen grünen tupperschüssel in grün-am liebsten die linke mit dem hellgrünen deckel-aber ich habe absolut keine preisvorstellungen.  :o

Nini+LiLu

Hallo,

also neu hat sie knapp 30,-€ gekostet. Hat aber jetzt leichte Gebrauchsspuren...

Für 15,-€ incl. Porto würde ich sie her geben.  ;) Von den hellgrünen Deckeln habe ich 2, nur von demtürkisfarbenen nur einen. Kannst alsonoch auswählen!  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Vermont_2

#20
hst eine pn :-)

Nini+LiLu

#21
Bisher leider noch nicht...  ;D

OK.. hab sie! Danke!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


MagicMoments







* im Herzen 05/11 8.SSW

MagicMoments







* im Herzen 05/11 8.SSW