Suche Jungen-Schlafanzüge Gr. 62/68, einen Swaddle-Me-Pucksack und und und...

Begonnen von Julia1102, 29. Juni 2012, 00:28:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julia1102

Hallöchen,
da wir aus Gr. 56 schon so gut wie rausgewachsen sind und wir nicht unbedingt so viele Neue kaufen möchten suchen wir Jungs-Schlafis in Gr. 62/68 die sommergeeignet sind - gerne auch Sets!

Weiterhin suchen wir einen Swaddle-Me-Pucksack und einen Flaschenwärmer (für Avent-Flaschen).

Und bevor ich es vergesse: Da ich einen Kaiserschnitt hatte und noch mächtig Bauch da ist bräuchte ich dringend noch ein oder zwei T-Shirts (kurzarm, gerne auch Umstandsmode) für den Sommer. Hat da noch jemand was schönes? Größe 42-44.

Wenn jemand was im Angebot hat, einfach melden  :D

LG Julia



Chaotin

Hallo,

ich kann dir 2 SwaddleMe Pucksäcke anbieten.

Hellblau Gr. s für 7,50€


und einen gepunkteten SwaddleMe in Gr. L ( dieser wurde bisher einmal gewaschen und eimal benutzt ) liegt nun im Wäschekorb, da meine Maus nicht mehr gepuckt werden braucht. Der Swaddle Me ist daher fast neu ! gebe den für 14€ ab



für beide mache ich glatt 20€


Größe Small    

3,3kg bis 6,4kg
Körperlänge ca. 48-61 cm
Umfang Oberkörper ca. 40-50 cm


Größe Large    

6,5kg bis 10kg
Körperlänge ca. 66-71 cm
Umfang Oberkörper ca. 44-58 cm


schlafanzüge habe ich nicht abzugeben..aber folgendes, was meinem kleinen gerade zu kanpp wird ;) vllt. gefällt dir ja was :)

fischerhut jeanslook gr. 62 - 3€ 1xgetragen


H&M basecap - hammergenial, LEIDER zu klein, Gr. 62 -4€ neuwertig


Latzhose H&M Gr. 62 - 4€


Kanz Set Gr. 62 - 10€ neuwertig



Kanz Set Gr. 62 - 10€ neuwertig



BabyClub Set Gr. 62 - 10€ neuwertig


Neu ohne Etikett Dolli Gr. 39 - 5€


lg
deniz

Abi

wir hatten diese hier bei warmem wetter

Gr. 68
je Euro 2,50

Wickelbody
Sommerstrampler kurz


Euro 4,--

Julia1102

@Abi:
Die 2 Sommer-Schlafis würd ich nehmen. Schickste mir ne PN mit deinen Kontodaten? Könnens auch gerne per Paypal abwickeln.

@Deniz:
Ich glaub ich den in Gr. S passen die Minis nicht so lang rein oder?! Mein Minimann hat immerhin schon 4400 gramm  ;) Kann ich den ihn auch gleich schon mit dem Gr. L pucken? Dann haben wir länger dran.



Chaotin

Hallo Julia,

also wenn ich mir die Maße des Umfangs anschaue, wie es in der Beschreibung steht, dürfte es kein Problem sein.. aber ich glaube, dass dein kleiner Mann vllt. doch noch darin untergehen würde. Der Swaddle Me in Gr. l ist ja erst ab 6 kg, nicht dass du deinen kleinen Mann erst gar nicht darin pucken kannst, weil er diesen nicht ausfüllt  :-\ die säcke sind ja begrenzt umwickelbar durch die klettverschlüsse. Also ich würde mit s starten und dann wenn er das gewicht ungefähr hat, umsteigen  :-\ meine maus hat den gr.l bekommen, da hatte sie 5,7 kg. ist doch ein unterschied zu deinem kleinen mann, gerade bei babys machen es ja die gramm zahlen aus  :-\
aber ich will dir da nicht reinreden, ich bin selbst kein puckprofi und bin froh drum, dass die puckzeit vorbei ist. :)

Julia1102

Okay dann nehm ich den Kleinen in Gr. S vorerst mal  :D
Schick mir einfach deine Daten über PN.
Danke  ;)



Chaotin


Abi

Zitat von: Julia1102 am 29. Juni 2012, 13:30:41
@Abi:
Die 2 Sommer-Schlafis würd ich nehmen. Schickste mir ne PN mit deinen Kontodaten? Könnens auch gerne per Paypal abwickeln.

@Deniz:
Ich glaub ich den in Gr. S passen die Minis nicht so lang rein oder?! Mein Minimann hat immerhin schon 4400 gramm  ;) Kann ich den ihn auch gleich schon mit dem Gr. L pucken? Dann haben wir länger dran.

du meinst die beiden Sachen im 1. Bild?

Julia1102




Hexenmama

Ich hab schon wieder ganz viel aussortieren müssen...  :-\ ;) Muss mal schauen, ob ich morgen zum Fotos machen komme, kurze Schlafis sind auch dabei.

Julia1102





Dodo1812

Suchst du noch, Julia???

Hab ein paar Schlafis und Oberteile für dich sicher auch...





Hubs

Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu



Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle