Kennt ihr my-miracle ?? Hab mich mal angemeldet und bin gespannt!!

Begonnen von Jenny2607, 11. Juli 2012, 09:22:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

Da ich momentan total unzufrieden bin mit meinem Körper und zunehmen obwohl ich garincht anders esse hab ich mich mal informiert was es alles für Plattformen gibt. Dabei bin ich auf dieses my-miracle gestossen und hab erst mal alle möglichen Erfahrungsberichte gelesen. Hört sich ganz gut an!
Jetzt hab ich mich angemeldet und seit gestern bin ich dabei! Es war schon hilfreich das ich gestern abend als ich Hunger hatte wußte ich darf jetzt nur noch etwas mit höchstens so und so viel (weiß nicht mehr) Kalorien bzw. Punkten zu mir nehmen. Also isses anstatt was süßes einfach nur ne Banane geworden. War zwar mal kurz hart aber gut! Ich hab mich echt besser gefühlt weil ich mich zusammen gerissen habe!
Jetzt muss ich mir nur noch ne richtige Waage und ne Küchenwaage besorgen weil die wäre schon nicht schlecht um zu sehen ob ich Erfolg habe. Wobei ich das bei den eng sitzenden Hosen ja sofort merke! :(
Kennt das jemand? Ist jemand von euch auch angemeldet?
Es ist ja absolut kostenlos, was ich natürlich sehr gut finde wenn man einfach mal ohne Zwang was ausprobieren möchte!!



Napolitana

Kenne ich nicht, aber ich habe so eine kostenlose App für mein Android Smartphone, ich glaube das heißt einfach "Kalorienzähler".
Der kennt sehr viele (Marken-)Lebensmittel oder man kann die Werte von der Packung eintippen. Ist sehr praktisch, weil man es so immer dabei hat. Gleichzeitig gibt man jeden Tag ein, wie man sich bewegt hat. Und dann sieht man jeden Tag ob man mehr Kalorien gegessen hat als verbraucht oder umgekehrt. Hat mir sehr geholfen.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




~MaJa~

Ich kenne es nicht, wäre mir auch wohl zu aufwändig im Alltag. Aber wenn du damit gut zurecht kommst ist das prima, ist ja oftmals sehr hilfreich wenn man etwas hat an dem man sich orientieren kann. Viel Erfolg beim abnehmen. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Jenny2607

Hm so nach ein paar Tagen muss ich sagen, es ist schwer durchzuziehen weil ich nicht jeden Tag online bin! Und ich will nicht jedes Brot abwiegen! Brrrr
Stattdessen weiß ich jetzt wieviel ich in etwa an Kalorien zu mir nehmen darf und weiß was ich weg lassen muss! Und es hat schon 1 Kilo gekostet ;)
Für 3 Tage nicht schlecht! Jetzt wirds langsamer, das weiß ich!
Blöde Kilos... hab mich voll erschrocken als ich auf der Waage war, mit so viel hatte ich nicht gerechnet. 68 kg... bäääh!



violine

Ich habe da auch noch nichts von gehört. Aber es klingt echt interessant. Muss auch noch ein paar Kg loswerden und dachte, ich versuchs erstmal mit Sport und viel Gemüse (/und ohne Süßigkeiten ;) ) du kannst ja mal ab und an berichten, ob dir das da gefällt.

Napolitana

Ich war jetzt gerade in Flitterwochen mit Vollpension und da hab ich mein Kalorientagebuch nicht gepflegt. 5 Tage Schlemmen (als Ausgleich zum permanenten Regen  :-[) haben glatt 2-3 kg gekostet  s-motz
Aber nachdem die Hochzeit ja jetzt vorbei ist.... was soll's... und wenn ich hoffentlich bald ss werde, ist die Figur sowieso dahin.  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




sleepi84

Hallo,
da ich dieses Jahr noch schwanger werden will - endlich mit 30 wird es auch mal Zeit - bin ich auf dieses Forum gestoßen. Und nachdem ich mich ein bissel eingelesen habe stelle ich fest, dass hier tatsächlich auch My Miracle Leute sind. Ich habe das ne Zeit lang gemacht will aber vor der Scwhangercshaft noch ein bissel abnehmen. Ist hier auch jemand mit Kinderwunsch und will mit mir zusammen noch ein bissel abnehmen bevor der Bauchzwerg kommt?