*Diverses**

Begonnen von Häschen, 16. Juli 2012, 15:22:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Häschen

Huhu zusammen,

biete hier einige Sachen, die ich vor der Geburt wohl etwas voreilig gekauft habe  ::)

Alle Preise sind verhandelbar, Versandkosten sind noch nicht mit eingerechnet.

1. Bebivita Anfangsmilch Pre 450 g. MHD 26.05.2013
Habe ich gekauft, falls es mit dem stillen nicht klappt.
Dachte an 2,50 €
***verkauft***



2. Weleda Damm-Massageöl 50 ml
Habe ich gekauft und kurz darauf habe ich erfahren,dass ich einen Kaiserschnitt bekomme --> Dammmassage also nicht nötig  S:D
Dachte an 5 €



3. Folio für die Schwangerschaft und Stillzeit. Ab den 4. SS-Monat.  120 Tabletten. MHD 06.2014
Hätte gern 2 €


***verkauft***



4. Sonnenverdeck für einen Römer Babysafe oder Babysafe Plus. Neuwertig, gehörte zum Wechselbezug, den ich dazu gekauft habe. Habe aber ein Sonnenverdeck,also ist dieses über. Achtung: die alten Modelle haben nicht die kleinen Hacken am Griff um das Verdeck an seinen kleinen Gummihacken zu befestigen. Bitte darauf achten.  8)
Hätte gerne 10 €


***verkauft***



5. Wickelunterlage. Total süßes Muster für kleine Prinzen. Habe ich etwas verfrüht gekauft. Meine Wickelkommode war breiter als ich dachte  ::)
Denke an 10 €


So, das wars erst einmal. Hoffe einer von Euch braucht meine Schätze  ;D





Häschen






Häschen






Häschen






nadyxy

Hi

kannst du mir die Maße für die Wickelunterlage geben?
Ich überlege schon lange, aber ich weiß nicht welche Wickelauflage wir bekommen, ob eine breite oder schmale :)

LG

Häschen

huhu,

sorry hab ein paar Tage nicht geschaut.

Also sie ist 75 cm lang und ca 54 breit. Hoffe das hilft Dir  ;D





Häschen






Häschen






Häschen






Kiky

Hallo :)
Interessiere mich für: 4. Sonnenverdeck für einen Römer Babysafe oder Babysafe Plus.
Was ist am Preis denn noch machbar, bzw. was kommt an Versand noch dazu?

LG



Häschen

Hallo,

sorry dass ich mich jetzt erst melde, war ein paar Tage nicht da. Ich könnte dir anbieten, inklusive Versand 10 € wenn das ok ist





Häschen