Das nächste Augustbaby ist gelandet...Marten Tim von LadySunshine ist da...

Begonnen von Curly25, 14. Juli 2012, 20:56:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curly25

Und noch jemand hat heute das Licht der Welt erblickt...


Unser 2. Glück ist da! Marten Tim 14.7.2012 um 17:54 uhr, 2470g. Er ist auf der Frühchenstation, hatte vorzeitige Plazentaablös. Geht ihm soweit gut.

Sie ist noch geschockt (hatte plötzlich regelstarke Blutung bekommen), aber Marten geht es wohl soweit gut. Jan kann gleich zu ihm.





greenhorn

Liebe Lady,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem 2. Sonnenschein Marten Tim.

Ich drücke die Daumen, dass du den Kleinen bald in die Arme schließen kannst und ihr dann euer Familienglück zu Viert genießen könnt.

LG
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Krümelchen2

Was ist denn hier los???

Herzlichen Glückwunsch, obwohl ich total geschockt bin, du wärst erst nach mir dran gewesen  :-* .

Alles alles gute und erholt euch beide ausreichend gut.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-hug s-hug s-hug





Angel86

Auch von mir alles liebe und gute das ihr beide schnell fit seit

s-so s-so s-so s-so s-so





Zuckerschnecke2612

Liebe LadySunshine!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes!!!! Zwar etwas früh, aber hauptsache alles ist gut! Ich hoffe, dass ihr ganz bald in Ruhe kuscheln könnt!!

Alles Liebe,

Zucker





piper-81

Oh, kann verstehen, dass du noch etwas geschockt bist s-hug

Aber nichts desto trotz: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Lady Sunshine zur Geburt eures Sohnes Marten s-so
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und dass Marten schnell fit wird, damit ihr ordentlich schmusen könnt  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

☼Anja☼

 :o Dachte gerade, ich les` nicht richtig.

Liebe Nadine,
alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Marten. Und auch wenn Du es Dir anders gewünscht hast, Hauptsache ihm geht es gut.

LG

P.S. Brauchst Du vielleicht noch ein paar Frühchen-Klamotten? Müsste das ein oder andere noch hier haben!



Mi84

Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes !!!!!!!
Hoff ihr dürft bald kuscheln, alles alles gute für euch  :-*

Alice


Granadina

Liebe Nadine,

ich wünsche dir auch hier nochmal von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und freue mich, dass mit Marten Tim alles in Ordnung ist. Kann mir vorstellen, dass es ein ganz schöner Schock war.

Wollte eigentlich noch ein tolles Bild einfügen, aber Gabriel ist gerade aufgewacht und schreit.


LG Granadina



knuffi01

Ich hab jetzt gedacht ich les nicht richtig.

Liebe Nadine

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Marten. Auch wenn er jetzt noch auf der Frühchenstation liegt wirst du ihn bestimmt bald mit nach Hause nehmen und eure gemeinsame Zeit genießen.

LG Knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Emma2006

Oh Lady!

Alles, alles Gute zur geburt eures 2. Wunders!  :-*
wie gehts euch?
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

Danke Emma :-*
Gut gehts uns. Dürfen wahrscheinlich Samstag nach Hause :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5