Welche Größe für Bauchbänder?

Begonnen von Mieze2909, 17. Juli 2012, 10:45:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Hey Mädels,

da auch ich gerne Bauchbänder tragen möchte...sofern es mein Bauch dann mal in eine runde Form geschafft hat  ;D (dauert ja noch lange), ist meine Frage, Welche Größe brauche ich bei Bauchbändern. Ich habe die Größe 52/54.

Muss ich die Bauchbänder dann in der gleichen größe Kaufen oder größer?

Danke für die Infos.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


nadyxy

Hi Miezi ^^

also viele Bauchbänder haben Einheitsgrößen und dehnen sich sehr :)

Aber es gibt auch teilweise Größen zu kaufen, die dehnen sich dann halt nicht ganz so mit :)

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


nadyxy

Steht meist dabei :)

zB wenn du bei Amaz*n schaust steht auch immer dabei ob Einheitsgröße oder S-XL

Also ich hab meins von Mamaband, da ist aber die Maximalgröße 48 :(

min(e)

ich hatte eins von.... achja, medela
hatte auch das größere genommen, aber es war doch unangenehm eng (damals kleidergröße 44)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

danke für die info.

ich habe mal iwo im www eine seite gefunden wo die auf maß gefertigt werden. ich glaube da werde ich dann bestellen wenn es soweit ist.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Ich habe da nochmal ne Frage.

Wenn ich eines kaufen möchte, wo muss ich mich dann ausmessen? und wie komplett rum oder nur von seite zu seite?

Hab zwar noch zeit aber ihr kennt mich ja  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


MissD

Ich hab da eine Frage ...

Ich habe mir diese Bauchbänder jetzt mal angeschaut (sind hübsche dabei!), aber habe keine Ahnung wozu die sind *rotwerd*

Ich höre hier zum ersten Mal davon und sehe diese Bänder auch zum ersten Mal.

Haben die irgendeinen "höheren Sinn"? Oder einfach nur, weil sie schick anzusehen sind? :)

nadyxy

@MissD: Die trägst du über den Bauch wenn du zB keine Umstandsshirts oder Pullis tragen magst, kannst du deine normalen Sachen anziehen. Die sind ja dann sozusagen "bauchfrei" und da kannst du ganz geschickt die Bauchbänder drüber ziehen :)

Maggy

Die kannste auch unter den Oberteilen anziehen, geht beides  ;)

Und ich hab nichts ausgemessen, als ich mir welche bei Ebay gekauft habe.
Die sind ja auch sehr dehnbar und meistens Einheitsgrößen.



Bei EO bin ich McSweet :)


min(e)

klein, mittel, groß ^^
so kenn ich es

und ich kenne es auch so, dass man sich die schwangerschafts sachen in der ohne umstandsgröße holt

hallo, sprachverständnis ._.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16