Das nächste Augustbaby ist gelandet, Pünktchen hat es geschafft

Begonnen von Krümelchen2, 16. Juli 2012, 19:39:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

Liebes Pünktchen,

alles Liebe zur Geburt eures Sohnes Benedikt. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Erholt euch gut


Zitat von: Pünktchen am 16. Juli 2012, 13:00:58
Kurze Info... Bin noch nicht ganz da

KS ist gelaufen. SA hat nicht gewirkt deshalb musste eine Vollnarkose gemacht werden.  :( Marco und ich haben den kleinen Benedikt noch nicht gesehen, da er Anpassungsschwierigkeiten hat. Nach dem ersten kurzen Schall gehen sie aber davon aus, dass er erstmal keine OP braucht. Meld mich später, wenn ich ganz wach bin.





badita

Liebes Pünktchen
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur geburt eures kleinen Benedikt!




Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Angel86

Liebes Pünktchen
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur geburt eures kleinen Benedikt!





Mi84

Wow, nun hast du es auch schon geschafft, wahnsinn meine Liebe  :-* :-*

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute zum Sohnemann  :)

und ich hoffe, er ist schnell ganz fit damit ihr ausgiebig kuscheln dürft  :-*

teddy

Alles liebe zu eurem kleinen benedikt.
Hoffe das ihr beide schnell wieder fit seid und nach hause dürft.



LadySunshine

Alles liebe zur geburt!Ich hoffe,er erholt sich schnell und dass du bald mit ihm kuscheln darfst!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5