Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chebancel

@Sa1984 ich dachte, Ovus sind total unsicher, da sie nur die Erhöhung von LH anzeigen, was aber auch ohne Eisprung erhöht sein kann und das einzige was wirklich einen Eisprung anzeigt, ist die Temperatur. Naja das nächste was kommt, wird dann doch keine Abbruchsblutung, sondern ne reguläre Mens sein. Eine Abbruchsblutung kommt doch in der Woche der Pillenpause bzw. in der Woche nach absetzen und nicht X Wochen oder Monate später, oder? Es ist echt scheiße nicht zu wissen was mit meinem doofen Körper los ist. Gestern die Bauchschmerzen waren schon echt unangenehm  :(
So ganz ohne jegliche Anzeichen ist halt echt doof. Mir kommt es gerade so vor, als würde ich nie wieder nen ES bekommen ::)
Ich hab echt Angst davor, dass es das nun bezüglich ES und Fruchtbarkeit war

Sa1984

@Chebancel: Naja, die Wahrscheinlichkeit einen richtig schön fett-positiven Ovu zu bekommen, aber dennoch keinen Eisprung, wenn sonst alle Anzeichen auch noch darauf hin deuten, erachte ich als nicht so hoch. Aber muss jede für sich selbst wissen, mit was sie gut klar kommt. Wie schon gefühlt zig mal gesagt- warte erst mal deinen Zyklus ab. Falls du dir Sorgen machst, dass irgendwas nicht stimmt, würde ich einfach mal zum FA gehen. Die/der wird dir sagen könne, ob es normal ist noch keine Abbruchblutung bekommen zu haben oder nicht. Das hängt ja auch mit der Pillensorte zusammen, wie die dosiert ist usw. Sie/ er wird dir auch was empfehlen können, was deinen Zyklus unterstützen kann, um wieder in den Gang zu kommen. Und außerdem verhütet ihr ja auch noch, soweit ich weiß. Es ist bestimmt nicht unnormal, dass der Körper nach Jahren der Pille eine Weile braucht um wieder in Gang zu kommen. Geht bei der einen schneller, bei der anderen dauert es etwas länger.



Chebancel

An den letzten zwei Tagen mit Pille hatte ich leichte, ganz leichte Schmierblutungen. Die folgenden 4 Tage hatte ich auf Toilette immer etwas Blut dabei, also knallrot und kein Schleim oder Haut. Ich gehe davon aus, dass das Zufall war mit den Schmierblutungen und das rote Blut vom Se*x kam. Habe leider einen extrem sensiblen MuMu. Ich blute auch jedes Mal nach dem FA Termin. Ich denke nicht, dass das meine Abbruchsblutung war, da sie ja vor bzw. am Anfang ohne Pille kam und nicht einige Tage danach. Oder siehst du / seht ihr das anders und würdet die paar Tropfen als Abbruchsblutung ansehen? Ich hatte es jetzt in meinen Kalender als Schmierblutungen eingetragen.

Chebancel

PS: Ovus wollte ich nächsten Monat testen. Jemand da Empfehlungen. Gut und günstige? Also da ich so wie es aussieht vermutlich ewig lange damit testen darf, wöllte ich da jetzt ungern so sehr viel für ausgeben wollen. Wollte nicht mein Monatsgehalt an Teststäbchen raushauen  ;) ::)
Aber natürlich nützen die Dinger nix wenn ich dann ständig falsch negative oder positive habe...

Pedi

Da findet man bei manchen Seiten gute Angebote zu den Ovus. So das man gleich einen 100 er Pack hat für einen guten Preis. Qualitativ tun es dabei auch die günstigen. Wichtig: Testen am Nachmittag und zur gleichen Zeit.

Das Abtasten vom MuMu ist übrigens nicht besonders gut, da es schnell zu Verletzungen oder Infektionen kommen kann. Und eine Messung ist ohne vorherige Blutung einfach Sinnlos! Erst einmal abwarten bis der Körper die Hormone abgebaut hat und wieder anfängt in einen Zyklus zu kommen. Falls dir das alles nicht schnell genug geht, kannst Du mit Tee den Körper unterstützen. 

Klar ist natürlich, dass eine lange Einnahme der Pille dazu führen kann, dass der Körper eine entsprechend lange Phase braucht um wieder seinen Hormonhaushalt zu regeln. Daher bringt halt das Messen im Moment gar nichts.  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Marci

Zitat von: Pedi am 21. August 2017, 13:58:23

Das Abtasten vom MuMu ist übrigens nicht besonders gut, da es schnell zu Verletzungen oder Infektionen kommen kann.
Ohja, das sagte ich ja auch bereits. Da kann man ganz viele Keime einschleppen!
Ich habe Möpf genommen, und dann braucht man Geduld.
Ich habe mit den Ovus durchweg gute Erfahrungen gemacht und mir auch gleich 50Stk im Großpack geholt. Da war kein falsch positiver bei. Man muss nur herausfinden, was für eine Empfindlichkeit man dann braucht.





Lieschen123

@Sa: Wäre sicher auch für Kinder witzig, ist aber erst ab 12 Jahren erlaubt.
/Hibbelstart: Dann verlässt du uns ja schon  ganz bald. Wünsche euch, dass es schnell klappt.
/Besuch: Viel Spaß bei der Verwandtschaft.

@Chebancel: Ich habe DAVID Ovus von Purbay intensität 20 bestellt. Hatte früher die SST von denen und war damit zufrieden. Sind auch nicht teuer. Habe jetzt 30 Ovus +5 SST für 9€ beim Auktionshaus gekauft.

@me: Kopfschmerzen und Müde

Chebancel


Lebendig

Hallo. Melde mich nur kurz aus dem Urlaub. Mens ist endlich da. Zyklus: 77 Tage. Schreibe später









Marci

Hui Lebendig, langer Zyklus. Aber immerhin! Auf in einen neuen Zyklus! Wann wolltet ihr aktiv hibbeln?





Lebendig

Marci ab 2018 Juli oder so. Hat noch Zeit. Und was will man erwarten bei der vielen stillerei. Ich hatte schon mit 80 Tagen gerechnet. Das ist das Maximum bei mir. Minimum 34 Tage.









Marci

Ah da habt ihr ja noch zeit ! Wird sich schon wieder einpendeln je weniger gestillt wird





Lebendig

So. Ich versuche euch zu lesen, aber hab hier keine Ruhe. Und dann hab ich es auch schon Stunden später wieder vergessen.

Marci ich hoff dir geht's gut in der ss.

Sa: erfolgreichen hibbelstart!
Chebancel: du hast ja viele Jahre die Pille genommen, richtig? Mein Körper hat nach 5 Jahren Pille 2 Jahre gebraucht um nen halbwegs normalen Zyklus auf die Reihe zu bekommen. Und selbst da hatte ich immer wieder schmerzhafte Zysten und co. In meinen Augen ist die Pille total schädlich und ich denke , bei mir war es kurz vor knapp , dass ich überhaupt Kinder bekommen kann. Ich hatte dann eben auch mal ein halbes Jahr keine Blutung. Mit Anfang 20.
man hört bei einigen auch, dass sie nach der Pille keine Probleme mit Fruchtbarkeit haben, aber die Mehrheit landet in Kiwus. Bei mir damals gab es auch keine Aufklärung was die Pille eigentlich auch für folgen haben kann. Heut sieht das ja schon etwas anders aus. Nicht beim gyn aber es gibt auch einige Vereine die Mädchen aufklären u a in punkto Pille. Ob ich sie mit 15 dann trotzdem genommen hätte, weiß ich nicht. Denke schon. Aber hätte hätte Fahrradkette.
Lange Rede kurzer sinn: chebancel ich denke dein Körper brauch einfach Zeit . Und je mehr du dich und den Körper unter Druck setzt, desto länger dauert es . Steh dir nicht selbst im Weg... ich weiß es ist schwer. Auch Ich hab da einen schlimmen, steinigen Weg hinter mir.

Wir fahren heut nach Koblenz. Wir waren vor paar Tagen spontan in Köln. Im Dom. Meine m hat die 500 Stufen bis zum Turm hoch geschafft ohne meckern und Murren. Bin begeistert. Sind im Wald viel wandern gewesen. Vorgestern im Freizeitpark im Taunus. Mal sehen wie es heut wird. Soll recht warm werden. Freitag geht's schon wieder heim.

Grüß euch alle! Lieschen und Anna! Lg









Lebendig

MSrci ja wir haben noch Zeit. R ist erst 11 Monate. Doch insgeheim wird sicherlich schon eher gehibbelt. Vllt Hibbeln wir ja dann zusammen. :D du beim 4. ich beim 3.









Marci

@Lebendig: Ähm, NEIN  ;D ;D EIn 4. wird es hier NICHT geben  :P :P





Chebancel

@Lebendig, das ust ja ein Grund warum ich 3 Monate warten will, bevor wir überhaupt anfangen. Aber ich habe einfach Angst, dass ich zu spät dran bin und keine Kinder mehr kriegen kann. Momentan habe ich einfach das innere Gefühl, das würde nichts mehr kommen  :(

Marci

@Chebancel: das wird! Bestimmt! Ich musste auch so lange warten auf meine Regel nach der Pille! Aber sie kam! Versuche dich etwas zu entspannen und deinem Körper Zeit zu geben. So ähnlich fühlt man sich auch, wenn man SS ist. Man muss vertrauen auf das was kommt.
Ich habe dann halt zusätzlich Möpf genommen.

@Lebendig: Oh, lese ich jetzt erst! Schön, dass euer Urlaub so erholsam ist  :D Danke, mir geht es gut. Bin gespannt, was meine Zuckerwerte heute so machen





Chebancel

@Marci
Ich fühle mich total schizophren. Mein einer Teil ist total entspannt. Das ist der Teil, der weiß das alles noch im Normbereich ist und das ohne Probleme werden kann. Und dann ist da noch diese dumme Kuh die einfach nicht die Fresse halten kann:
Du bist dumm, warum hast du die Pille genommen, warum hast du die nicht viel früher abgesetzt, warum musstest du so lange warten mit dem Kinderkriegen, jetzt bis du schon uralt und kriegst bestimmt nie wieder deine Tage und kannst keine Kinder mehr kriegen und kommst in die Menopause. Und dann endest du alleine, mit ganz vielen Katzen ohne Mann und Kinder und kriegst niemals Besuch von irgendwem. Und irgendwann wird man dann deinen Tod nut deshalb mitbekommen, weil das Haus anfängt zu stinken.
Ich sag ihr immer wieder das sie verrückt ist, aber ich komm mir vor wie bei alles steht kopf, eo Traurig einfach nur ständig was macht, was sie nicht machen soll. Das sind wahrscheinlich auch die Hormone, die nun dafür sorgen das meine Tic Tac jetzt ganz laut brüllt...

Chebancel

Achso und mein Himbeerblättertee und das Teesieb sollten heute kommen

Marci

@Chebancel: Aber du bist doch noch gar nicht so alt  ???





Sa1984

@Chebancel: du bist doch noch keine 30 Jahre oder? Da ist es wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich, dass deine biologische Uhr abgelaufen bist. Jeder Körper reagiert anders auf die Pille bzw die Sorte und somit auf das Abstetzen. Nochmal: wenn du dir große Sorgen machst- geh doch einfach zum FA.

@Lebendig: wird sich bestimmt einpendeln, wenn das stillen weniger wird. Wenigstens weißt du, woher es kommt.

So, meine Mens ist an ZT 25 und damit an ES+13 eingetrudelt. Immerhin ein Tag länger der Zyklus als der letzte. Zudem sind 13 Tage bei der zweiten Hälfte ja noch ok.



Marci






Chebancel

Ja ich bin erst 28. Aber gerade komm ich mir sehr alt vor  :-X
Sorry an alle die älter sind als ich. Ist nur dieses Gefühl. Das is nur meine Uhr die sagt, ich bin spät dran  :-X ::)

Marci

@Chebancel: Mit 28 hatte ich schon 2  ;D aber hey, jetzt bin ich 31...und schwanger  ::)





Chebancel

Ja für mich war halt voraussetzungen für Kinder ein Haus und wir haben einfach so lange gesucht. Ich wollte eigentlich immer gerne mit 25 durchstarten.