Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Marci

@Hilfsmittel: Ich habe mir immer ein Kissen unter den po gelegt und versucht, ne Stunde nicht aufzustehen  :P ::). Genau das was sonnenschein meint, man hat dann wenigstens das Gefühl, man kann was tun. Außerdem durfte mein Mann nicht so viel Bier trinken  :P :P

@sonnenschein: Ja, ich trete von einem Pech ins nächste

@Blutungen: Seit Freitag Blutungsfrei, ich kann es gar nicht glauben  :D und wisst ihr was? Ab und an hab ich schon so blubberbläschen im Bauch. Bei meinem Sohn war das auch so früh, 13.SSW und bei meiner Tochter 11.SSW- halt wirklich nur so ein leichtes kitzeln. Aber das hab ich sonst nicht  :)





merle

Hallo ich melde mich mal wieder aus der Versenkung.

@Marci ohje ich hoffe dass jetzt alles gut bleibt und es dem bauchzwerg gut geht <3
@Rose toll dass ihr gleich weiter macht und frohen Mutes seid. Das wird schon, ich drück euch ganz fest die Daumen.

@Mami, das war ja komisch ?! Ich ich hatte aber letzte Woche auch gedacht eine hauchzart Linie zu sehen bei meinem test. Aber ich habs mir wohl nur eingebildet.

@hasi so wirklich einen Rat kann ich dir nicht geben, aber ich würd es wohl einfach drauf ankommen lassen, ohne großartigen Hilfsmittel und wenn ihr euch wieder sicher fühlt dann nehmt die Hilfsmittel dazu 😊



Mir geht's leider irgendwie nicht so gut.
Hab den letzten Zyklus ja mit übelkeit und 1000 schwangerschaftsanzeichen und mehreren negativen Tests abgeschlossen.
Nun ja die übelkeit ist immer noch da, seit mehreren tagen hab ich das Gefühl meine "Tage" kommen  (dabei bin ich ja gerade mal an zyklustag 9) und zu allem übel hab ich seit gestern (nach dem Se*x) total schmerzen rechts, denke mal am Eierstock. Heute ist es immer noch nicht besser. Kann mich kaum bewegen. Ich muss mich mal belesen ob das wohl eine Zyste sein kann ?!
Mein Mann macht mir im Moment ziemlichen Druck, er redet den ganzen Tag von nichts anderes mehr als von babys😑 ich kanns nicht mehr hören. Hätte niemals gedacht dass wir jetzt in den 4ÜZ nach der FG landen würden.
Ich weiß, das ist noch nicht lange. Aber 2 Schwangerschaften mit jeweils 2 Übungszyklen und jeder sagt einem nach einer FG will der Körper so schnell wie möglich wieder schwanger werden.  - joah meiner wohl halt nicht.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Das klingt ja echt gemein mit den ganzen Anzeichen :-( Warst du mal beim FA? Diese schmerzen  rechts kann ne Zyste sein oder auch ne Verwachsung oder so.
Und deine Ungelduld kann ich auch verstehen, auch wenn es noch nicht lange ist, ungeduldig ist man ja trotzdem immer wieder und wenn dann auch noch so ein "anzeichen" Zyklus dabei ist ist der Frust umso größer  :-[ Kopf hoch! Positiv denken! DU hilfst ja auch mit Ovus und Folsäure nach, richtig? Mehr kann man ja nicht wirkich  :-[





merle

Nein beim FA war ich noch nicht.
Aber falls es morgen noch so ist werde ich da mal anrufen und fragen ob ich vorbei kommen kann.
Ich nehme Folsäure und ovaria comp in der ersten Zyklushälfte. Ovus mach ich nicht immer.  Ich mess ja temperatur und beobachte mumu und zerfix. Find da ovus irgendwie nicht aussagekräftig genug. 

Wie geht's dir bzgl der übelkeit?!
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Ach stimmt, Tempi machst du. Da kann man echt nichts mehr machen, Nun fehlt noch das Quäntchen Glück...und das wird kommen, ganz sicher!

Mir ist schlecht, jetzt grade ganz besonders wieder.  :P Ich hoffe, dass diese blöde Hallorenkugel nicht daran schuld ist sondern der Käse-MarmeladenToast eben gerade  :-\





Rose1990

Marci: Wie schön dass du scho ein bisschen wahrnimmst vom Krümel  :D

Merle: Oh du Arme.. ich kenne diese Schmerzen eigentlich nur beim ES. Würd das auch Mal beim FA abklären lassen. Eine Eileiterzyste kann man schon spüren.
Das mit den Anzeichen ist ja wirklich gemein  >:( Da hattest du ja das volle Programm an PMS. Vielleicht könntest du das mit Zyklustees reduzieren?

Mama: Wie siehts aus bei dir??
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

merle

Guten morgen 😊

Rose, frauenmanteltee trinke ich is schon ab der dritten hochlage.
An den Es hab ich auch gedacht, aber an zyklustag 9? Wenn er sonst immer an zyklustag 17-19ist.
Ich meine, klar dafür nehmen ich ja ovaria comp, aber dass das dann später früh wäre, das glaub ich nicht?!
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




2008Mama2013

Hallo,

ich war gestern Abend notfallmäßig im Krankenhaus da ich auf einmal starke Schmerzen bekommen habe. Konnte kaum Atmen so weh tat es auf der rechte Seite.

Fazit: Ich habe die ganzen Eierstöcke voller Zysten. Eine ist bereits 4,5cm groß. Die Ärztin wollte sie gern operativ entfernen aber dazu würde ein Bauchschnitt von Nöten sein. Sie liegt wohl hinten und mit einer Bauchspiegelung käme sie nicht ran.

Ich habe jetzt ein hormonelles Mittel samt Schmerzmittel bekommen. Ich soll engmaschig zum FA und es kontrollieren lassen.


Marci

Oh , Mama, was machst du für Sachen  :o :o gut, dass du im Krankenhaus warst mensch. Das erklärt so viel! Wie geht es dir jetzt?





merle

Oh nein mama. Ich drück dir die daumen dass es so weg geht.

Und genau die Problematik hatte ich im Kopf bei mir.
Aaaaaber anscheind sieht alles nach ES aus 😨 das würde ja auch die schmerzen und übelkeit  (die hab ich immer um den ES rum)
Auf jeden sieht der zerfix und mumu heute nach baldigem ES aus. Puh. Wollte nämlich schon zum Frauenarzt gehen die tage. Jetzt kram ich heute mal meine ovus raus. Ich hoffe ich mach das mit den ovus richtig.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




2008Mama2013

Die Nacht war ganz ok. Bin heute morgen mit Schmerzen wieder aufgewacht. Dazu war mir extrem kalt, so das ich ein heißes Bad genommen habe. Im Wasser waren die Schmerzen erträglich.

Nur vorhin als ich mich auf Arbeit gesetzt habe, hat es sich innerlich angefühlt als ob was geplatzt wäre - ganz eigenartig. So wie das Platzen der Fruchtblase. Bin dann gleich aufs WC. Rauslaufen oder so, tut nichts - sorry für die Details. Mir tut zwar schon noch die rechte Seite weh, aber der innere Druck ist besser. Können Zysten platzen? Sollte ich lieber doch schnell zum FA - zeitlich eher ungünstig.

Marci

@Mama: Zysten können platzen. Wenn es dir gut geht, dann würde ich jetzt erstmal abwarten! Alles Gute weiterhin!

@Merle: Welchen ZT bist du jetzt? Was solltest du an den Ovus falsch machen?





merle

@mami Ja die platzen. Sie gehen sin von selbst weg.

@Marci die muss man doch zu einer bestimmten Zeit machen, damit ich den Lh peak erwische und vorher darf man doch auch nicht wirklich was trinken damit die LH Konzentration hoch genug ist.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Also ich habe Ovus einen Zyklus lang gemacht, sofort den LH Peak erkannt und bin schwanger geworden. Ich habe normal getrunken und oft nachmittags gegen 16 Uhr getestet.





Liza

Hallo meine Lieben,

Nach sehr langer Zeit wollte ich mich auch mal wieder dazu gesellen.
Ich hatte einfach mal Abstand gebraucht, hier ging alles drunter und drüber.
Ich war alleine in Kur und musste einen klaren Kopf bekommen. Ich stande leider kurz vorm Abgrund. Jetzt bin ich Gott sei dank wieder aufgetankt...
Wir wollen nach dem ganzen auch wieder voll durchstarten und zum letzten Mal sehen, ob es klappt!
Wir haben uns zwar kein Limit gesetzt, lassen es ruhig angehen, aber wenn wir merken, es klappt wieder nicht, wechseln wir zu Kiwu.
Das von mir  ;)

Wie gehts euch allen so? Was gibts Neues?
Ich sehe, es sind ganz viele "Neue" da. Ich Grüße euch!  s-springen


Marci

Hallo Liza!
Das klingt nach einer langen Geschichte mit vielen Abs! Umso toller, dass du wieder hier bist! :D Ich wünsche dir eine ganz ganz schnelle Druchreise!
Magst du ein wenig erzählen von dir?





hasi23

Hallo
Liza
Herzlich willkommen

Marci
Wie geht's dir?

Rose
Und dir?wie weit bist du nun?

Me
Haben diesen Monat nochmal eisprung bestimmt und pre seed genutzt aber ich weiß dass es nicht geklappt hat.
Bin es +4
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@hasi: huhu, joar, geht so, man wartet auf den klärenden Termin am 5.5., man ist sich immer unsicher, gerade durch die Blutungen.
Und was macht sich so sicher? :-/





Liza

Hallo Marci, Hallo Hasi,
vielen lieben Dank!

Marci,
Ich bin Liza, mittlerweile 27, glückl. Verheiratet, habe eine 7j. Tochter und sind fleißig dabei um unser Glück 🍀 mit einem weiteren Stoppelhoppser zu vollenden.
Da uns aber viele Ereignisse getroffen haben, bin ich völlig aus den Fugen geraten und hatte Ruhe gebraucht.
Jetzt gehts aber mit voller Kraft voraus.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Start in den 1. Mai  s-springen

Marci

Liza: Also habt ihr keine Probleme bei Zeugung oder so, sondern die sind dann eher anderer Natir gewesen? Klingt heftig  :-[
Dann wünsche ich viel Spaß beim "Vollgas" ^^
Machst du irgendwas? Ovu? Tempi?

War gestern wieder im KKH, wieder Blutungen! Sie scheinen wirklich von der Plazenta zu kommen, die noch so tief sitzt. Baby hat am Daumen genuckelt, da ist also alles bestens. Ich hoffe, das bleibt so  :-\ :-\ :-\





Liza

Ich Versuchs jetzt mal mit Ovu. Kenn mich da zwar Null aus, aber habe mich mal ein wenig durchgelesen. Mal sehen wies klappt. Habe durch meine SDU einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
So wie jetzt auch. Momentan habe ich meine Periode noch, aber diesmal kam sie 6 Tage zu früh  ???
Naja, mal sehen. Weiß dann auch ehrlich gesagt nicht wie ich das mit den Ovus anlege. Hmm...

Uiiiuii, die Hauptsache ist ja, dass es dem Würmchen gut geht ❤️ Und dir soweit auch. Hoffe auch, dass das mit den Blutungen bald besser wird BTW aufhört?
Ich drück dich mal  s-hug

Marci

Danke Liza  :-*

Ovus sind eigentlich ganz gut und einfach. Würde an Zyklustag 10-12 anfangen und dann jeden Tag testen...hab mir die billigen Großpacks geholt von Amazon. Hat sich gelohnt  :P





Marci

Blutung hat sich beruhigt, nur noch ein bisschen Unterleibsschmerzen :-X





Liza

Oh ja, ich hab mir die 50 Teststreifen von OneStep geholt und SST gleich mit  ;D
Man weiß ja nie..
Super, dann Probier ich mal die Tage! Halte euch fleißig auf dem laufenden.

Oh das ist doch gut 😊

Marci

in dem Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin hatte ich erst an ZT 19 oder 20 den Eisprung- ohne Ovus hätten wir definitiv den Eisprung nicht erwischt...
pro Zyklus (gut, ich hatte nur einen) also in meinem OvuZyklus habe ich bestimmt 30 rausgehauen  :P ::)