Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marci

Das hatte ich auch! Und war schwanger!  :P





Frau B.

Ich auch. Zwar keine prallen Brüste, aber auf Druck kam Flüssigkeit raus  :)
Daumen sind gedrückt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Hallo
Also das Haus ist Top und gutes Angebot aber eben 30 min von Pferd und Arbeit weg...
Deswegen weiß ich noch nicht.
Gestern doch nen ovu gemacht natürlich positiv. Konnten es aber nicht nutzen. Vllt heute?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

merle

@liza Wahnsinn 😱

@hasi oh schwierige Entscheidung 😏
Heute abend reicht bestimmt auch noch 😊; falls ja dann viel Spaß
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Frau B.

Heute ist doch auch noch super. Gerade wenn das SG nicht so gut ist. Hoffe ihr könnt es nutzen!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Liza

Marci
Echt? Wow, das gibt mir Hoffnung 🤗

Frau B.
Danke für die Daumen :-*

Merle
Das ist wirklich Wahnsinn ☺️


Ich komm gerade vom FA.
es hat mich irgendwie nicht losgelassen, aber da ich noch 5 Tage vor Periode bin, wollte die kein Blut entnehmen, auch völlig Okay!
Sie sagte, entweder wird es was oder ich hätte eine Hormonstörung.
Ich mach mich nicht verrückt.
Und sie will auch erstmal warten, bis ich überfällig bin, soll also kommen wann immer ich möchte.
ABER sie wollte mal n kurzen UL machen. Alles scheint super auszusehen, Schleimhaut ist perfekt ausgebaut und jetzt erstmal abwarten.. ich soll die Sonne genießen und meine Brüste kühlen 🙈😅

Marci

@Liza; Wie spannend, das klingt doch vielversprechend! :D

@Hasi: Hm, ist das weit für dich? Wie weit bist du jetzt weg?
Heute Abend nutzen kann ja nicht schaden :-P





hasi23

Also waren auf der Bank Kredit würden wir bekommen Haus ist reserviert bis Montag bis dahin muss ich mich entscheiden haben.
Ich bin jetzt von Arbeit 2 min und  von Pferd 10min
Wenn wir das holen dann eben 30 min..

Ovu heute ist ganz richtig positiv vllt können wir es nutzen wenn nein Mann von der Arbeit kommt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@hasi: Wenn das Haus so toll ist und du damit leben könntest, warum nicht?
KLingt gut, erzähl mal!





hasi23

Ich weiß nicht ob es zu weit ist die Strecke tgl,manchmal auch zweimal tgl zu fahren...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

Mein Mann fährt jeden Tag 1h zur Arbeit und 1h zurück :-P
Aber klar, man muss sich schon sicher sein





hasi23

Marci
Ui echt,dann ist mein weg ja nix dagegen.

Rose
Wie geht's dir?mens da?

Me
Herzchen sitzt. Sehr schwere Geburt aber sitzt
Lach
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

Einen schönen Vatertag!

Was macht ihr heute schönes?

@hasi: Es sind nur 25km- aber durch den Verkehr..ist das halt so!Absolute Gewöhnungssache , dafür können wir von meinen Schwiegereltern und Eltern nur 500m weg wohnen  :D





Rose1990

Liza: Uuuuiiii.. Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!!

Hasi: Ich fahr auch jeden Tag eine halbe Stunde in die Arbeit. Man gewöhnt sich eigentlich ganz schnell dran und solange finde ich das jetzt auch nicht. Bei uns ist das eigentlich ganz normal dass man solange in die Arbeit fährt. Wenn das Haus schön ist und man sich dort wohl fühlt ist das sowieso nicht schlimm  :D
Gut dass ihr den Es noch nutzen konntet. Wieso schwere Geburt? Lags an dir oder an ihm?

Marci: Wahnsinn bei 25 km eine Stunde? Puh.. die Nerven hätt ich in der Früh glaube ich nicht  ;D Bei mir sind knapp 40 km. Fahr aber alles zackig Bundesstraße durch.
Wie gehts dir?

Merle: Wie gehts dir?

So Mens ist schon wieder fast rum. War natürlich wieder heftig, starke Schmerzen und starke Blutung. Ich genieße jetzt Mal die Pause. Ist wirklich schön Mal nicht ständig auf die Tabletteneinnahme denken zu müssen  ;D Und wieder genüsslich Alkohol trinken zu können. Morgen Abend ist ein ganz ganz großes Bierzelt. Ist zwar etwas von uns entfernt aber meine Schwester hat sich als Autofahrer bereit erklärt  :D Denke ich werde es morgen Mal wieder ordentlich krachen lassen. Immerhin war ich seit Februar nicht mehr unterwegs  :-\  :-X

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

merle

Gönn dir, Rose 😛 viel Spaß !

Bin jetzt an zyklustag 12, die fruchtbaren Tage fangen so langsam an, diesen zyklus bin ich wirklich recht entspannt  (noch). Messe auch nur sporadisch Tempi und schaue nur alle paar Tagen nach dem zs ☺
Gerade überlege ich es mir nämlich wie wir umziehen könnten obwohl kind 2 nicht da ist.

@hasi ich fahre 25 min zur Arbeit und mein Mann hat im Moment  60km (1 1/2std fahrtzeit). Ich brauch die 25 minuten aber um abschalten zu können sowohl von zu Hause als auch von der Arbeit 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Wie meinst du das mit Umziehen? Ihr könnt doch trotzdem?

@Hasi: Schließe mich Rose und merle an- gewöhnung alles

@Rose: Danke, es geht. Hab Respekt vor der Feindiagnostik, die jetzt "naht" in 5 Wochen. Ich hoffe, da ist auch alles gut  :-X :-X
Fahre heute zu Babyone  :P das erste Mal Babyladen seit ewigkeiten. ;D will nach Kinderwagen schauen. Der Moon war nicht 100% das was ich wollte. Die sind aber auch teuer, oh man





merle

Naja Wir ziehen dann ja 100km weit weg. D.h ich bräuchte einen neuen Job und wir hätten (noch) keine Betreuung für unsre Tochter. Deshalb wollten wir erst warten bis Kind 2 da ist und ich in elternzeit bin. Da ich ja auch eine Hausgeburt anstreben würde. Das wäre mir hier zuhause in unserm jetzigen Haus irgendwie lieber als in einer Mietwohnung.

@kinderwagen wir hatten gar keinen😂, nur für die Oma einen gebrauchten.
erst als sie eins wurde haben wir einen buggy gekauft 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Achso, ok- vielleicht klappt es ja jetzt schnell und du brauchst dir keine Gedanken mehr dazu machen?  :P ich drücke die daumen. Das bedeutet, ihr bleibt da so lange wohnen bis du schwanger bist, verstehe ich das richtig?

Kinderwagen: Ich mache jeden Tag so 6km zu fuß, ich brauche defntiv einen  ;D





merle

Wir sind alles mit tragetuch gelaufen. Finde Kinderwagen total unpraktisch 😛


Ja bis ich schwanger bin, entweder komm ich ins berufsverbot und könnten dann  vorher umziehen oder wir bleiben solange hier, dann wäre die HG vilt auch entspannter?! Naja werden wir dann sehen wie es kommt.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

oh ehrlich, den ganzen Tag mit TT? Das würde mein verkorkster Rücken nicht mitmachen.Ich laufe wirklich sehr viel, da ich kein Auto habe

Ich brauche auch ablagefläche für Schulranzen und Kiga-Rucksack unten im Korb- das wird nicht einfach, einen guten zu finden  ::)





merle

Richtig gebunden (da kann eine ausgebildete tragetuchberaterin helfen) tut da nix weh, im Gegenteil die Muskeln werden sogar noch gut damit aufgebaut.
Hatte auch immer Probleme mit dem Rücken 😞
Unsre kleine war am tag bestimmt 12 Stunden im Tuch das erste halbe Jahr 😂 für ablagefläche hab ich tatsächlich den Oma Kinderwagen ohne Baby vor mir her geschoben.
Die Leute haben mich echt alle so schräg angeguckt und mir prophezeit dass mein kind NIE laufen lernen wird und natürlich auch nie selbstständig dadurch wird.
Sie hat es trotzdem geschafft 😛
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

Hahaha, geil. Leerer Kinderwagen als Ablagefläche  ;D ;D ;D
Ich habe leider kein S in der Wirbelsäule. Das ist alles nicht so einfach hier, aber meine Freundin ist Trageberaterin, die wollte sich um mich kümmern ^^ vielleicht finde ich ja etwas, was ich wenigstens ein paar Stunden aushalte!

Das Laufen damit null zu tun hat, scheint immernoch an vielen vorbei zu gehen





hasi23

Hallo
Liza
Wie schaut es aus wann ist nmt?

Marci
Baby Geschäfte sind toll

Rose
Lag an beiden. Waren müde etc und grade ich habe Momentan keine Lust auf GV
Viel Spaß und genieße deine Pause.

Me
Joa heute Mittag und morgen früh. Voll ätzend.
Mittlerweile ist sich mein mann auch nicht mehr allzu sicher mit dem Haus. Wir gucken es Montag wieder.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Hasi: Oha, warum ist er sich nicht sicher?





hasi23

Weil wir die Treppe breite machen müssten wegen dem Hund,Weil das Bad vom Schlafzimmer sehr weit weg ist und ich nachts dauernd auf Klo muss und wegen dem weg
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr