Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rose1990

Läppi: Bin schon so gespannt ob ihr ein Souvenir mitnehmt  ;D  ::) Danke für deine lieben Worte  :-*

Marci: Wie gehts dir denn? Schon besser? Na dann hast du ja schon viel eingekauft. Wieviel kostet denn das Nähen lassen?

Na was macht der Rest?
Bei uns ist zurzeit ein ziemlich hohes Hagelrisiko. In der Nähe gab es schon Golfball-große Hagelkörner  :o Hoffe wir bleiben verschont.

Wir haben am Donnerstag einen Termin fürs Blutabnehmen. Sind schon gespannt was bei raus kommt. Samstag hatten wir einen tollen Tag am See. Baden konnte ich ja leider nicht da die Mens mit voller Wucht kam, aber wir sind über den See Tretboot gefahren und haben dann lecker gegessen. War sehr sehr schön und wirklich entspannend.
Das Gespräch am Freitag mit meiner Freundin verlief super. Hat aber eeewig gedauert  ;D zuerst haben wir über ihre Situation geredet und wie es ihr geht. Sie hat es irgendwie noch nicht ganz gecheckt dass sie schwanger ist  ;D Dann hab ich angefangen, wusste zuerst gar nicht wo anfangen. Sie war sehr geschockt und wurde kreidebleich und meinte zuerst nur dass es für mich jetzt sicher nicht leicht ist da sie schwanger ist. Ich sagte nur dass es sicher Mal eine "Klatsche" ins Gesicht war, aber man gewöhnt sich dran im Forum werden ja auch alle ständig schwanger  :P . Sie hat es zuerst auch  nicht verstanden warum ich solange nichts gesagt hab. Hab gesagt war nicht notwendig da ich euch hab  :-*  :-*  :-*
Und das mit dem Urlaub hat sie absolut verstanden. Ich bin soooo froh und mir war danach soviel leichter.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Läppi

Guten morgen

6 Tage noch bis NMT. Kann das eigentlich ganz gut verdrängen ... fühle mich auch ganz normal... das ist der Vorteil wenn man unerwünscht hibbeln, dann interpretiert man nicht so viel in normale Körpervorgänge  ;D

Rose, alleine die Aussage das dir danach soviel leichter war, zeigt wie groß der emotionale Druck mittlerweile war. Es ist gut das es raus ist und ich hoffe du kannst jetzt weiterhin so offen mit dem Thema bei feiner Freundin umgehen... auch wenn wir hier im Forum eine gewisse moralische Unterstützung sind und du dich freischreiben kannst, ist der persönliche und freundschaftliche Kontakt wesentlich wichtiger. Aber das wirst du sicher selber wissen ☺
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

@Läppi: Du machst es spannend  ;D ;D willst du erst an NMT testen?

@Rose: Schön, dass das Gespräch gut verlaufen ist! Ich glaube gerne, dass du dich nun leichter fühlst!

Nähen lassen? joar, geht, ne gute Wickeltasche kostet das gleiche!

Mir geht es endlich besser, nur noch minimal was da  :)





Läppi

Marci, ich habe natürlich keine SST's dabei ... und eigentlich bin ich such zu geizig um mir hier was zu kaufen. Muss aber eh noch in die Apotheke... mal schauen was die in Spanien so kosten... Medikamente sind hier zumindest deutlich günstiger.


Schön das es dir besser geht  :) ... nähen lassen finde ich generell super... individueller geht es nicht. Gerade bei Dingen die man länger benutzt ( Wickeltasche, U-Hüllen, Halstücher etc ) lohnt sich die Investition 🙂
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

@Läppi: Das du das aushälst  ;D ;D ;D könnte ich nicht  ;D
Also testest du an NMT?! Das halte ich ja nicht aus  ;D

Nähen lassen: Ja, lasse mir auf die Wickeltasche jetzt unsere 5 Initialien sticken  :D :D :D das finde ich so toll, das wird danach wahrscheinlich meine Lieblingstasche  ;D ;D
Auf die Bettschlange kommt der Name vom Mäuschen  :D :D, jedes Kind hat eine.
Und die Wimpelkette kommt über das Bett, da sie keine eigene "Tür " bekommt. Da ihr Zimmer gleichzeitig noch Spielzimmer bleibt





hasi23

Hallo
Läppi
Bin gespannt bei dir?

Rose
Schön das ihr einen schönen Tag hattest,und das das gespräch gut war.
Welchen zt bist du?

Me.
Es+5 bin ich ca.
Wäre toll es hätte geklappt. Werde auch Orakeln.
Auch wenn es unwahrscheinlich ist,für mich ist das ein Zeichen dad es mir psychisch wenigstens ganz ok ist
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Läppi: Das stimmt.. man steigert sich in gar nichts rein  ;D Echt angenehm. Ja da hast du recht!! Denke wir werden so weitermachen mit dem offen sprechen. Sie weiß ja auch dass sie mir alles sagen kann. Hab ihr dann gleich gesagt sie soll Folsäure nehmen. Hat sie noch nicht gewusst meinte sie nur ein ganz ganz großer Vorteil wenn ich mich so gut auskenne  ;D ich würd glaub ich auch noch nicht in Spanien testen. Daheim ist es ja viiel mehr Überraschung  ;D Du könntest dir auch noch zusätzlich einen SST kaufen auch als "Mitbringsel"  ;D

Marci: Schön dass es dir endlich besser geht!!! Ach das ist ja süß wenn die Traditionen so weitergeführt werden. Falls es soweit ist möchte ich mir ja auch gerne was Nähen lassen. Egal was, hauptsache was persönliches  :D Habt ihr denn schon einen Namen?  ::)

Hasi: Bin heut ZT 3. Die Mens war echt heftig  :-X Daumen sind wie immer gedrückt!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@hasi: Ich drücke dir die Daumen!

@Rose: Ja  :P :P ist vielleicht schon draufgestickt  ;D
Meine Freundin lässt immer Decken besticken!





smily

Hey Mädels!

Puh, ich war ja ewig nicht hier! Dafür bin ichs jetzt mit guten Neuigkeiten. Heute bin ich ES+15 und habe positiv getestet. Es wird ein Osterbaby und wir freuen uns sehr. Es hat schon im zweiten ÜZ geklappt und wir haben gar nicht damit gerechnet.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft!


lg =) 

Mai 2015 und...

Marci

@smily: Herzlichen Glückwunsch! Gibt es überhaupt einen Frühlingsthread? Wenn nicht komm doch einfach mit in den Winterbus  ;) :D





smily

Danke! Naja bei den Märzmamis ist nicht viel los. Ja, vielleicht komm ich einfach mit zu euch :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Marci

Zu mir eher  ;D es meldet sich echt kaum einer :'(





Rose1990

Marci: Also wirst du uns den Namen nicht verraten?  ::)  :P  :P

Smily: Na du meldest dich ja mit sehr tollen Nachrichten!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Wie gehts dir denn? Und danke für deine Daumen wir können jeden gebrauchen!!!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

#2513
@Rose: Wenn du ihn wissen magst, gerne  :D
Es wird eine ***
Alle 3 Kinder haben einen italienischen und einen vietnamesischen Namen. Da ne vernünftige Mischung zu finden ist nicht einfach ...
;D ;D





Läppi

Mädels nur kurz ... waren gerade minigolfen und ich musste mich alle Nase lang hinsetzen weil mein unterleib so zog ... als wenn die Mens käme. Jetzt fahre ich voll den Film... kenn das von meinem Jüngsten.

Sonntag ist NMT ... ssts kostet hier in Spanien fast 10€ ... Kommt somit nicht in frage.

Ich werde gerade ziemlich nervös ...

Meine Mutter meint könnte vom Klimawechsel kommen ... aber jetzt noch??? Fahren Sonntag nach 15 Tagen wieder
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

@Läppi: huiuiui  :o das kenne ich auch!  ::) ::) von meinen 3en  :P





Läppi

Marci hör bloss auf 🙈

Gestern noch so getönt das ich unhibbelig bin ... aber nach dem Ul ziehen heute ist alles total anders.

Ich bin echt nervös ... das wäre sowas von ein zufallstreffer ... penibel seit Monaten darauf geachtet... und nun im Urlaub ein schwacher Moment


Ich bin weiterhin der Meinung es wäre besser nach den Flitterwochen... aber nunja, die Suppe muss ich nun auslöffeln.

Mir bangt es ein wenig
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

Wenn es so sein sollte, will da jemand unbedingt zu euch  :laugh: :laugh:





Läppi

Ich lach einfach mal mit und genieße mein Bier in der Strandbar  ;D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci






Anna28

Hallo zusammen,

ich hab ziemliche Kopfschmerzen aber melde mich trotzdem mal kurz zu Wort. Verzeiht mir wenn ich nicht auf alles eingehe..

smily - herzlichen Glückwunsch erstmal!  s-so Wünsche eine schöne Schwangerschaft.

Läppi - man das wird ja spannend  S:D dann hab ich das mit dem Kleeblatt ja doch richtig gedeutet. Ja kann dich verstehen fände es auch entspannter nicht schwanger zu heiraten.

hasi - wie sieht es inzwischen bei dir aus?

Rose - Super, dass du das mit deiner Freundin gut besprechen konntest. Kann mir vorstellen, dass es gut tut wenn man einfach auch mal reden kann oder? Kann mir auch vorstellen, dass es sie hemmt. Aber trotzdem glaube ich ist sie sicher auch froh zu wissen was Sache ist. Wer weiß vielleicht könnt ihr ja bald schon zusammen rumkugeln  :). Also fahrt ihr jetzt nicht in den Urlaub?
Das klingt echt immer toll wenn du erzählst was ihr so macht. Ich finde es echt beeidruckend wie gut ihr das alles durchmacht gemeinsam in eurer Partnerschaft. Dabei ist es ein so schwieriges Thema. Ich bin immer hier und lese mit :) Auch wenn es anstrengend für dich ist ich glaube das verstehen wir hier alle!

Marci - schöner Name! Also bist du Italienerin? Ist ja ne lustige Kombi  ;D. Wie heißen die anderen wenn man fragen darf? Der Name ist auf jedenfall schön  :)

Me -warten auf den Eisprung  :) Heute Zyklustag 15 und vielleicht krieg ichs vor 19 hin  ;D. Ansonsten leider verspannt  >:(

Rose1990

Marci: Ach ist das ein schöner Name!!!! Den hab ich noch gar nicht gehört.

Läppi: Jetzt machst du es wirklich spannend  ;D Aber bei zehn Euro würd ich auch warten bis zuhause. Denke nicht dass der Klimawechsel schuld ist. Ihr seid schon viel zu lange dort.

Anna: Puh Kopfschmerzen quälen mich auch grad, wird aber eher das Wetter sein.
Ja da hast du recht. Das wärs ja wenn wir noch zusammen kugeln könnten  ;D
Danke dir dass ist lieb  :-*  :-*
Machst du denn jetzt Ovus oder bleibst du bei der Tempi? Bin schon gespannt ob sich schon was getan hat bei dir.

Werd langsam bisschen nervös wegen dem Termin morgen. Keine Ahnung warum Ergebnis gibts ja noch keins, wahrscheinlich wegen dem Blut abnehmen  ;D ::)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

#2522
@Anna: Ich hatte meinen Eisprung erst an Tag 19- und bin schwanger geworden! Ich drücke fest die Daumen! Bist du jetzt auch verspannt?

@Rose: ich wäre auch aufgeregt! Weiß auch immer nicht warum  ::) ::)
Genau, fahrt ihr jetzt überhaupt in den Urlaub, nein, oder?

@Name: Danke euch , das beruhigt  :-* ist er ja doch etwas exotischer.

edit
Ich bin vor Generationen aus Italien, ja. Sieht und merkt man wenig von  :P Ich musste bei der Hochzeit meinen Italienischen Nachnamen abgeben. Da war ich so beleidigt, dass ich zumindest in den Vornamen das italienische nicht außen vor lassen wollte  ;D ;D





Läppi

Guten morgen Mädels  :)

Smily, die wollte ich noch herzlichst gratulieren  :) ... ist immer toll wenn jemand hier so durchrauscht. Bei zwei Schwangerschaften war ich auch hier aktiv  ... die letzte ist schon 7,5 Jahre her  :o ... und da war noch recht viel los hier. Finde ich sehr schade, dass die Zeit der Foren scheinbar vorbei ist.

Anna, selbst wenn du erst in 4 Tagen ES hast, könnt ihr schon jetzt fleißig sein ... vielleicht löst sich dann auch deine Verspannung  8)

Rose, Blutabnahme und generell Spritzen stellen mich auch immer wieder vor eine Herausforderung. Dennoch trage ich Piercings, bin tätowiert und habe drei Schwangerschaften durch ... paradox nicht wahr  ;D

Ich denke bei dir ist es vorallem das wissen um die Abnahmemenge ... das dauert halt etwas  :-X

Zitat von: Marci am 26. Juli 2017, 10:56:31
Da war ich so beleidigt, dass ich zumindest in den Vornamen das italienische nicht außen vor lassen wollte  ;D ;D

Made my day  ;D



Bei mir ist alles soweit wieder normal ... keine Mens oder dergleichen ... vielleicht kaufe ich doch noch einen sst und teste Samstag. Sonst wird die Rückfahrt sicher gefühlt um Stunden länger.
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

@Läppi  ;D ;D ;D ich wollte den eigentlich nicht abgeben, aber meine Schwiegereltern machten Probleme  ::)  naja, nur ein Name :-P
Daher italienisch vietnamesisch, hat finde ich 3 mal gut geklappt, nun ist aber auch schluss  ;D uns gehen die Namen aus  ;D

Alles irgendwie eigenkreationen  ::) ::) muss man halt mögen


ICh würde definitiv EINEN TEST KAUFEN, LÄPPI! Ich könnte das nicht...ich wäre viel zu neugierig  ::)