Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anna28

Marci - das klingt ja nach nem tollen Samstag bei euch  :D

Leasanya - schön, dass die Temp nun doch oben ist! Und danke für die Glückwünsche  :-*. Dann bist du ein Winterkind? Skifahren klingt auch toll. Ich fand schon super meinen Geburtstag mal ganz allein mit Freund und Sohn zu feiern. Dann dürfen wir ja wieder mit dir hibbeln  :)

Fluffy - welcher Zyklustag denn? Ich hab manchmal nen Temperaturabsacker am Tag vorm Anstieg also direkt vorm ES. Also ran an den Mann  ;D :P

Zauber - wie gehts?

Wir waren in Aachen und haben zwei Nächte dort genossen. Gleich kommen ein paar Freunde vorbei auf den Geburtstag anstoßen. Ansonsten nicht allzu viel zu berichten. Zervix kommt, ZT15. Dauert bestimmt noch ein paar Tage aber wir sind schon fleißig  S:D. grad schlafen hier alle und ich musste noch ein bisschen arbeiten für die Lehre nächste Woche. Nun noch schnell die letzten Vorbereitungen!

Zauber

Hallo ihr,

@Anna, na wie sieht es bei dir aus? Ich bin heute ZT 18. Schreibe weiter unten meine Neuigkeiten  ::) Wann hast du denn genau Geburtstag?  :P

@Leasanya, ja, Hormone sind wirklich böse. Habe  1 1/2 Jahre keine ganz bewusst genommen. . .
Jetzt hast du noch 6 Tage bis zum SST, wenn du zu den Frühtestern gehörst  :P ;D Das mit dem ZS ist wirklich Übungssache, am besten immer notieren, dass man vergleichen kann.

@Fluffy, momentan bin ich nicht fit. Da ich 5 Wochen Pause habe  :-\ :-X Von Fitness ist nichts mehr da, sollte aber relativ schnell wieder kommen.
Wie fühlst du dich?

@Marci, Herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterdiplom. Wie fanden es die Kinder? Bekommen wir Bauchbilder?  :D

@Me, heute ganz viel weißen ZS.  ??? Abwarten - das war normal immer Hinweis, dass meine Mens kommt. Aber nicht an ZT 18?!  s-nachdenken s-chill s-chill s-chill s-chill Ich will mich nicht verrückt machen...
Wir waren heute auf der Messe, ganz gemütlich. Einkaufen und co.
Heute gemütlich Couching- da ich morgen früh raus muss. Gott sei Dank wird morgen die Zeit schnell vorbei gehen  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@Anna, du hast heute Geburtstag?? 
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - Nein keine sorge ich hatte Donnerstag ;D Also denkst du es+4? Ja mit dem nicht verrückt machen ist so eine Sache ::)

Zauber

@Anna, oh, dann alles gute von mir nachträglich  :-*
Ich denke, heute ES +5. Ich bin schon wieder so ungeduldig  :-[ s-dagegen s-dagegen s-dagegen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

@ Anna Erstmal Alles Gute nachträglich!  :)
Bin heute bei ZT 10 und die Tempi war bei 35,8. Dienstag kommen die Ovus. Bin echt gespannt, was dabei so rauskommt. Laut Kalender ist Dienstag oder Donnerstag ES (hab 2). Heute geht's ran an den Mann, hatten gestern lange Besuch und kamen erst spät ins Bett. Da hatten wir kein Bock!  ;D
@ Zauber Ja, 5 Wochen raus ist relativ lang. Der Körper baut da recht schnell ab. Aber kommst sicher auch schnell wieder rein! 8)
@ Marci Wie cool...Bauch bemalen!! :D

Marci

@Anna: alles Gute nachträglich!  :D :D Schön, dass ihr ein paar ruhigere Tage habt!

@Bauch bemalen: War ganz spaßig, allerdings ist meine Maus dann krank geworden und beinahe dabei eingeschlafen. Das war ganz doof. Hat aber noch eine Seite bemalt und ein Blumendesign ausgesucht. Zu mehr reichte es dann leider nciht mehr und sie schließf um 18 Uhr. Um 23Uhr hat dann auch sie gebrochen...
aber seitdem ruhe. Toi toi toi





Zauber

Hello!!

@Marci, oh nein?! Die arme kleine Maus  :-\ :'( Wie geht es ihr und dir heute?

@Fluffy, vorab! Viel Spaß in den nächsten Tagen  :D ;D Welche Ovus genau hast du bestellt?

@Anna, wie geht es dir? Gar nicht gewohnt, dass du nicht online bist  ;D

@Me, hatte heute meine Schulung und Zertifikat "mitgenommen". Es war schon schwierig, da ich ganz genau auf den Körper geachtet hatte. Ausbilder wusste bescheid, dass es nicht zu 100% Vollgas geht. Theorie und ein kleiner Teil Praxis ist durch. In 3 Wochen haben wir nochmal eine Praktische Prüfung - wäre eigentlich heute fällig gewesen, allerdings sind einige Trainer angeschlagen und der Ausbilder konnte das nicht verantworten, da geht es um die maximale Leistung des Trainers. Wird aber, bis dahin bin ich fit!
Ansonsten beobachte ich momentan ganz viel (jetzt- also seit gestern) weißen cremig/dicklichen ZS  ??? Kenne ich gar nicht von mir. Aber ok, weiß ja, Körper veräppelt gerne!!!

LG Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Vielen Dank für die Glückwünsche  :D

Fluffy - na dann sind ja noch ein paar Tage  :D Dann könnten wir relativ synchron ES haben  :P.

Marci - Gute Besserung an die Kinder  :( Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es an dir vorbei zieht!

Zauber - Klingt ja vielversprechend  :). Warten ist voll ätzend  >:(. Wann würdest du testen  ;)? Ja hier ist grad echt viel los echt ungewohnt. Heute war die Familie da nun ist es geschafft. Dann hab ich noch echt viel Arbeitskram zu erledigen im Moment. Hoffe es wird ab morgen wieder ruhiger. Sonst bin ich an ZT 16 und bisher ist kein ES in Sicht. Naja abwarten und Tee trinken...

Fluffy

Guten Morgen!
@ Marci Ohje...die arme! Hoffe, es geht ihr besser! :-\
@ Zauber Danke! ;D Habe die 20er One Step bestellt. Waren recht günstig und hatten ganz gute Bewertungen. Bin ja echt mal gespannt. Tempi heute lag bei 35,6.
Glückwunsch zum Zertifikat!! Den Rest schaffst du auch noch! :)
@ Anna Synchron wär ja mal witzig! Bin ja mal gespannt...
Wünsche euch einen guten Start in die Woche! Hoffentlich wird der Montag einigermaßen erträglich!!!  ::)

Zauber

@Anna, na da lässt der ES ja auf sich warten! Hoffentlich kommt der bald, ist ja ätzend  :-\ Und sonst geht's dir gut?
Wann ich teste? Ich weiß nicht  ??? Habe überlegt zu orakeln  ::) ;D

@Fluffy, die Tempi ist schon recht weit unten oder  ???
Ja den Rest schaffe ich. Ab Donnerstag werde ich wieder täglich (wenn es geht) trainieren.

@Marci, alles ok?

@Leasanya, wie ist bei dir die Lage??  :D

@Me, bin gerade auf der Arbeit. Heute und morgen straffer Tag.  :-X Aber ok, dafür dann lockerer.
Momentan keine Veränderung. Die letzten Monate hatte ich kurz nach ES relativ schnell angeschwollene und extrem empfindliche Brüste. Diesmal nichts  ;D Was für ein Theater  ;D Abwarten!
Weiß jemand, wie man orakelt?

LG Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

Guten Morgen!

Ich komme gerade vom FA, ich hatte das letzte Mal Ultraschall!
Meine Maus (defintiv Mädchen) wiegt 3129g und ist 49cm groß! Ihr Profil sieht etwas asiatischer aus als das von meiner ersten Tochter. Wir sind unheimlich gespannt, noch 17 Tage! 17!  :o :o

Ansonsten ist es ein Glück bei dem einmal Brechen bei meiner Tochter geblieben. Nun habe ich Übelkeit und Durchfall...ich hoffe, das bleibt dabei und ist schnell verschwunden!


@Anna: Du weißt, ich hatte erst den positiven Ovu an Tag 18  :-* der wird bestimmt kommen!

@Fluffy: Mensch, klasse mit den Ovus! Ich bin gespannt!

@Zauber: Respekt, wie sportlich du bist!
Orakeln hat in genau dem einen Zyklus, in dem ich Ovus gemacht hab und ss wurde, nicht geklappt. Der SS-Frühtest war deutlich früher positiv als das "Orakel". Schau mal auf mein Bild, was ich dir geschickt habe. Ich habe links SST+ eingetragen, wo der SST schon angeschlagen hatte. Deutlich früher als das Orakel auf den Ovus. Hasi ist unser Orakelspezialist...Hasi?! HASI? Wo bist du eigentlich?





Zauber

@Marci, was meinst du genau mit Profil? Habt ihr ein 3D Schall gemacht? Jetzt wird es wirklich spannend bei dir!!  :D :D :D Sogar ich fange an zu hibbeln   ;D
Oh nein, jetzt hat es dich doch erwischt  :( Wünsche dir gute Besserung, halte durch  :-*
Ich schaue gleich nochmal bei FB nach deinem Orakel. Wo ist denn Hasi?
Ich brauche Hasi ganz schnell  ;D Werde mir heute die Ovus bestellen, falls ich sie nicht brauchen sollte... sende ich dir sie und ihr legt noch ein Baby nach  :P
Wegen Sport, Danke  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

@Zauber: Hasi hat sich wohl etwas zurück gezogen! Schreib mit bei FB, wenn du fragen zum Bild hast!

Sie hat heute mit dem normalen US-Gerät das Profil angeschaut. Nur deswegen sind wird drauf gekommen.

Du müsstest dann mit den Ovus zusammen bitte noch ne Million schicken, damit wir uns ein größeres Haus leisten können. Dann geht das klar  ;D





Anna28

Marci - ich hoffe auch sehr dass es dabei bleibt und eure Maus wartet bis ihr wieder fit seit. Echt spannend, mal schauen ob ihr recht behaltet mit dem Profil :) ja ich bin recht entspannt. Der es kommt ja meist an Tag 20. Mal sehen ob er diesmal etwas früher kommt :).

Zauber- mit der Brust war es so bei mir als ich schwanger wurde :) die Brüste taten da zur Abwechslung mal nicht weh! ja und geht es ganz gut. Sitze grade beim TÜV mit dem Auto, Gleich dann Lehre geben an der uni. Im Moment ist es etwas stressig. Aber das wird sicher auch besser die nächsten Tage :) Fredi hat grad extreme trennungsangst. ich geh ja schon nur zwei mal die Woche aber dann ist es ein Desaster.

Zauber

@Anna, wann holst du denn Fredi ab? Ich denke und hoffe, dass sich das bei Fredi legt. Er wird sich daran gewöhnen und irgendwann sich drauf freuen. Dir haben die Brüste im Schnaggelzyklus nicht weh getan, und sonst immer?
Bin mal gespannt wie das bei mir weiter geht  ;D

@Marci, also das kann ich dir leider nicht erfüllen. Als Dankeschön für mein gesabbel der Tage, würde ich dir noch einen 50er Pack mit dazu legen  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - er geht ja gar nicht er ist zu Hause mit meinem Freund. Sonst war das immer toll aber seit ein paar Wochen dreht er richtig am Rad wenn ich gehe :-[ Es geht dann natürlich immer wieder er hat ja ein gutes Verhältnis mit seinem Papa ansonsten. Der ist natürlich auch gefrustet :( Ich geh ja jetzt aktuell nur 2 mal die Woche überhaupt arbeiten, wenn er dann zu Hause bleiben kann.
Immerhin hab ich nun wieder TÜV  ;D
Ja genau mir taten sonst immer die Brustwarzen weh aber in dem Zyklus wo ich schwanger wurde irgendwie nicht  8)

Zauber

@Anna, achsoooo ich dachte jetzt nur 2 mal in die Kita. Er scheint sehr anhänglich zu sein. Aber ganz im Ernst. Er ist ja auch so klein und dann darf er es auch. Kannst ja froh sein, dass dein Mann daheim sein kann wenn Bedarf besteht.
Hattest wegen deinem TÜV bedenken?  Gut dass du das Thema Auto erwähnst.. meine Winterreifen müssen noch drauf gemacht werden  :-[
Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist...  8) Abwarten, ich denke, dass ich nun bei ES + 7-8 bin.. Falls nichts passiert, teste ich am Wochenende  S:D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

#3343
Zauber - ja das ist schon gut mein Freund arbeitet nur 30 h und war ja auch ein halbes Jahr komplett in Elternzeit (wir beide zusammen). Trotzdem wird jetzt natürlich viel gesagt, es wäre ja klar die Väter sind ja nie da (total unfair). Naja solange das so wie jetzt aussieht kann man das mit der Kita eh vergessen. Ich bin froh wenn er erstmal wieder kein Theater macht wenn er mit Papa allein zu Hause ist. Aber ich kann mich ja nicht exclusiv zu Hause anketten :-X. Ja er ist halt sensibel. Wenn wir zu Hause sind ist er aber ansonsten total entspannt. Ich denke auch es wird sich mit der Zeit einfach geben.
Testen ist gut  :D Dann könntest du ja wirklich schon Freitag/Samstag gut testen  S:D. Das wärs ja ihr sollt mich mitnehmen und nicht alle hier zurücklassen  ;D
Tüv war übrigens an sich kein Problem, der Wagen ist erst drei Jahre alt. Aber ich hätte schon im August gemusst. Habs so vor mir hergeschoben ;).

Zauber

@Anna, ich finde das auch nicht ok wenn sowas Vätern gegenüber behauptet wird. Ich frage mich sowieso, wie man auf solche Aussagen kommt!!!  >:( Wir beide sind fast gleich viel für Lilly da... so sollte es auch sein oder!
Ich mag nicht bestreiten, dass immer beide Elternteile gleich viel da sind. Trotzdem sind solche Aussagen den fleißigen Vätern gegenüber nicht in Ordnung!
Ich denke eher an Samstag/Sonntag. Freitag bin ich morgens mit Lilly alleine, mein Männe ist geschäftlich in München. Aber abwarten, bis dahin könnte die Mens auch schon da sein.
Na Gott sei Dank geht nicht nur mir das so mit dem TÜV  ;D ;D ;D Das kann ich auch sehr gut hinaus zögern, dafür will ich mir irgendwie nie Zeit nehmen müssen  ;D s-dagegen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

@Zauber: Ich bin gespannt bei dir!  :D
Den50er Pack kannst du dir sparen  ;D hier wird kein 4. kommen. Kein Zimmer mehr, kein Geld mehr  ;D

@Anna: Glückwunsch zum TÜV  ;D ;D





Fluffy

@ Zauber Die Tempi ist mega weit unten. Versteh das alles nicht. Bin froh, wenn die Ovus da sind...mal sehen, was die sagen!?  ::)
@ Marci Wow, 17 (!) Tage noch! Wie aufregend!!!  :o
Auf jeden Fall erstmal gute Besserung! Sowas kannst du jetzt gar nicht gebrauchen!  :-[

Zauber

@Marci, also kein Zimmer- das Argument kann ich ja iiiiirgendwie nachvollziehen. Aber kein Geld?  s-nachdenken Würde dir ne Patenschaft anbieten  ;D ;D ;D ;D

@Fluffy, und wenn du das Thermometer mal wechselst?  ??? ??? ???

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


hasi23

Hallo
Zauber
Hier bin ich:-)
Was ist den?

All
Sry hatte mich wie marci sagt zurück gezogen.
Könnt ihr mich updaten?

Me
Bin kurz vor nmt hatte eben so komische braune fäden am Papier. Gejt bestimmt bald los
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

#3349
Huhu Hasi!  :-* :-*
Sa ist schwanger, Lebendig auch ...hmmm, mehr fällt mir spontan nicht ein

@Zauber: Warum, willst du, dass wir ein 4. bekommen? ;D ;

@Fluffy: Danke dir, in 17 Tagen ist es hoffentlich weg spätestens  :-X