Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lea2015

Danke für die Tipps, Zauber. In der Beschreibung steht, "Ergebnis nach 10 Minuten ablesen" :-\

Dann auf Mittwoch freuen und Dienstag ausblenden 8) Ist ein gutes Zeichen, dass PMS weg ist. Schönen Feierabend. :D


Anna28

Hallo zusammen,

Abendnews aus dem Lazarett  S:D

Liesschen - ja das war echt toll. So rumgammeln mit Kind ist ja normal kaum möglich. Es war echt richtig gut  8). Es wird bestimmt alles gut sein  :D Die Frage ist nur, wie talentiert der FA im schallen ist damit auch das Foto schön wird  :-*. Ist bestimmt schön, gleich so viel sehen zu können.

Fluffy - da seid ihr aber doch noch ein bisschen entfernt  ;D Also das Gute ist: Du hast offenbar einen ES (hast ja letzten Monat gemessen). Das heißt dein Zyklus läuft ganz gut und die Spermienqualität ist ja nicht so ganz altersabhängig  ::) Also bestimmt alles gut! Ich würde bei euch einfach mal nach 7 Monaten oder so den FA ansprechen, damit ihr keine Zeit verliert. Aber das wird hoffentlich gar nicht nötig sein, weil du dann schon eine Kugel schiebst ;). Das ist übrigens normal. Mir kommt das schwanger werden auch immer unendlich weit weg vor bis man den zweiten Strich sieht  :P

Leasanya - ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird! Aber der Termin klingt ja prima! Wie weit bist du nun nochmal? Sorry seh hier auf dem Handy keinen Ticker falls du einen hast..

Lea - unser Sohn heißt Frederik. Ich nenne ihn immer Fredi oder Frede :). Wie heißt euer Wirbelwind? Ja der Alltag mit Kind ist echt ein anderer  S:D. Naja ihr sollt normal weiterherzeln und vielleicht mal nen Tag ne Extrarunde einlegen ;). So klingt es besser! Meiner war nun immer sehr spät an ZT 20 oder so und die Hochlage dann viel zu kurz 8 Tage oder weniger). Jetzt war sie wieder bei 13 und ich bin heute bei ZT14 und alles sieht nach baldigem ES aus. Ich hoffe mal, dass mein Zyklus nun endlich wieder normal ist.  Aber ich denke auch immer, besser beim 2. etwas warten als beim 1.. Da gönne ich den Leuten immer besonders wenn sie schnell schwanger werden ich finde da plagen einen ja doch manchmal Ängste.

hasi - s-hug

Zauber - das klingt ja immer noch nach ein bisschen Zoff  :(. Ja ich muss sagen ich beneide deinen Mann ich will auch mal wieder total die Seele baumeln lassen  S:D. Sieht ers denn ein? Ran an den Mann klingt gut aber mein Freund hat angerufen die Autobahn ist vollgesperrt und er kommt heut gar nicht heim :-X Dazu kommt heut echt ne Menge Zervix zum Glück haben wir gestern ein Herz gesetzt. Bin schon echt froh dass der Ovu noch negativ ist. Schätze echt er könnte morgen abend positiv sein. Das wäre vom Zyklus her super!

Fluffy

Leasanya – Oh das hört sich wirklich toll an! Ich freu mich für dich! Nun wird alles gut! :)

Lea – Ja, wir warten mal ab. 12 Monate, da haben wir ja noch ein bisschen Zeit.
Das Wetter macht mich auch immer fix und fertig. Wenn es gar nicht hell wird, sinkt die Stimmung sowas von. Aber jetzt kommen ja erst die dunklen Monate...freu mich jetzt schon auf den Frühling!
Zu den Ovus...ich hab nur einen am Tag gemacht, so gegen 18 Uhr. Mehr geht in der Woche nicht, denn auf der Arbeit kann ich den Becher kaum stehen lassen.;D Hab beim ersten Mal überlesen, dass das Pipi erstmal auf Raumtemparatur kommen muss. Kleiner Tipp am Rande.:D
Herzeln nach Plan finde ich übrigens auch echt doof, denn Lust auf Knopfdruck ist nicht immer einfach. Das geht bei Männern irgendwie einfacher...aber was tut Frau nicht alles...
Du kannst das Ergebnis des Ovus oft schon früher sehen, aber nach 10 Minuten wird der Strich nicht mehr dunkler.
Folsäure hat mir meine FÄ ab 1 Monat vor Hibbelstart empfohlen. Nehme es auch seit September, hab`s extra mit in den Urlaub genommen.

Zauber – Ich arbeite bei einem Pflegedienst im Büro. Es war -wie immer- stressig. Es ist irgendwie alles liegen geblieben und ich bin zusätzlich immernoch mit den Sachen aus meinem Urlaub im September beschäftigt. Jeden Tag kommt was neues hinzu...ist echt kein Zuckerschlecken! >:(
Hoffetlich geht dein Tag morgen schnell vorbei! Wenigstens sind die PMS weg! ::)

Anna - Ja, du hast Recht...bis dahin ist noch Zeit. Das liest sich sehr schön, was du schreibst! Danke für`s Mut machen!!!s-hug
Arbeitet dein Freund weit weg von zu Hause? Hört sich ja übel an! Kam er denn noch heim? Ihr setzt morgen ein Herzchen, das passt doch prima!  :)

Zauber

Anna, wie gar nicht heim?  :o Wo nächtigt er denn?
Na also, gestern ein Herzen ist doch gut. Dann morgen wieder  ::) ;D
Es ist gedrückte Stimmung... ist halt eben so. Er sagt halt, ich hätte sagen können was er helfen soll. So hat er die Küche nach dem Frühstück gemacht und wäre ja auch ok... Aber ich will nichts sagen müssen  >:(

Fluffy, boah wie nervig. Seid ihr unterbesetzt? Ist doch echt ein Grund, gerade daheim zu bleiben!!!
Ja, PMS weg. Gott sei Dank. Jeden Monat habe ich ca. 7 Tage damit zu kämpfen. Vor allem mit schmerzenden/angeschwollenen Brüsten, inklusive Blähbauch  >:( :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Arbeit - ja er arbeitet 60 km weg und dazwischen liegt leider eine sehr befahrene Strecke (Köln-Düsseldorf). Seine Familie wohnt 20km von der Arbeit weg. Nunja nicht so schlimm er geht ja nur drei Tage die Woche!

Fluffy - ja wir bekommen das hier schon alle hin. Hoffentlich nah beieinander das wäre schön wenn wir in eine Jahreszeit ziehen könnten  :D Wir machen jetzt die Spätsommer/Herbstbabys. Darin bin ich gut  :P

Zauber - Ja das wäre wirklich schön. Hier heißt es auch immer: sag was du willst... hab mich irgendwie damit arrangiert..

Folsäure - an sich fliegt hier Folioforte rum. Aber ich muss echt mal weniger nachlässig werden und das Zeug regelmäßig schlucken  ???. Überlege sonst noch ein paar Vitamine zu nehmen. Bin im Moment Dauererkältet mit Fredi. Nie so ganz schlimm und nie so ganz gesund  ::)

Me - boah so viel Zervix bin echt gespannt auf den Ovu heute abend  :o so ein früher es wäre wieder toll! dann muss ich nicht mehr so elendig lange warten immer  S:D. Mal sehen vielleicht zieh ich heute mit Fredi los den Inhalt für die Adventskalender besorgen. Zumindest ein Anfang wäre gut  8). Sonst versuche ich die Bude nach und nach zu putzen damit ich nächste Woche mit der Weihnachtsdeko starten kann..

Zauber

Guten Morgen!

Anna, boah diese Fahrerei hat mein Männe auch. 58 Km einfach und eine Katastrophenstrecke bei Heidelberg. Er ist manchmal bis zu 90 Minuten einfach unterwegs. Das ist ja ne super Option, wenn er zu seinen Eltern kann.  :)
Die Strecke Köln-Düsseldorf hasse ich auch. Ich bin ein paar mal im Jahr beruflich in Düsseldorf und wenn ich heim fahre, benötige ich extrem lange um "raus zu kommen".
Ist dein ZS Spinnbar? Wenn du Bilder von deinen Ovus' machst, interessiert mich dieser schnelle Aufstieg! Weil wenn der noch gestern negativ war  :o
Hast du schon Vorstellungen, was Fredi in den Adventskalender bekommt?
Lilly bekommt einen ganz klassischen. Die hat so viel Zeug daheim rum fliegen... Ich miste ja schon regelmäßig aus...

Folsäure, habe ich auch und nehme ich "teilweise". Dann wenn es mir in die Finger gelangt  ::) ;D

Me, bin gut drauf. Heute morgen hatte ich etwas Unterleibschmerzen, was eigentlich ok ist. Hatte bei beiden Schwangerschaften um diese Zeit Unterleibschmerzen. Aber kann PMS sein  >:( Brüste alles wieder normal. Kein ZS, wie immer.  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - ja genau hier ist auch Katastrophenregion  ::) zum Glück ist er flexibel und kann sich nach Verkehr richten. Aber bei ner Vollsperrung macht man nichts mehr. Ja 90 Minuten eine Strecke ist dann schon echt ein Tiefpunkt :-X
Achso negativ heißt bei mir schon, dass da ein zweiter Strich ist  ;D Ich mach dir gern ein Foto, sobald er positiv ist. Mittlerweile guck ich 30 Sekunden drauf und weiß ob der ES naht oder nicht  ;)
Ja wir tun auch kleine Schokostücke in den Kalender. Hier fliegt auch schon so viel Kram rum. Er kriegt noch zum 1.12. eine Figur für die Musikbox mit Weihnachtsliedern und Nikolaus so ein kleines Tuttut Auto aber das wars.
Dann drück ich mal ganz doll die Daumen bei dir  :D. Ist bei dir immer die PMS so früh schon weg? Wie weit bist du denn jetzt? ES+6 oder so?

Zauber

Anna, achso  ;D Ich dachte negativ wäre blütenweis  ;D Da sind wir mal gespannt!!! Tuttut Auto klingt wahnsinnig süß  ;D Was sich alles ansammelt  ::) Und jeder meint, irgendwas einem andrehen zu müssen. Bzw. den Kindern.
Lilly wird oftmals überhäuft mit Geschenken... erst gestern hat sie etwas von letzten Weihnachten ausgepackt  ::)
Normal ist die PMS durchgehend... weiß auch nicht. Gerade im August/September/Oktober war das extrem. Ja genau, bei ES+6. Bin am überlegen ob ich nicht schon Samstag testen soll  s-nachdenken s-nachdenken s-hilfe s-dagegen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - das ist natürlich verdächtig  8). Ja ES+10 wäre vermutlich so das frühste zum testen. Also ich will diesmal eigentlich gar nicht testen. Wenn dann an ES+13 dann ist es eindeutig.. Aber ihr sollt früh testen  S:D das ist so spannend!
Hahaha wie kommt es denn dazu dass sie jetzt noch Geschenke von Weihnachten auspackt  ;D ;D

Zauber

Anna, eigentlich will ich ja auch nicht testen  S:D ES+12 ginge ja noch!  ::) Bei Lilly hatte ich bei ES+11 getestet und Sternchen 1 Tag vor Mens. Es war nicht geplant, ich habe aber schon 2-3 Tage vorher gemerkt, dass irgendetwas anders ist. Ich lag nachts im Bett und dachte "jetzt bist du nicht mehr alleine"... Das ist unheimlich, wenn ich darüber nachdenke. Ich habe es gespürt!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - und jetzt hast du auch ein gutes Gefühl? Man wie spannend :D wie sollen wir nun die Tage bis zum Test umbekommen S:D

Zauber

Zitat von: Anna28 am 21. November 2017, 12:55:57
Zauber - und jetzt hast du auch ein gutes Gefühl? Man wie spannend :D wie sollen wir nun die Tage bis zum Test umbekommen S:D
Das frage ich mich auch  ;D ;D Habe eben verglichen... letzten Zyklus hatte ich bei ES+5+6+7 weißen cremigen ZS. Was ja mal nicht der Fall ist  ;D ;D ;D Verdammt, ich werde hibbelig  S:D S:D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

Zauber – Ja. Nix sagen müssen wünschte ich mir auch! Aber ich glaube, das wird nie was. ;D Schön, dass es dir heute besser geht! Vielleicht ist das mit dem PMS ein gutes Zeichen.
Wir oder generell Pflegedienste sind glaube ich IMMER unterbesetzt! Problem ist auch, dass ich oft zu meiner eigentlichen Arbeit nicht komme, weil ständig wer was will oder alle 2 Minuten das Sche*ß Telefon klingelt! >:(

Anna – Puh, das ist echt ne schöne Strecke, die er da fährt. Und dann auch noch Köln-D`dorf, horror! Vor allem jetzt zum Winter hin, da reichen auch schon 3 Tage zum Verrückt werden! :o
Spätsommer/Herbstbabys klingt gut, nehm ich! ;)
Drück dir die Daumen für den Ovu! Solang dein Mann daheim ist, kann es ja losgehen!!! :laugh:
Weihnachtsdeko, hm...ich bin noch überhaupt nicht in Stimmung! Bei uns ist es sowieso immer nur von einem zum nächsten Termin (immer mit Essen verbunden natürlich) zu hetzen, damit sich bloß keiner benachteiligt fühlt. Furchtbar! Naja, wenigstens hab ich danach ein paar Tage Urlaub, um mich vom Fresskoma zu erholen! :-X

Also langsam wird es wieder spannend hier!!! 8)

Alice79

Hallo, ich bin neu hier. Eigentlich bin ich noch 4 Wochen bei den wartis. Dort ist aber gerade wenig los und 4 Wochen sind ja nicht sooo lange, daher wurde ich eingeladen, hierher ,,umzuziehen". Ich hab gerade meine Pille abgesetzt und hab meine FÄ schon mit einer Menge Fragen gelöchert. Nach dem Urlaub geht das Hibbeln los (oder IM Urlaub...mal schauen). Hoffe auf einen netten Austausch.

Zauber

#3839
Kurzer egopost! Soll ich mich über einen Fleck in/auf meinem Slip mit dunkel rotem Blut - nein, eher fast bräunlich (eher alt) freuen? ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Katinulla80

Zauberfee...Wie spannend  ;D

:-* unsere 8 Daumen sind gedrückt  ;D

Anna28

Zauber - oh es wird ja immer spannender :). Das klingt ja schon recht eindeutig. Hattest du das bei den anderen Schwangerschaften auch?

Fluffy - ja das sagen viele über Weihnachten wobei ich das essen an Weihnachten liebe  S:D. Seid ihr dann immer bei der Familie? Ja jetzt kommt wieder die gute Zeit hier nicht das warten auf den ES :P. Wie weit bist du jetzt?

Alice - auch hier nochmal willkommen  :D. Magst du was über die Erzählen? Wie alt bist du denn und ist es euer erstes Kind? Und verreist ihr einfach so oder gibt es einen Anlass?  :) Da scheint deine FA ja toll zu sein. Als ich damals meinte ich ich was beachten muss wenn wir ein Kind bekommen wollen meinte mein FA ich soll am besten die Pille absetzen  >:(. Echt ein dummer Witz ;).

Me - Ovu ist noch nicht fett positiv aber ein klarer Anstieg ist zu erkennen. Entweder morgen oder übermorgen ES. Ich messe ja nicht mehr also egal einfach herzeln  S:D

Lea2015

So Mädels, ich versuche mal wieder hier mitzukommen und hibble hier von einem zum nächsten Post...

Zauber- du führst an...ich bin sooo gespannt und ja fast schon fasziniert wie gut du dich und deinen Zyklus (plus das drumherum) so kennst. Ich zähle also die Tage mit.  ;D ;D  Du bist ein Test Junkie, oder?!?! :D ;)

Alice- schön, dass du hier bist und 4 Wochen ist ja wirklich keine Ewigkeit. Hast du schon Kinder?

Fluffy- leider ist das in den Pflegeberufen eine sehr traurige Entwicklung, weil wir auch hier dringend mehr Personal bräuchten- in den kommenden Jahren wird das Thema immer mehr hochkochen. Ich wünsche dir starke Nerven...

Das mit der Raumtemperatur ist ja was neues- in meiner Beschreibung steht davon nichts- die schreiben sogar Becher oder Strahl. Ja, klar auf Knopfdruck geht da nichts- aber am Ende versucht man ja durch die Ovus schon ziemlich direkt zu zielen. Naja...du hast Recht, was tut Frau nicht alles. 8)

Die Folsäure hab ich direkt nach der letzten Pille genommen- trotzdem Wahnsinn wie lange ich das Zeug nun schon nehme...

Anna- bin ich gespannt und drücke die Daumen für einen normalen Zyklus. Ist aber echt verrückt, wie stark das alles abweichen kann. War mir so echt nie bewusst.
Adventskalender klingt toll- ich habe auch einen letztes Jahr mit selbstgestrickten kleinen Söckchen gemacht. Bei uns liegt zum Glück realtiv wenig rum- viele schenken Gutscheine oder überweisen Geld. Mit 2 Jahren begreift er ja zum Glück eh noch nicht alles so genau- er freut sich auch über eine Flummi oder ein Magnet für seine Tafel... :D
Zum Thema Fahrstrecke bin ich im Moment auch sehr genervt- obwohl ich in der selben Stadt arbeite brauche ich für 15 km 60 min- es ist zum heulen... :'( :'( >:( >:(  Es ist zum Glück Land in Sicht, denn die Baustelle soll noch dieses Jahr fertig werden. Mein Mann kommt zum Glück aus der anderen Richtung.

Me- heute hatte ich Unterleibsschmerzen- total ungewöhnlich um diese Zeit. Hab mich heute echt gefragt, ob bei mir wirklich alles okay ist.. :-\  Ansonsten hab ich den 1.Ovu meines Lebens gemacht. ;D ;D War ein lustiges Gefühl- werd mich dran gewöhnen. 8)

Schönen Abend Mädels :)


Lea2015

Anna- klingt ja gut. Wie siehst du das mit dem Anstieg? Immer weiter herzeln ist ein guter Plan. S:D


Zauber

Lea, ja das bin ich definitiv  S:D S:D Ich achte extrem auf meinen Körper, weiß circa wann das passiert. Aber ist jetzt letzten Zyklus anders gewesen.
Wie sieht denn dein Ovu aus?

Anna, ich hatte so ne Blutung nie. Aber die Unterleibschmerzen von heute morgen hatte ich in beiden Schwangerschaften. Ich meine bei Lilly bei ca. ES+7 und in der zweiten hatte ich auch mal ganz heftig stechen.... könnte auch circa ne Woche vor Mens Gewesen sein. Aber ich weiß es nicht genau.
Herzel drauf los  S:D S:D Wie war dein Tag?


Zitat von: Katinulla80 am 21. November 2017, 20:34:59
Zauberfee...Wie spannend  ;D

:-* unsere 8 Daumen sind gedrückt  ;D
Danke meine Liebe  :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Guten Morgen!

Zitat von: Alice79 am 21. November 2017, 16:09:53
Hallo, ich bin neu hier. Eigentlich bin ich noch 4 Wochen bei den wartis. Dort ist aber gerade wenig los und 4 Wochen sind ja nicht sooo lange, daher wurde ich eingeladen, hierher ,,umzuziehen". Ich hab gerade meine Pille abgesetzt und hab meine FÄ schon mit einer Menge Fragen gelöchert. Nach dem Urlaub geht das Hibbeln los (oder IM Urlaub...mal schauen). Hoffe auf einen netten Austausch.
Herzlich Willkommen Alice! Magst du etwas von dir erzählen?

Fluffy, boah echt ätzend solche Arbeitsstellen. Gibt es aber leider extrem oft, jeder will nur noch sparen  :-X :-X Wir hatten auch einen Stellenabbau, komplette Umgewöhnung für ein paar Angestellte.
Wie geht es dir heute?

Me, alles beim alten.
Hatte gestern mit Lillys Lehrerin telefoniert, sie hat uns empfohlen Lilly testen zu lassen. Dann hat sie uns vorgeschlagen, dass Lilly 1 Tag in der Woche eine andere Schule besucht. Das ist ein "Entdeckertag". Dort werden Kinder etwas anders gefordert und gefördert. Ein persönliches Gespräch wird es nochmal geben, mit Fakten. Wie das ablaufen würde.

LG, Zauber :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Leasanya

Moin ihr lieben!

Ja Zauber! Das klingt doch vielversprechend! Ich habe ab es+9 hauchzart positiv getestet :) früh testen ist halt so ne Sache.. ich konnte es auch nicht lassen. Aber eigentlich wusste ich es auch schon.

Anna
Es Zeit ist sehr spannend ;) bei mir war das auch so. Hab den ovu angeschaut und direkt gemerkt, ob er positiv ist/wird oder noch lange nicht.. ich drück dir die Daumen!

Fluffy
Du arbeitest dann aber nicht als Krankenschwester oder? Du bist im Büro angestellt?
Ja, da ist immer Stress, hab drei Jahre als Fachkraft in einem ambulanten Dienst gearbeitet. Das war ganz schön heftig.

Alice
Willkommen! Erzähl mal was von dir :)

Lea
Was arbeitest du? Hab da nicht so nr bekommen :)

Männer
Gestern erst die gleiche Diskussion gehabt. Durch die Blutungen und so hab ich zu Hause erstmal ehr wenig gemacht. Da gehörte dann auch raus wischen dazu. Wir haben ne Katze, dementsprechend sieht der Boden aus. Leider sieht er sowas nicht, auch wenn was herum liegt, er läuft zehnmal dran vorbei.. solche kleinigkeiten bleiben an mir hängen, einfach weil er es nicht sieht und es ihm nicht so wichtig ist. Wenn ich ihn bitte, dieses und jenes zu machen, dann macht er das schon. Aber ich sag mir immer, wenn's mich stört, dann räume ich es halt weg. Ein Glück nimmt er mir den Abwasch immer ab.. fast immer. Das ist zur Zeit ein Graus!

Mir geht's an sich gut, seit gestern kaum Übelkeit mehr. Dafür wenig belastbar. Aber das macht gar nichts, ich freu mich immernoch so gewaltig!

Zauber

Leasanya, ich werde es auch nicht lassen können. Hätte ich keine Sst und Ovus daheim, dann vllt. Aber sooooo  S:D
Genau wie bei uns daheim... ich sehe so viel parallelen! Auch wenn es darum geht, einfach mal das Handtuch zu wechseln... man muss es selbst machen oder sagen. Ich frag mich manchmal, warum Männer genau so sind  ??? ???
Schön, dass es dir besser geht. Wie weit bist du jetzt?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - ich finde voll gut dass du so früh testen willst  S:D bin schon mega gespannt und drücke sehr stark die Daumen aber das hört sich ja alles total gut an. Sonst geht es uns prima. Was sagt denn Lilli zu der Sache hat sie darauf Lust? Ich stehe diesen Test immer kritisch gegenüber ich habe eine Freundin die sowas macht und manchmal denke ich die Kinder sind klüger als sie(obwohl ich sie sehr mag :D). Da frag ich mich wie sie das beurteilen will. Ich hoffe ihr findet da einen guten Weg.

Leasanya - es freut mich total zu hören dass es dir jetzt so gut geht. Ich hoffe wir kommen bald alle zu euch rüber:)

Lea- nun wollte ich heute morgen ein Foto von den positiven Test machen und nun war er gar nicht positiv. also warte ich weiter ab;) aber sie sind stärker als sonst Also hoffentlich heute Abend dann ein Foto ;)
Das mit dem Fahren klingt ätzend. So eine Strecke haben wir hier in Bonn auch. Der Adventskalender klingt ja toll nach und nach richtig viel Arbeit:D ich will da was kaufen und befülle dann selber. Finde es auch noch total angenehm dass die Kleinen noch nicht so konsumgeil sind. Aber manchmal hat man das Gefühl es wird geradezu herbeigesehnt

Männer- oh ja genau so ist es hier auch. ich glaube da müssen sich manchmal die Mütter an die Nase fassen die ihre Söhne einfach nicht mit einbeziehen zu Hause. scheinbar liegt das bei Töchtern einfach näher

Zauber

Anna, dass ich keine PMS mehr habe ist ungewöhnlich. Aber okay, letzten Zyklus war alles auch irgendwie anders. Nur gestern der Fleck... der macht es spannend! 8)
Lilly weiß noch nichts davon... wir haben nochmal ein Gespräch in der Schule.
Aber ich schätze das so ein, dass sie es mitmacht ohne irgendwelche Hintergedanken. das mit der Schule wird sie zu 100% mitmachen, denn sie hat Wort wörtlich keinen Bock auf ihre Schule^^
Wie geht es dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....