Herbstmamis 2017 Wir sind komplett.

Begonnen von Herbstmamis 2017, 14. Februar 2017, 17:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci






Nanimol

Hallo liebe Mamis
Ich war 2013 schon hier in der ss mit meiner Tochter und würde mich jetzt gerne wieder hier einklinken. Ich werde nächsten Monat 31 und mein Freund ist 32.
Unser ET ist der 03.11. und nächster Termin am 02.06.
Morgen werde ich den Termin für die Feindiagnostik machen.
Gekauft haben wir, außer einer Tragehilfe noch nichts da ich noch warten möchte bis wir wissen was es wird.

s-winken

Marci

Hallo nanimol  :D
Ist ja lustig, ich habe 2013 auch eine Tochter bekommen und mein jetziger et ist der 19. 11  ;D





Ina+Finn

Huhu   :)

Hebamme war auch meine Intuition  ;D
Nächste Woche ist Sie aus dem Urlaub zurück. Gestern habe ich einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht, der was sicherlich genauer gucken.
Ich habe extra einen genommen, der auch auf KiWu spezialisiert ist, des wird sich dann sicherlich auch den MuPa von den 2 großen genauer ansehen.
Ich gehe am 6.6. noch einmal zu dem jetzigen und am 5.7. dann zu dem neuen und werde sicher zwischen drin noch die Hebi zu Gesicht bekommen.

Naja,wird schon alles werden...

Bin heute schon 14+0 :o
Wie die Zeit rennt
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Marci

Das klingt doch nach nem Plan Ina+Finn!
Ohja, ich auch morgen 14+0 , hab richtig Respekt vor der Feindiagnostik  :-[ :-[ weiß auch nicht





Nickname

Hallo liebe werdende Mamas,
ich habe mich hier gerade angemeldet, weil es schwer ist, Kontakt zu gleichaltrigen Schwangeren zu bekommen. Das liegt sicher daran, dass nicht viele mehr mit 44 überraschend schwanger werden.
Gibt es unter Euch sogenannte "Spätgebärende"?
Ich bin SSW 18+3. ET ist der 21.10.17 und findet dann, wenn alles gut geht im Geburtshaus statt.
Mein älterer Sohn ist 23 Jahre alt  :o
Und ich wechsle im Juli auch den Gyn. Bis dahin mache Vorsorge bei der Hebamme. Die Gebühr für Betreuung Schwangerer kostet ca. 114 Eur hat mir Google verraten. Das ist die, die nur je ein Gyn pro Quartal abrechnen kann.

Liebe Grüße @all und schönen Nachmittag

sternkrümel

Naaaaabbeeennndd  s-party

@Berry: Juhu das sind tolle Neuigkeiten. Und es bleibt sicher ein Mädchen.

@ Nickname: Huhu und Herzlich Willkommen! Ein Nachzügler wie schön  :) Wie geht es dir denn mit der Schwangerschaft?

@Nanimol: Herzlich Willkommen. Ich war auch 2013 hier  ;D

@Knutsch: Wo steckst du?

@me: Ich fühle mich fett s-dagegen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Marci

@Nickname: Willkommen! Ist es dann dein 2. Kind?

@stern:  ;D Bei mir hält es sich NOCH in Grenzen





Knutschfussel

Hallo ihr Lieben  :)

Ich lese fast täglich mal rein, schaffe es aber kaum zu antworten. Immer unterwegs und beschäftigt  ::) Wobei ich jetzt mal paar Tage ruhig machen musste. Babylein liegt schon mit dem Köpfchen im Becken und drückt sich mit den Beinchen unter meinen Rippen nach unten. Hatte paar Tage durchweg nen harten Bauch, aber es wird wieder besser  :)

Willkommen Nickname  :) Ich bin erst "36" - gehöre aber wohl auch zum alten Eisen  ;D Ist mein drittes Kind und war nicht geplant. Zur großen werden es 10 Jahre Altersunterschied sein  :-*

@ Berry: Gratuliere zum Mädchenouting  :D

@ Marci: Du machst dich zuviel verrückt   :-* Bestimmt ist alles gut  :D

@ Frauenärzte: Da scheinen ja viele unglücklich zu sein  :-\ Ich bin mit meinem ganz zufrieden. Vielleicht sieht er manches etwas zu locker, aber ich fühle mich gut aufgehoben und vertraue ihm  ;) Drücke euch allen die Daumen, dass es euch beim neuen Frauenarzt dann besser gefällt  :-*

@ sternkrümel: JAAAA ich fühle mich auch fett!!!  :-X Bin nun innerhalb einer Woche aus meiner SS-Latzi rausgewachsen! Die zwickt überall  :-\ Dabei ist das schon Größe S, bei Nelly hat mir die XS Latzi bis zum Ende gepasst  ::) ::)
Ich versuche mal ein Foto meiner Wampe anzuhängen  ::)

edit: Ohhh mein Gott !!! ich bin ein UHU  :o :o :o :o






Marci






Mangrove

Ihr Lieben,

sorry, zur Zeit ist so viel Trubel, nearly unbearable.

Weil es grad Thema ist, werde 38. Beim ersten Kind war ich 36.

Bin gerade über die 100-er Grenze gehüpft  :-[ (Kilomäßig), dachte diesmal wirds anders...

Soweit alles gut, wir wissen nur nicht wie wir es bei der Geburt mit der Kleinen machen sollen. Ambulant wäre ein Traum, gleich ab nach Hause. Sie schläft ja nicht mal mittags ohne mich ein ::) und der Papa braucht doch auch gute Nerven, besonders in der Zeit.

Muss weiter hetzen.

Alles Liebe!  s-winken

Mangrove


sternkrümel

@Knutsch: seeehhrrr hübscher Bauch  :-* . Falls es dich beruhigt ich trage leider auch eine Größe größer. Und jaaaaaa UHHHUUUU ich auch in  ein paar Tagen. Leider weiss ich irgendwie nicht so recht wie mein kleiner Mann liegt, es tritt und boxt überall. Und ich kann es beim besten Willen nicht Unterscheiden. Am Montag lass ich mal die Hebamme tasten, vielleicht ist sie schlauer   ;D

@Mangrove: Habt ihr keine Freunde , Großeltern oder so wo ihr den Zwerg lassen könntet?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Marci

Ach ihr glücklichen, uhu will ich auch schon sein  :P

@Mangrove: Ja, niemanden in der Nähe? Freunde zur Not?
Meine beiden gehen zu Oma und Opa , da freuen sie sich immer. Wir sind extra wieder zurückgezogen zu unserer Familie , das hat echt vorteile (gab auch Nachteile, aber Vorteile überwiegen)





Ina+Finn

Nickname,
ich bin gerade 41 geworden

@all,ich schreibe immer vom Kindle aus,da ist dass echt doof,da alles im Blick zu halten und ich kann mir schon jetzt nicht mehr alles merken  :-\

@Murmel,
ja,meine finde ich auch echt schon riesig,für die 15 Woche  :o
Umstandshose muss ich mir auch langsam zulegen  ::)

@Knutsch  :o  :o :o ::)o
Die ist ja riesig
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Marci

@Bauch: Beim 3. geht es definitiv noch schneller mit dem Dickbauch. da ich eh aber dick bin, sieht man es noch nicht so schlimm bei mir  :P :P

Bin ich dann hier das Küken, dass das 3. kriegt?  ??? ???





sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Marci






sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Marci






Knutschfussel

Bin 36 - auch drittes Kind   ;)

@ Bauch: Ich hab diesmal echt Angst zu platzen! Sooo eine Wampe und noch gute 3 Monate  aaaaah  :o ;D

Mangrove wegen dem Gewicht keine Panik. Wer stillen will,  braucht gute Grundlagen ;)

@Tritte & Co: sagt mal hat noch wer so einen Rambo im Bauch?  Manchmal frag ich mich echt, was mein kleiner Prügelprinz da in meinem Bauch treibt  :o das tut jetzt teilweise schon richtig weh und hält manchmal Stunden an

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :*





Berry30

Aallssooo...ich werde im Juni 31 und es ist mein 2. Kind..das erste kam mit 26...  :P

Knutsch...meegaaa bauch  ;)

@gewicht...ich steh auch kurz davor die 100 zu knacken  :o hab aber nur 500 g zugenommen innerhalb der letzten 4 wochen..2 kg noch dann sind es leider 100...in der ersten Ss hab ich aber auch nur 6 kg zugenommen..bin mal gespannt wie es diesmal wird..ich esse auch gerade so gerne... :P

@kindsbewegungen..bin ja jetzt 21. Woche und diese zarten Bewegungen sind leider vorbei. Jetzt wert ich auch ordentlich geboxt und getreten... :-* guck schon immer auf meinen bauch aber von aussen seh ich noch nix...hab aber das Gefühl das mein Sohn extremer dabei war...

Habt ihr euch schon wegen der Geburt Gedanken gemacht? Ich will ja unbedingt ambulant entbinden...ich hasse es da im Krankenhaus rum zu liegen...

Willkommen nickname... ;)

ansonsten gibt's hier nicht viel neues..heut ist mir irgendwie ködderig..und mein bauch tut weh...Sohn wird gleich abgeholt dann fläz ich mich auf die Couch... ;D
schönen Sonntag allen...

Marci

Ich war beim ersten 25, beim 2. 27 und jetzt beim 3. 31  :P

Entbidnung: Bei mir wird es ein geplanter KS (medizinisch notwendig). Daher muss ich wohl 4 Tage bleiben. Aber das is tin Ordnung, kann ich die ersten 4 Tage kuscheln, bevor es zu Hause wieder bunt wird.





Berry30

Huhu...
na wie habt ihr das heiße Wetter überstanden? Die Nächte waren echt extrem für mich...ich kann mich eh kaum umdrehen weil mein bauch weh tut...und wenn man dann vor lauter Hitze nicht schlafen kann.. >:(

Kennt ihr das auch...jeder (besonders meine Kollegen auf der arbeit) meint jetzt immer zu sagen das man gar nicht sehen würde das ich Ss bin. Für den 6. Monat hätte ich ja gar kein bauch und bla bla bla...das nervt und verletzt mich echt...ich kann doch nix dafür das ich so ein bauch hab...echt schlimm.. :-[ dann kam als ich erzählte das es wohl ein Mädchen ist ach das ändert sich ja sowieso noch...und immer dieses  besser wissen... >:( egal was ich sage kommt immer das kennen wir aber nicht so.. (die haben schon Erwachsene kinder)
Ich hab so keine Lust mehr dahin.. das macht mir echt zu schaffen... :'(

Heute tut mein bauch wieder extrem weh..hoffentlich wächst er mal... :P
lg


Berry30

Müssten wir nicht eigentlich mal langsam zu den großen umziehen??  ???

sternkrümel

Mooiinnnn

@Knutsch: Hier noch ein Rambo, manchmal fühlt es sich an als wenn gleich ein Fuß unten raus kommt  ;D

@Umziehen: Da wir hier sehr weit auseinander sind....keine Ahnung

@Hitze: noch ist es auszuhalten , aber es beginnt ja jetzt erst.

@Berry: In manchen Kreisen rede ich nicht über meine Schwangerschaft um mich nicht mit den Problemen anderer befassen zu müssen  S:D . Die auf deiner Arbeit sind einfach doof!

@Entbindung: Ich versuche einiges zu lesen und mich auf die Geburt vorzubereiten. Mein Wunsch wäre gleich zu Hause zu bleiben. Aber da macht mein Mann nicht mit. Dann halt wenigstens ambulant. Hoffe ich jedenfalls!

@Gewicht: Ich habe ca 10 Kilo mehr....

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D