Herbstmamis 2017 Wir sind komplett.

Begonnen von Herbstmamis 2017, 14. Februar 2017, 17:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Berry30

Hallo ihr lieben...

Wo steckt ihr alle ? Geht's euch gut?

Ich war gerade im Krankenhaus  ::) hab seit 2 Tagen irgendwie einen schmerzenden harten bauch und so'n komischen Druck nach unten...auf drängen meines Mannes und nach Absprache mit der Hebamme bin ich dann mal los gegangen.
Lag dann am ctg aber es waren keine wehen zu sehen..
ich hasse ja ctgs..wenn die herztöne mal kurz absacken wird man sofort panisch  :o schrecklich..
auf jeden Fall war beim Ultraschall auch alles in Ordnung 760 g wiegt die Dame jetzt.
Aber dann hat sie nochmal meine Nieren geschallt und leider einen leichten nierenstau festgestellt.  :o muss jetzt buscopan nehmen und mein Magnesium erhöhen.
Ich nehm ja nicht schon genug Tabletten  ::)
und viel Trinken - dann komm ich ja gar nicht mehr vom Klo runter... :P
werde jetzt versuchen mir für die letzten 4 Wochen nen beschäftigungsverbot zu holen..ich darf absolut nicht mehr schwer heben..und das ist bei meinem Job leider unumgänglich  :-\ ach ist das alles doof...meine Chefin ist so S:D

Was gibt's bei euch so neues???

LG  :-*

Marci

Oh Berry, du nimmst ja echt alles mit, was?  :-X :-X ich hoffe, du bekommst das BV, dass bei dir mal ruhe einkehrt! Gut, dass mit der Maus alles gut ist  :)





Mangrove

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so?

Im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft habe ich ab und zu mal eine heftige Wehe. Auch ist der Bauch - wohl typisch für Jungs - schön nach vorne gerichtet. Beim Mädel war ich einfach nur "dick" ;)

Hoffe sehr dass er früher kommt und ambulant und schnelllllllll.........
Abstillen bei der Kleinen (1 Jahr +  fast 1 Monat alt) klappt einfach nicht.

Wie ist es bei Dir so, Marci?

Liebe Grüße,

Mangrove



Marci

Ich bin ja noch lange nicht so weit, daher kann ich nicht mitreden.
Ich war bei allen geschlechtern einfach nur dick, liegt wohl an der Ausgangsfigur  ;)





Maya14614

Huhu...

Kurz reinschleich hier in meiner mittagspause. Zuckertest letztens war alles in ordnung zum glück. 3D US hatten wir auch schon  :D war sehr schön allerdings lag sie ni
Liebe Grüße an alle 👣

Maya14614

#380
Ups falscher knopf war eigtl noch nicht ganz fertig. Also sie lag nicht so dolle und jetzt dürfen wir kommenden mittwoch nochmal hin um sonst. Urin war jetzt beim FA nicht ganz in ordnung muss jetzt was pflanzliches nehmen und arbeit wird mir irgw auch zuviel mittlerweile  :-\ 4 wochen muss ich noch ....
Die kleine hat jetzt ca 1300g bin gespannt aufs nächste messen usw.

Hoffe euch geht es allen gut, ist ja im moment nicht so viel los hier  ::)
Lg
Liebe Grüße an alle 👣

Marci






Berry30

Hier ist echt nix mehr los?! Wo sind denn alle? Sternkrümel knutschfussel? Alles in Ordnung bei euch?

Ich bin gestern 10!! Std im Freizeitpark rumgerannt obwohl ich viel rum saß zeigt mir mein Körper heute deutlich das dass nicht gut war..ich bin richtig zittrig und mir tut alles weh... ::) heute bleib ich auf der couch..und gönne mir nachher fast food  :P
echt krass...

Muss nächste Woche noch 2 Tage arbeiten weil ich meine Kollegin nicht alleine lassen will...hab meinem FA aber versprochen nur leichte Sachen zu machen er wollte mich am liebsten sofort krank schreiben.. :-\ und dann kriege ich bis zum Mutterschutz endlich mein BV...sowohl Haus als Frauen Arzt würden mir eins ausstellen  ;) aber ich krieg es vom FA..ich bin echt erleichtert...
werde jetzt aber auch engmaschig überwacht mit ctg..ich hasse ctg.. ::)
Dienstag hab ich den 3. Ultraschall - bin gespannt wie viel die Maus wiegt hoffentlich hat sie endlich die 1000 g erreicht...
aber mein Sohn hat bei der Geburt auch nur 2800 g gewogen ich denke dieses wird jetzt auch wieder ein fliegengewicht... :P

Maya : wann hast du nochmal ET?
Ich habe auch das Gefühl das mit meinem Urin was nicht stimmt er hat jetzt eine Kultur angelegt um zu schauen aber bis jetzt hab ich noch nix gehört..mal schauen was er am Dienstag sagt... :o

Ansonsten sind es jetzt noch knapp 11 Wochen  :o ich kriege so langsam panik..vor der Geburt und wie alles dann so klappt mit 2 kindern..
ich hab auch noch nix vorbereitet
habe zwar schon die babysachen vom Dachboden geholt und die kleinen Größen sortiert..aber erstmal müssen wir uns um die Möbel kümmern  ::)
außerdem warte ich darauf das die Herbst Sachen in die Läden kommen - ich will shoppen  :D

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! 



Marci

Ich bin schon komplett fertig  ;D ;D ;D Möbel stehen ^^ Sachen sind gewaschen im Schrank  ::) ::) diesmal bin ich echt zu früh  ::)

@Berry Gut, dass du dein BV bekommst!





Berry30

N'abend...

Wollte euch kurz von Termin berichten...mein Arzt war heute sehr wortkarg..ständig am gähnen und nicht sehr gesprächig  ??? ::) echt schlimm der typ...

Naja die lütte ist 35 cm groß und wiegt Ca 1200 g  ;D
ctg war auch in Ordnung..und ich hab 1,5 kg abgenommen obwohl ich echt viel esse im Moment  8) hab also bis jetzt nur 4 kg zugenommen und das fast in der 30. Ssw...
Überweisung fürs kh hab ich auch bekommen für die geburtsplanung.. :o Leute es wird ernst so langsam...
hab heute ne neue wickelauflage bestellt und ein erstes süßes kleidchen... :-*

Wo seit ihr alle?

Marci






Berry30

Gibt noch kein Kinderzimmer
da steht nur die wickelkommode von meinem Sohn dessen Auflage ist aber schon kaputt
ansonsten steht alles voller kartons..Wände sind noch weiß
bett noch aufm Dachboden usw...pures chaos... :(

Marci

Oh schade  :P wenn es fertig ist zeig mal!  :D
Ich habe vorhin die wimpelkette bestellt, da wird der Name auf die Wimpel gestickt und die kommt dann über das Bettchen  :)





Marci

Achja, war gestern bei der Hebi, +5kg, Kind sehr groß und schwer, 14.8. Diabetestest und Ultraschall





sternkrümel

Hiiieerrrr bin ich... wenig Zeit. Keller unter Wasser. Wischen und Pumpen. Und dazwischen Kinder bespaßen und Komatös auf der Couch liegen  ;D

Nächste Woche habe ich Anmeldung und Date mit dem OA im KH ! Sonst gehts mir gut. Hüfte tut Nachts weh. Ab und zu Sodbrennen....aber alles aushaltbar.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Marci

Komatös auf der couch- das fängt bei mir auch langsam an :-O ICh könnte nur noch schlafen  :( :( total krass  :P

Mist sternkrümel  :-\ :-\ ich hoffe, deinem Keller geht es bald besser! Wo wohnt ihr?





Berry30

Hallo

Komatös auf der couch.. kenne ich  ;D nur wenn man Rückenschmerzen hat wird's nach ner Weile schmerzhaft. Generell weiß ich nicht mehr wie ich liegen sitzen stehen soll..10 Wochen noch..ich weiß grad nicht wie ich die überstehen soll...und leider wird's ja nicht besser... :-[

Oh sternkrümel das ist echt mies...das Wetter wird aber auch immer schlimmer  :'(

Me: ich konnte heute nur heulen..heute Nacht um 3 wach geworden weil mir so was von kotzübel war..hatte gestern bratkartoffeln mit leberkäse..vielleicht doch zu fettig? Auf jeden sind die kindsbewegungen heute so unangenehm und schmerzhaft sie drückt mir so den Magen ab...ich kann nicht mehr..
mir ist so elend...dabei wollten wir heute die Zimmer umräumen und ich häng hier rum...
hab mir jetzt nen Magen Darm Tee gemacht in der Hoffnung der knubbel löst sich etwas...
geheult hab ich auch schon  :'(

Also diese Ss ist so was von komplett anders..das ist unglaublich
ein drittes Kind gibt's bestimmt nicht mehr... >:(  ;D

Und das blöde ist meine Hebamme ist im Urlaub würde mich gerne bei ihr ausheulen

Wann fangen nochmal die senkwehen an?  ;D dauert glaube ich noch...

Schönes Wochenende euch  :-*

Marci

@Berry: Ohje, das klingt nicht gut. Da du noch 10 Wochen hast, solltest du vielleicht mit deinem FA mal über deine Verfassung sprechen.  Das klingt ja nicht nur nach leichter Übelkeit!
Und tröste dich, ich habe nach einer Horrorschwangerschaft und 1 Horrorgeburt trotzdem ein 3. gewollt  ;D ;D





Berry30

Hab mich etwas beruhigt  ::)

Die Übelkeit ist zwar etwas besser aber ich hab ein mega Druck im Magen  :-\ ich denke einfach das die Maus so blöd liegt dass mir der Magen abgeschnürt wird  :( ich hab jetzt auch gelesen für die 30 ssw ist das relativ normal leider und vielleicht dreht sich die Dame mal woanders hin...

Ich hab heute einfach einen depri Tag  :-[

Ich hoffe einfach es wird die Tage besser ansonsten hol ich mir ja Freitag mein bv ab dann sprech ich nochmal mit ihm...

Leider wollen wir morgen in mein Lieblings Restaurant mit der ganzen Familie ich hoffe mir geht's morgen besser...

Marci

@Berry: Ich hatte das jetzt auch schon, vorgestern, da lag sie mir auch im Magen...war unangenehm und ich konnte nichts essen  :P
Aber das habe alle 3 mit mir gemacht  ;D





Berry30

Hi
Kurze Frage  ::) wann fängt der Mutter Schutz an? Bei 33+0 also 34. Ss oder bei 34+0 aber das wäre ja dann ja schon 35. Ssw... :-\

Hab gerade mein BV abgeholt da steht drauf bis zum 25.8 da bin ich 33+0 also 34 Woche

Aber bei jedem Rechner im Internet steht immer 1.9 also 34+0

Da Freitag ist hat der Arzt natürlich jetzt schon zu..ist mir natürlich erst zuhause aufgefallen  ::) und ich musste 25€ bezahlen  >:(
LG

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Berry30

Danke  :-*

Ich hab's irgendwie geahnt..jetzt darf ich da nochmal am Montag hinjuckeln... ::) das ich auf so was aber auch immer erst zuhause achte... ::)
dann kriegt mein AG halt erst Montag die bescheinigung...
So what..
schönes Wochenende

Mangrove

hihi, wir werden noch erleben daß dieser Thread bis 2018 offen bleibt ;)

Wie geht es euch allen?

Er bewegt sich ganz schön stark und ich hoffe immer noch, dass er ein bisschen früher kommt. Vielleicht 5. September?

LG,
Mangrove


Berry30

Ich bin hier.... ;D

Echt schade das hier kaum noch einer schreibt  :-\

Soweit geht's ganz gut..hab völlig verdrängt das die letzten Wochen immer anstrengender werden...bei mir sind's noch 7!!!!  :o ich hoffe ja das daraus nur noch 5-6 werden  :P

Sie bewegt sich auch ganz schön stark...heute wieder echt schmerzhaft
ansonsten tun meine waden weh..ich hab verdauungsprobleme..Innere Unruhe und so weiter und so fort...dazu kommen noch kiga ferien... :o und ich kann mich nicht so ausruhen wie ich will...

Lg