Unsicher

Begonnen von jessicaullrich21, 04. Juli 2018, 22:23:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jessicaullrich21

Hallo ich bin ziemlich neu hier:) aber ich erzähle einfachein Problem: Also ich bin 21 Jahre alt und habe bereits eine Tochter (Monate) und wir wünschen uns ein Geschwisterchen ! Mein Zyklus hat sich eigentlich gleich eingependelt auf 28 Tage /+/- ( wenn ich Stress habe 1 Tag vlt mehr) so meine letzte Regelblutung war am 9.06.2018 ich sollte sie in 3-4 Tagen bekommen so..wir haben brav gehippelt so nun hatte ich am Es+6 eine seltsame Blutung so hell/rosa nur ganz leicht und war auch wieder weg ...seid dem habe ich ein ziehn im Unterleib und bin auch echt müde..und habe extreme Hunger Attacken kann natürlich auch von der Periode kommen aber ich Frage mich was hat diese leichte Blutung auf sich ? 😂  Ich weiß ihr seid keine Frauenärzte aber vlt hatte das schon jemand von euch?

KathaL93

Hey,

vielleicht eine Einnistungsblutung? Das wäre ein gutes Zeichen. Aber wie du gesagt hast, wir sind keine Frauenärzte. ;)
Mach in 4 Tagen einen SST und vielleicht weißt du dann mehr.
Drücke dir die Daumen!

Wie alt ist deine Tochter? (Hattest du oben vergessen zu schreiben)

PS: Bin neugierig und würde mich freuen, wenn du von dem Ergebins berichtest ;)

jessicaullrich21

Zitat von: KathaL93 am 05. Juli 2018, 13:20:27
Hey,

vielleicht eine Einnistungsblutung? Das wäre ein gutes Zeichen. Aber wie du gesagt hast, wir sind keine Frauenärzte. ;)
Mach in 4 Tagen einen SST und vielleicht weißt du dann mehr.
Drücke dir die Daumen!

Wie alt ist deine Tochter? (Hattest du oben vergessen zu schreiben)

PS: Bin neugierig und würde mich freuen, wenn du von dem Ergebins berichtest ;)


Oh sry meine Tochter ist 5 Monate :) bzw bald 6 in 3 Wochen :) ja fühle mich halt zurzeit nicht so wohl aber ich hatte wirklich noch nie so eine helle/pinke Blutung ^^ alles bisschen komisch aber muss abwarten:) weil wenn ich jetzt den Test mache ist er bestimmt Negativ habe so ein Gefühl ^^

KathaL93

Ja warte lieber noch ein paar Tage mit dem Test.

Ich bin mit meinem ersten Kind in der 15ssw. Überlege aber auch mein zweites Kind so früh zu bekommen. Klar erstmal eins^^
Warum hast du dich dazu entschieden nach so kurzer Zeit wieder schwanger zu werden?

jessicaullrich21

Zitat von: KathaL93 am 05. Juli 2018, 20:42:01
Ja warte lieber noch ein paar Tage mit dem Test.

Ich bin mit meinem ersten Kind in der 15ssw. Überlege aber auch mein zweites Kind so früh zu bekommen. Klar erstmal eins^^
Warum hast du dich dazu entschieden nach so kurzer Zeit wieder schwanger zu werden?




Ich Will nicht so einen großen alters Unterschied haben ...und außerdem liebe ich Kinder  :) aber ich will keine 3-10 Kinder haben aber 2 gehn :)

jessicaullrich21

Update: puh macht mich bisschen fix und fertig :) diese Ungewissheit meine Tage sollten heute kommen noch nichts zusehen :) das einzige was ich habe sind sorry das ich das sage (Verstopfung) und halt Bauchweh :) bisschen Unterleibziehn bin ziemlich müde und Brüste tun bissi weh :) Mal schauen spätestens Montag mache ich einen Test

KathaL93

Sorry, dass ich nicht mehr geschrieben habe. Hab viel um die Ohren -.-

Wie sieht es bei dir aus? Was hat der Test ergeben??