Was haltet ihr von der Leihmutterschaft

Begonnen von sazia, 11. August 2018, 19:53:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sazia

Hallo! Meine Freundin befindet sich in einer belastender Situation. Sie kann keine Kinder kriegen. Obwohl viele gegen die Leihmutterschaft sind, ist sie dazu bereit. Wo kann man Informationen darüber bekommen?

ombra

Hallo! Das oben beschriebene Situation ist wirklich kompliziert. Ich verstehe die Frauen mit starkem Kinderwunsch. In Deutschland ist es unmöglich, eine Leihmutter zu finden. Man kann aber in den USA oder Georgien versuchen.

sazia

#2
Ich habe mich über dieses Thema schon ausführlich informiert. Das Angabot ist nicht so groß, aber es ich möglich eine Klinik in Osteuropa zu finden. Meine Freundin möchte sich bei https://vittoriavita.com/de/ beraten lassen.

babyglück1011

Zitat von: ombra am 12. August 2018, 13:14:43
Hallo! Das oben beschriebene Situation ist wirklich kompliziert. Ich verstehe die Frauen mit starkem Kinderwunsch. In Deutschland ist es unmöglich, eine Leihmutter zu finden. Man kann aber in den USA oder Georgien versuchen.

Hier kann ich dir nur zustimmen. In Deutschland ist es verboten, da werdet ihr leider nicht fündig werden.
Ich würde mich ebenfalls mal über die Rechtslage informieren, wie es geregelt ist eine Leihmutter im Ausland zu beauftragen. Könnte meiner Meinung nach auch nicht ganz so einfach werden.
Wie ist es denn bei euch gelaufen? Hat es geklappt?


Ursulaknuestedt

Wir leben in einer erstaunlichen Zeit, in der es für alle kinderlosen Paare möglich wurde, Eltern ihres Kindes zu werden.  Vielleicht gibt es in Europa Probleme mit dem gesetzlichen Rahmen, gerade weil es in diesem schwierigen Bereich einen Mangel an professionellen Ärzten gibt.  Genetik und Fortpflanzung sind keine Witze.  Ich hatte das Glück, eine Klinik in der Ukraine zu finden, wo ich die Dienste der Leihmutterschaft in Anspruch nehmen konnte.  Es handelt sich um die Klinik von Professor Feskov in Charkiv, sie wird auch Feskov Human Reproduction Group genannt.    Dank professioneller Ärzte wurde ich die Mutter eines wunderschönen Jungen.  Es gab keine Probleme, die Ukraine und die Dokumente zu verlassen.  So kann ich allen Zweiflern sagen: Haben Sie keine Angst, Sie können bis ans Ende der Welt gehen, um Ihr Kind zu holen, und die Ukraine ist nicht das Ende der Welt.